Teil 74 nächster tag in Las vegas(teil2)

14 1 0
                                    

Du und The Mob und The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X trainiert gerade du hörst von hinten stimmen die dir bekannt vor kommen du drehst dich um und siehst Divine Itension du sagst zu The Mob und Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X das sie leise sein sollen du willst gerade gehen aber in dem Moment dreht sich Divine Itension um und sie schauen dich geschockt an und deine beste Freundin von Divine Itension sagt: Yn bist du das du schließt deine Augen atmest durch und drehst dich um und lächelst sie an und sagst: Hi luisa wie geht es dir was macht ihr denn hier. Luisa sagt: wir müssen gegen euch bald antreten und das weißt das wir das nicht können weil ich deine beste Freundin bin alle von The Mob und Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X schauen dich geschockt an und sagen: was eine von Divine Itension ist deine Beste Freundin wieso wussten wir das nicht. Du drehst dich zu The Mob und Eddy und Sean und the Grimm Nights um und L-M-N-T-R-I-X und sagst: weil ich es nicht sagen wollte und es nicht wichtig war weil wir haben seid dem ich von Divine Itension ausgestiegen bin haben wir Streit. Du drehst dich wieder zu Luisa und sagst: leider  müssen wir gegen einander antreten wir können es nicht ändern und das weißt du Luisa. Sie schaut dich an und geht auf dich zu und umarmt dich und sagt: es tut mir leid was früher passiert ist ich liebe dich über alles und wollte niemals das sowas passiert.Du schuppst sie von dir weg und sagst: es ist mir egal ok ihr seid mir alle egal geht einfach ich möchte euch nicht mehr sehen. Luisa und Divine Itension drehen sich um und gehen du atmest durch und drehst dich zu Eddy und Sean und the Grimm Nights und the Mob und L-M-N-T-R-I-X und sagst: sie sind mir egal wir werden gegen sie gewinnen. Sean sagt: nein Yn werden wir nicht sie sind viel besser als wir wir können nicht gegen sie gewinnen. Du schaust ihn böse an und sagst: wir werden gewinnen wir müssen halt viel trainieren aber wenn ihr nicht wollt dann nicht du gehst und nimmst deine Tasche und gehst ins Hotel Zimmer und stellst deine Tasche weg und gehst zu Mini bar und nimmst dir ein sekt Glas und trinkst dein Glass mit einem Schluck aus. Du hörst wie die Tür auf geht und du schaust zu Tür du siehst wie Eddy und Sean und the Mob und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X rein kommt sie sehen dich und Larissa geht auf dich zu und nimmt dir das Glass weg du schaust sie böse an und sagst: verbisst euch doch und lasst mich in Ruhe du gehst die Treppe hoch und ziehst dich hüpsch an und gehst wieder die Treppe runter du triffst Sean auf dem halben Weg nach unten du verdrehst die Augen und willst weiter gehen. Er nimmt dich am Handgelenk und hält dich fest und fragt: wo willst du so hin gehen du schaust ihn an und sagst: ich und The Mob und Eddy und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X wollen Einbischen Spaß haben. Er schaut dich komisch an du verdrehst die Augen und gehst weiter er ruft dir hinter her und sagt: warte auf mich. Du gehst mit Eddy und Sean und the Mob und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X raus und lacht und tanzt und habt eure Spaß. Du sagst: wir sollten Fotos machen Monster(L-M-N-T-R-I-X Tänzer) macht ein Foto von euch. Sean sitzt neben dir und flüstert dir ins Ohr und sagt: Sollen wir raus gehen du schaust ihn an und nickst. Er nimmt deine Hand und geht raus und folgst so Sean hin will. Du fragst ihn wo sind wir. Du sagst: sind wir in Las Vegas Museums Park er nickt und Sean fragt dich : bist du schon aufgeregt auf morgen gegen Divine Itension anzutreten. Du schaust  ihn an und sagt: ja bin ich ich bin mit denen aufgewachsen ich kenne dir seid ich 10 bin ich war bis ist 12 war bei denen und bin dann ab 13 nach Miami gezogen und bin dann in the Grimm Nights gekommen und war dort bis ich 15 war und ab 15 bin ich dann zu The Mob gekommen. Er nickt und Sean sagt: ok das ist heftig  aber wir glauben an dich und du schaffst das. Du lächelst ihn an und schaust nach vorne und siehst ein Break Dance stehen du schaust Sean an und sagt: das ist nicht wahr er lächelt und geht zum Gitter und macht die Tür auf und du lächelst ihn an und sagst: danke sehr  du gehst durch das Gitter und Sean folgt dir. Sean fängt an zu tanzen du lachst und sagst: tanzt da jemand du tanzt mit und er beobachtet dich er fängt wieder an zu tanzen und ihr beide fängt zusammen an zu tanzen. Am Ende geht ihr wieder zu denn anderen und ihr fragt: was ist los Leute alle schauen dich an und sagt: wusstest du das Divine Itension mit jemandem geredet hat und mit denen ein Plan gemacht hat und das der Gewinner schon geplant ist. Du schaust alle so geschockt an und sagst: das kann nicht war sein oder ich werde mit denen reden du willst gerade zu Tür gehen und gehen aber Moos und Larissa halten dich fest und Larissa sagt: das kannst du nicht was willst du machen. Moos sagt: ja was willst du mache du kannst es nicht ändern. Du schaust beide an und sagst: wartet an die werden es bereuen du gehst zu Tür und machst die auf und gehst. Du gehst zu denen ihr Zimmer und klopfst Luisa macht die Tür auf und lächelt dich an du sagst: hör auf so hässlich zu lächeln 😀 ich weiß alles was du mit einem ausgemacht hast willst du mich veraschen ihr seid einfach so dumm wirklich denkt nach was ihr macht ihr wird mich nie mehr sehen wir werden euch fertig machen und das egal wie. Sie schaut dich mit tränen und geschockten Blick an und sagt: es tut uns leid wir wollten das nicht du lachst und sagst: ich Fall nicht auf deine billige Masche rein. Du drehst dich nochmal um und sagst: ich freue mich schon euch morgen fertig zu machen du gehst wieder zu eurem Hotel Zimmer und gehst in dein Zimmer und gehst ins Bett und schläfst ein.

Der nächste Teil kommt um 21:35

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt