Du trainierst gerade mit The mob, The Grimm Nights, L-M-N-T-R-I-X, Divine Itension. Du merkst wie Sean auf dich zu geht und dich antippt du drehst dich angepisst um und sagst; was willst du Sean und was ist los. Sean sagt: bitte komm wieder zu uns zurück wir vermissen dich und Slay liebt dich über alles und wir dich auch. Du schaust Sean böse an und sagst: dein Ernst ich möchte nichts mehr von euch hören oder sehen also geh. Du gehst weiter Trainieren mit Moss jetzt kommt du und Moss dran es du dich an ihn hängen musst und ein Purzelbaum machen musst dein Knie macht knack und du knickst kurz weg Moos sieht es und hält dich an der Taille fest und schaut dich an und sagt: alles gut Yn du schaut ihn an und sagst: ja alles gut es hat nur kurz weh getan du merkst das alle da sind und dich anschauen du schaust alle an und sagst: was schaut ihr denn so kümmert euch um euer scheiß und trainiert weiter euch muss es eh nicht jucken wie es mir geht. Du gehst an jedem vorbei aber Andie schaut dich an und ruft dir hinter her: Maus uns ist es nicht geld ok sei nicht so zu uns wir wissen das du leidest aber das heißt nicht das du es an uns auslassen musst. Du drehst dich zu denn anderen um und gehst auf Andie zu und sagst: willst du mich komplett veraschen tut nicht so als ob ihr euch sorgen um mich macht denn das macht ihr nicht und ich weiß das ganz genau also lasst mich jetzt in Ruhe. Du drehst dich um und gehst du nimmst deine Hotelzimmer Karte und gehst ins Hotelzimmer und schmeißt deine Tasche in denn Flur und gehst in dein Zimmer und machst Musik an. Du gehst die Treppe runter und holst dir was zu essen und was zu trinken. Du hörst stimmen und sie die Hotelzimmer Tür auf geht du willst gerade unauffällig in dein Zimmer aber Eddy und Sean rufen: Yn komm mal bitte du drehst dich zu denen um und fragst: was wollt ihr oder was ist passiert. Andy sagt: wir wollen uns wieder mit dir vertragen aber du blitzt uns immer ab du schaust Andy an und sagst: ja weil ihr es verdient habt und ich langsam kein bock mehr habe. Eddy sagt: nein wir haben es nicht verdient wir haben dir nichts getan wir wollen einfach nur das beste für dich und wir sind immer für dich da. Du schaust Eddy an und sagst: ich war euch nie wichtig ich war euch immer egal und ich habe es gemerkt. Du drehst dich um und gehst in dein Zimmer und legst dich ins Bett und machst deine Augen zu.
Fortsetzung Folgt
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.