Teil 48 Der tag des Flash Mob's

10 1 0
                                    

Du und Eddy fährt jetzt zu der Stelle wo der Flash Mob Stadt finden wird und es ist bei einer Feier du bist aufgeregt ob es so klappt wie ihr es euch vorstellt. Du gehst zu deinen Freunden und sagst: Leute wir gehen uns jetzt umziehen Penelope gibt dir deine anzieh Sachen du lächelst sie an und sagst: danke für dich sachen die schauen gut aus du gehst mit denn Sachen zu Eddy und Sean und sagst: ich gehe mich jetzt umziehen und es könnte passieren das ich villeicht fest genommen werde wenn ich es werde dann Eddy und Sean schauen dich an und sagen: wir versuchen dir zu helfen du schaust beide mit großen Augen an und sagst: nein werdet ihr nicht ich werde es schon alleine schaffen beide schauen dich an und nicken du gehst wieder zu The Mob und sagst: Leute wenn ich fest genommen werde dann helft mir nicht sondern rennt und wartet dann vorm Polizei Revier auf mich Ok alle nicken und setzten oder stellen sich auf ihre Pläzen. Du nickst allen zu und ihr fängt an zu tanzen Slay stellt sich hinter dich und hilft dir beim Rad du unterdrückst dir ein Au und machst weiter ihr fängt an zu tanzen jetzt kommt der Salto du stellst dich hin rennst los und machst denn Salto Moos und Larissa halten dich fest und lächeln dich an du stellst dich neben Jackson und Larissa und macht denn Tanz von (The Vortex) jetzt kommt es wo du dich auf Jackson's rücken setzen musst du setzt dich auf Jackson's Rücken und nickst ihm zu er bückt sich nach vorne und du machst ein Salto nach vorne und Moos und Slay halten sich fest ihr hört Polizei ihr rennt weg aber es du schaffst es nicht du wirst gepackt und auf denn Boden gedrückt du siehst wie Moos und Slay und Eddy und Sean auf dich zu rennen wollen du rufst: lauft kommt schon wir sehen uns nachher wieder alle schauen zu dir und nicken. Du wirst zum Revier gefragt warum ihr es wieder geplant habt du sagst nichts und wirst wieder frei gelassen. Du gehst aus dem Revier und du siehst The Mob und Eddy und Sean du rennst auf alle zu und umarmst alle und sagst: es ist alles gut sie haben mich nur gefragt warum ich wieder ein Flash Mob geplant habe ich habe nichts gesagt. Alle sagen: wir sind froh das alles gut ist ihr redet noch ein bisschen und geht heim du gehst ins bett.

Der nächste Teil kommt um 18:15

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt