Teil 27 Yn macht ein Bettel gegen The grim nights

12 1 0
                                    

Du und The Mob redet gerade aber du hattest eine Idee du sagst : Leute ich habe eine Idee ich weiß ich muss noch wegen meinem Knie vorsichtig machen das werde ich auch aber ich wir The Mob können doch mal ein bettel gegen The Grimm Nights machen oder einfach so aus Spaß wie findet ihr die Idee alle schauen dich an und stimmen zu. Eddy und Sean setzen sich auf die Couch und schauen zu aber bei meinem Schritt musst du dein Gesicht verziehen wegen deinem Knie aber du versuchst es zu ignorieren jetzt kommt der  Purzelbaum du gehst auf Jason rücken er bückst sich du machst ein Purzelbaum und landest auf beiden Beinen aber dein Knie gibt wieder fast nach aber du hast es noch geschafft dein Gleichgewicht zu halten jetzt tanzt ihr weiter jetzt kommt der Sprung du stellst dich auf Moos Hände er wirft dich hoch du machst ein Salto nach hintern aber landest nicht auf denn beiden sondern auf deinem Kapputen Knie du schreist vor Schmerz auf und krümmst dich alle schauen dich geschockt an und rennen zu dir und nehmen dich in denn arm Sean ruft ein Krankenwagen du liegst gerade auf der Couch und der Arzt untersucht kein Knie er sagt: das schaut garnicht gut aus ich habe doch gesagt du darfst nicht tanzen jetzt musst du 5-6 Monate dein Knie schonen du schaust traurig zu The Mob und The Grimm Nights und sagst:es tut mir so leid ich hätte denn Sprung lassen sollen The Mob und The Grimm Nights sagen: du bist daran nicht schuld du bist einfach auf deinem Knie gelandet das kann jedem passieren du lächelst alle an und legst dich in Sean's und Eddy's arme und machst deine Augen zu.

2 Stunden  später

Jemand weckt dich und du machst deine Augen auf und sagst: was ist denn los the Mob  lacht und sagt: wir haben dir essen mit gebracht wir wollten dich nicht wecken du hast so süß in denn armen von Eddy und Sean geschlafen du schaust rum und fragst: wo ist The Grimm Nights Eddy sagt: die sind heim die müssen noch was machen du nickst und setzt dich hin und isst.

Der nächste Teil kommt morgen

Gute Nacht

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt