Du ignorierst immer noch The Mob und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X du hast geplant heute ohne irgendwas in die Garage von The Mob zu gehen. Du machst dich fertig ziehst dich an und nimmst deine Tasche du verlässt dein Zimmer und gehst die Treppe runter und siehst The Mob und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X. Du gehst in die Küche und machst dir ein Café setzt dich an denn Tisch und schaust Youtube. Du stehst auf und gehst in Flur und ziehst deine Schuhe und Jacke an und gehst aus dem Haus.
Du bist bei der Garage angekommen.
Du nimmst denn Schlüssel und schließt auf und gehst rein du stellst deine Tasche ab und machst Musik an und fängt an zu tanzen du stellst dich auf ein Hocker und machst ein Sprung und machst ein Salto du verziehst kurz dein Gesicht. Du gehst zu Couch und machst deine Schiene ab aber lasst dich Bandage und verband dran du gehst wieder und tanzt weiter du hörst stimmen hinter dir und drehst dich um und siehst Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X dort stehen du schaust jeden an und drehst dich wieder um und tanzt weiter. Du merkst nicht wie The Mob und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X sich auf die Couch setzen und dir zu schauen. Du bist seid 2 Tagen nicht mehr mit Sllay zusammen weil du willst ihn vor dir schützen du tust dir ja noch weh deswegen bist du distanziert von Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X. Du ziehst dein Pulli aus und hast vergessen das du neue Narben hast. Alle schauen deine Arme geschockt an und dann dich du ignorierst die Blicke und willst dir was zu trinken holen aber da packt dich jemanden an Handgelenk du verzeihst dein Gesicht und schaust die Person an und es ist Slay du schaust ihn an und sagst: lass mich los Slay du tust mir weh er lässt dich los und sagt: Yn mach deine Schiene an dein Knie und wieso hast du dich wieder verletzt. Du schaust ihn an und sagt: das sollte dir scheiß egal sein und du bestimmst nicht ob ich meine Schiene trage oder nicht. Alle schauen dich geschockt an und du drehst dich um und gehst du gehst auf denn Balkon und atmest durch und versuchst die Tränen zu unterdrücken. Du merkst das hinter dir ist. Du drehst dich um und siehst Slay du kommst ihm näher und küsst ihn er legt seine Arme um deine Hüfte und zieht dich an sich dran du legst deine Arme um sein hals. Du löst dich von ihm und sagst: es tut mir so leid das ich so zu dir war ich liebe dich Slay und ich will dich nicht verlieren. Slay schaut dich an und sagt: ich liebe dich verdammt auch Yn und ich habe mir so viele Sorgen um dich gemacht mein Schatz du umarmst ihn und weinst. Du und Slay geht zu denn anderen du schaust alle an und sagst: ich wollte mich entschuldigen dass ich so zu euch war ich wollte nur nicht das ihr euch um mich sorgen macht und wollte euch auch vor meinen Probleme schützen. Alle schauen dich an und sagen: du musst uns nicht vor deinen Probleme schützen und wir haben uns so viele Sorgen um dich gemacht und wir lieben dich über alles und wollen nur das beste für dich. Du gehst alle umarmen und gehst zu Eddy und Sean und umarmst sie und sagst: es tut mir leid das ich mich so von euch distanziert habe ich will euch nicht verlieren ich brauche euch beide so sehr. Eddy sagt: wir verzeihen dir und wollen dich auch nicht verlieren und haben dich über alles lieb. Du sagst: ich habe euch auch lieb. Du gehst zu The Mob und L-M-N-T-R-I-X und sagst: Leute wir schlafen heute hier und machen uns ein schönen Tag.
6 Stunden später
Es ist 21:15 du schaust zu denn anderen und sagst: wir sollten ins Bett gehen alle nicken und legen sich hin du sagst: ich habe euch lieb . The Mob und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X antwortet: wir haben dich auch lieb du machst deine Augen zu und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt morgen
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.