Yn kommt gerade wieder von Paris zurück sie hat dort urlaub gemacht und kommt jetzt wieder nach Miami zurück um ihren Bruder (Eddy) und ihr Cousin ( Sean) zu sehen.
(Yn ist angekommen zu Hause sie klingelt)
Eddy: Omg Yn du bist wieder zurück ich habe dich so vermisst( und umarmt sie)
Yn: Hi Bruderherz ich habe dich auch sehr vermisst das kannst du dir garnicht vorstellen(lacht und fragt wo Sean ist)
Eddy: Sean sollte gleich kommen er ist nur kurz einkaufen aber komm schon rein und tu deine Sachen ins Zimmer.
Yn geht hoch in ihr Zimmer und legt sich kurz ins Bett aber da ruft schon Eddy von unten ( Schwesterherz komm runter Sean ist gleich da Yn ruft zurück ( ich komme)
Eddy und Yn warten auf Sean aber da geht schon die Haustür auf.
Sean: Omg Yn was machst du denn hier ich dachte du kommst erst morgen ( er umarmt Yn lächelnd)
Yn: ja ich bin schon früher gekommen weil ich euch so vermisst habe.
Sean: ich bin froh das du wieder da bist du hast mir und Eddy gefehlt .
Yn: ja ihr habt mir auch gefehlt
3 Stunden später
(Yn schreibt in der Gruppe von the Mob )
Yn: Hi Leute wie geht es euch ich bin wieder in Miami habt ihr heute noch Zeit?
Moos: hi Yn ja ich habe noch Zeit aber wann willst du Sean und Eddy sagen das du in The Mob bist?.
Jason: ja das frage ich mich auch.
Mercury: Leute sie wird es denen noch sagen aber es ist erstmal besser wenn sie es erstmal geheim hält ihr wisst ja wie Eddy und Sean darauf reagieren würden.
Penelope: ja Mercury hat recht aber wir sollten auf Yn aufpassen das sie wenn sie auftretet mit uns nicht endeckt wird.
Yn: Ja weil ich will kein Streit mit Eddy und Sean das würde ich nicht überleben aber wir währe es morgen um 10 Uhr in unseren Quatier weil ich habe eine Idee für denn nächstes Flash Mob.
Penelope: Yn willst du das wirklich machen?
Yn: ja Penelope das möchte ich weil ich habe es vermisst mit euch zu tanzen ich muss mein Gesicht halt verdecken das mann es nicht erkennt.
Jason: denkst du es ist so eine gute Idee Yn.
Moos: ich hoffe es wird nicht so schlimm.
Mercury: Yn hat schon eine Idee das sie nicht Endeckt wird das wird schon.
Yn: ok leute es gibt jetzt Abend essen also bis morgen um 10 hab euch lieb.
Moos.Penelope,Jason,Mercury: wir haben dich auch lieb bis morgen .
Der nächste Teil kommt gleich
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.