Kapitel 16

2.3K 80 3
                                    

Das Gerücht hatte sich schnell verbreitet. Jeder wusste nun was Itachi getan hatte. Nur wussten die Bewohner nicht was wirklich geschehen war. Die Blicke der Bewohner stachen jedes mal in den Rücken der Geschwister. Obwohl Akina kein Mitleid haben wollte konnte sie die Menschen gut verstehen. Es war schwierig damit klar zu kommen. Vor allem für Sasuke war es schwer. Er hatte gesehen wie Itachi hinter ihren Eltern stand und ihm gesagt hatte, dass er jeden getötet hatte.

Als Sasuke im Krankenhaus aufwachte fing er an zu weinen als er Akina sah. Er hatte gedacht, dass er sie ebenfalls umgebracht hatte und schlang seine Arme fest um seine Schwester. Sie konnte nicht anders als ihm über seine Haare zu streichen sowie es Itachi immer getan hatte.

"Ich werde uns rächen Akina das verspreche ich dir! Ich werde stärker werden als je zuvor und werde Itachi töten!", schrie Sasuke entschlossen als er von der Akademie zurück in die Wohnung kam. Er berichtete ihr, dass er seine Shuriken immer ins Schwarze getroffen hatte und sogar gegen Naruto gewann. Lächelnd blickte Akina ihren kleinen Bruder an und wuschelte ihm durch die Haare. "Lass das!", motze er und blies seine Wangen auf. "Ich bin stolz auf dich.", sagte sie nur und Tischte das Essen.

"Warum sagst du nichts dazu?", fragte Sasuke seine Schwester. Sie hatte ihn komplett ignorier was Itachi anging. "Weist du Sasuke. Ich bin kein Mensch der sich an andere Personen rächt. Ich habe einmal einen Fehler gemacht weil ich dachte ich würde meine Freunde verlieren. Es fällt mir schwer daran zu denken was er getan hat aber es ist immer noch unser grosser Bruder."

Sasuke konnte sie nicht verstehen. Warum war sie nicht wütend auf ihn!? Er erinnerte sich an den Tag als er Itachi fragte ob er ihn hassen würde. Itachi hatte nie oder selten mit ihm trainiert. Jedes Mal wurde er vertröstet und Akina hatte hin und wieder seine bitte übernommen. "Er hat dich doch immer am meisten geliebt!", rief er wobei Akina ihn schockiert ansah. "Wie kommst du darauf?"

"Er hat dich doch trainiert und mich hat er immer versetzt! Aber dir hat er jeden Wunsch von den Lippen abgelesen warum!?" Akina schloss ihre Augen. Sie wusste nicht wie sich Sasuke immer gefühlt haben musste. "Er hat dich genauso geliebt nur auf eine andere Art. Immer wenn ich dich geärgert habe hat er dich in Schutz genommen.", sprach sie ruhig.

"Als du geboren wurdest wolltest du nur von ihm gehalten werden. Hin und wieder durfte ich dich halten weil ich dich immer zum lachen brachte. An dem Tag als der Kyubi das Dorf angegriffen hatte, hat uns Itachi in Sicherheit gebracht. Er hielt dich fest in seinem Arm und hatte alles versucht um dich ruhig zu halten.", lächelte Akina und sah ihren Bruder an. "Itachi hat dich genauso geliebt wie mich Sasuke. Auch wenn er es nie gezeigt hat, hatte er ein gutes Herz."

Sasuke hörte seiner Schwester zu. Noch nie hatte ihm jemand diese Geschichte erzählt. Über den Angriff des Kyubis hatte nie Jemand gesprochen da es verboten war. "Es tut mir leid.", murmelte Sasuke. Er wollte seine Schwester nicht anschreien und sie mit seinen Worten verletzen. "Schon in Ordnung.", lächelte Akina.

Sie hoffte, dass sie ihm wenigstens so seinen Hass etwas nehmen konnte. Die Uchiha würde weiter versuchen alles zu geben was sie konnte damit er seinen Weg nicht verlies. 

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt