"Hey Akina kommt du mit in die Bäder?", fragte TenTen. "Eine Entspannung würde uns gut tun.", fügte sie hinzu. "Du hast recht. Wenn ich darüber nach denke war ich schon lange nicht mehr da.", grinste die Uchiha. Zur Zeit gab es für ihr Team nichts zutun und dass Akina nicht einfach so rumsitzen würde fand sie die Idee von ihrer Freundin gar nicht mal so schlecht.
"Habt ihr von dem Bad gesprochen? Wir kommen mit.", hörten sie eine Stimme und sahen wie Sakura, Ino und Hinate zu ihnen kamen. TenTen wollte eigentlich einen Tag mit Akina verbringen und nicht mit den Anderen. Kurze Zeit später sassen die jungen Frauen in dem heissen Bad und konnten sich mal richtig entspannen. Sie hatten mit bekommen, dass die Jungs ebenfalls hier waren also mussten sie etwas mit bekommen haben.
Akina hatte die Augen etwas geschlossen. "Hinata wir sind unter uns warum hällst du deine Brüste zu?" "Weil..weil..", stammelte sie und lies sie für einen Augenblick los. "Sie schwimmen einfach nach oben." Man konnte es denken was Sakura dachte welche etwas in das Wasser blubberte. Akina öffnete ihre Augen und lächelte die Haruno an. "Mach dir nichts draus Sakura. Jeder ist so schön wie man nun mal ist." "Du hast leicht reden. Du siehst von uns alles am besten aus.", murmelte sie wodurch die Uchiha lächeln musste. Es war süss von ihr aber sie hatte sich nie als schön empfunden. Klar wusste sie, dass man sie mochte und dass sie nicht schlecht aussehen musste. Aber sie hat sich nie gefragt ob sie schön wäre. "Sie könnte fast eine Konkurrenz zu Tsunade sein.", lachte Ino.
Akina mochte ihre Oberweite nicht, deswegen versteckte sie diese immer gut unter ihren Kleidungen. Sie fand es zu Oberflächlich wie Tsunade rum zu laufen oder damit anzugeben. Leicht wurde sie rot um die Nase da sie von den anderen Frauen angesehen wurde. "Starrt mich nicht so bescheuert an!", motzte sie. "Jetzt wo Ino es sagt..", murmelte TenTen. "Wie du hast noch nie ihre Oberweite gesehen?", fragte Sakura. "Nein unter ihren Kleidern sieht man es nicht wirklich.", gab die Braunhaarige zu. "Sag mal.", fing sie dann an zu grinsen. "Weis Neji davon?"
In dem Raum wurde es still als die vier Frauen Akina anstarrten und auf eine Antwort warteten. "Achso ihr wollte ne Antwort.", lachte Akina etwas da sie nicht wirklich gedacht hatte, dass sie es wissen wollten. "Nein wir haben viel zusammen gemacht. Sogar in einem Bett geschlafen aber sonst lief noch nichts weiter.", gab die Uchiha zu und lächelte leicht. Für sie war es in Ordnung, dass es nicht zu schnell ging.
Neji hatte bis jetzt keine Anzeichen dafür gemacht irgendwas mehr machen zu wollen. "Ich dachte ihr hättet schon.", murmelte TenTen und wurde leicht rot. "Nein wir gehen es langsam an." Kurz überlegte Akina und fing an noch mehr zu lächeln. "Und bei euch so?"
Geschockt von der Frage starrten alle Akina an und Hinata war fast mit einer Tomate zu vergleichen. "Was denn? Ihr habt mich doch auch gefragt also?", lachte sie. "Nun ja. Ich finde Sai ganz gut.", gab Ino zu obwohl sie sich noch nicht ganz so sicher war, wie er tickte. "Nach wie vor Sasuke..", flüsterte Sakura leise was Akina zum lächeln brachte. Wenn sie das hinbekommen würde, würde sie ihr einen Oskar geben. Hinata stammelte etwas worauf Akina schliessen konnte, dass es Naruto heissen sollte. Sie fand, dass die Beiden süss zusammen wären. Die Hyuga war eine gute Seele und sah in den Menschen immer das Gute. Sie verurteile sie nicht für dass was sie waren.
"Und du TenTen?", wollte sie wissen. Ihre beste Freundin hatte noch nie etwas von einem Jungen erwähnt. "Ehrlich gesagt gab es bis jetzt keinen Jungen den ich sehr mag." Etwas frustriert legte sie ihren Kopf auf ihre Arme welche sie auf dem Beckenrand platziert hatte. "Macht doch nichts. Irgendwann wirst du einen finden.", tröstete sie Akina und was zuversichtlich, dass sie Jemand finden würde.
Die Junge welche über vieles redeten ausser Frauen konnten immer wieder das Lachen von Akina hören. Auch wenn sie eine sanfte Stimme hatte war ihr Lachen kaum zu überhören. Es war ein schönes Lachen aber es war nicht eines der leisesten Sorte. "Was sie wohl reden?", fragte Kiba. "Ist doch egal.", gab Shikamaru genervt von sich. Naruto allerdings dachte nach und fing etwas zu grinsen und stand von seinem Hocker auf. "Wo willst du hin?", fragte Neji und verengte seine Augen etwas. "Ach ich komm gleich wieder.", meinte dieser und wollte aus dem Raum.
"Wehe du spannst!", zischte er leicht und wollte sich nicht vorstellen was er mit Jiraiya gemacht hatte. "Mach ich nicht keine Sorge.", grinste Naruto und lief aus dem Männerbad. So leise wie er konnte lief er den Flur entlang und versuchte durch den Vorhang irgendetwas zu erkennen. Jedoch hörte er wie die Decke einstürzte und die Frauen aufschreien mussten. Die Jungs welche dies hörten standen so schnell wie es ging auf, zogen sich etwas über und rannten raus. "DIESER NARUTO!", rief Neji wütend und als er in dem Frauenbad ankam öffnete er etwas verwirrt seine Augen.
"Lee!!", rief Sakura wütend welcher die Frauen entschuldigt ansah. "Ich..es..", stotterte er. "Was fällt dir eigentlich ein!?" "Ich habe nicht gespannt ehrlich!", versuchte er zu sagen aber die Frauen liessen ihn nicht. Akina war neben Hinata die Einzige die ruhig daneben standen. Die Uchiha konnte es nicht vorstellen, dass Lee spannen würde und blickte hoch auf die Decke. Warum war er auf dem Dach?
Als sie wieder nach unten sah, sah sie wie sich in Lees Augen Tränen sammelten und er sich laut entschuldigte und heraus rannte. "Lee..", dachte sie und wollte nicht, dass er deswegen weinte. Akina konnte nicht mal Ino oder Sakura aufhalten welche hinaus stürmten und blickte ihnen nach. Selbst TenTen konnte es nicht lassen nach zu gehen. Jedoch war ihr Blick von den Jungs besonders der von Neji nicht entgangen als sie rein gekommen waren. Akina wurde etwas rot um die Nase als Neji sie in dem Badetuch sah welches nicht ganz herum passte. Der Huyga schaltete schnell und stelle sich vor seine Freunde. "Jetzt hört auf sie so anzusehen und folgen lieber Lee!", brüllte er leicht wütend worüber Akina sehr dankbar war.
Auch wenn sie es nicht schlimm fand, dass Neji sie so sah fand sie es etwas unangenehm als seine Freunde versuchten etwas von ihr zu sehen. Hinata war ganz rot im Gesicht als Naruto sie gesehen hatte und schämte sich. "Komm wir sollten ihnen nach.", sprach Akina sanft und zog sie etwas an als die Jungs das Badehaus verliessen.
Als die Beiden ankamen hatte sich Naruto schon vor Lee gestellt um ihm zu helfen. Akina musste lächeln und dem Uzumaki recht geben. Lee würde niemals spannen und lief etwas näher. "Sag mal Lee. Warum warst du auf dem Dach?", fragte sie ihn. "Ich habe wie immer meine Übungen gemacht. Natürlich auf meinen Fingerspitzen!", sagte er motiviert. Verstehend nickte Akina und musste etwas lachen. "Jetzt kann ich auch verstehen warum die Decke eingestürzt ist." "Warum lachst du bei sowas!?", motzte TenTen.
"Weil Lee doch niemals spannen würde. Du solltest ihn am Besten kennen, dass er seine Übungen sehr ernst nimmt. Es war also nicht mit Absicht.", lächelte Akina und wurde von Lee fast erdrückt. "Ich wusste, dass ich mich auf sich verlassen kann!", schrie er freudig. Wenn Akina nichts angehabt hätte, wäre Neji definitiv auf ihn los gegangen. "NARUTOOO!!!", schrie Sakura laut als sie bei ihm ihren BH sah. Was war denn jetzt los? "Das ist nicht wonach es aussieht und Ahhh Auuaaa Sakuraaa!!"
Eigentlich hatte Akina gedacht, dass sie am Abend etwas mit Neji machen konnte. Jedoch hatte er ihr gesagt, dass Lee auf sie Idee kam Naruto zu besuchen als dank für seine Unterstützung. Er würde mit den anderen Jungs irgendwelche Kartenspiele spielen. Die Uchiha fand es süss von ihnen. Naruto war immer alleine und ihm würde es gut tun, wenn seine Freunde bei ihm waren. So musste sie wohl oder übel alleine in ihrem Bett schlafen. Ihr Blick richtete sich auf das Bild welches auf der Kommode stand. "Sasuke..."
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...