Der nächste Tag Du wachst gerade auf und schreibst in die The Grimm Nights Gruppe das du sie heute besuchen gehen wirst Jeder schreibt in die Gruppe das sie sich freuen du gehst in die Küche und machst dir ein Café und setzt dich an denn Esstisch und trinkst dein Café Leer du zieht deine Jacke und deine Schuhe an und wolltest gerade gehen aber du hörst wie Eddy und Sean die Treppe runter kommen die sehen dich angezogen an der Tür stehen die schauen dich komisch an Eddy fragt dich: Schwesterherz wo gehst du hin du schaust Eddy an und sagst: ich gehe zu The Mob trainieren für unseren nächsten Flash Mob du wolltest gerade die Tür auf machen aber Sean sagt: Yn wann machst du mal wieder was mit uns du bist immer lange weg und hast fast keine Zeit mehr für uns du schaust beide an und sagst: ich habe morgen frei morgen können wir denn ganzen tag was machen wenn ihr wollte aber ich muss los Bye Eddy schaut dir nochmal kritisch nach und schreibt 35 Minuten später nach dem du gegangen bist Penelope ob du angekommen bis Penelope schreibt nein das du noch nicht angekommen bist und sie sich sorgen um dich macht Eddy denkt sich schon wo du bist und sagt Sean bescheid und beide holen alle von The Mob ab und fahren zu der Trainings Halle von The Grimm Nights sie gehen gerade rein und sehen dich wie du mit The Grimm Night tanzt du merkst sie noch nicht aber wo jemand von The Grimm Nights dir sagt das hinter dir ganz The Mob steht und Eddy und Sean auch drehst du dich zu deine Crew und fragst: Hi Leute was macht ihr denn hier Penelope antwortet: Yn du hättest uns Bescheid sagen sollen das du zu The Grimm Nights gehst du schaust sie an und sagst: ja hätte ich aber habe ich nicht gemacht ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen die passen schon auf mich auf. Eddy schaut dich an und sagt: doch du hättest Bescheid sagen müssen The Mob hat sich sorgen um dich gemacht und ich und Sean auch aber ich habe schon gedacht das du bei The Grimm Nights bist. Du schaust Eddy an und sagst: ich bin nicht im Team von the Grimm Nights sondern wir sind nur befreundet ok ich werde auch nicht zu the Grimm Nights zurück gehen ich werde bei the Mob bleiben egal was passiert. Sean antwortet: glaubst du wirklich ob wir dir das abkaufen sag uns die Wahrheit du schaust Sean böse an und sagst: Sean verdammt ich bin nicht im Team von The Grimm Nights verstehst du das denn nicht Moos antwortet dir: wir verstehen dich und wist glauben dir auch aber wir haben uns nur sorgen um dich gemacht weil du uns nichts gesagt hast das ist alles. Du schaust Moos an und sagst: ich verstehe euch es tut mir leid das ich euch nicht Bescheid gesagt habe das kommt nicht mehr vor wollen wir alle mal zusammen ein Tanz machen oder darf ich euch mal denn Tanz wo ich noch bei The Grimm Nights war zeigen ich hoffe er gefällt euch( du tanzt mit The Grimm Nights denn Tanz von The Votex wo L+M+N+T+R+I+X gegen The Grimm Nights auftreten ) ganz The Mob und Sean und Eddy klatschen und sagen; wir finde denn Tanz gut denn könnten wir in unseren Flash Mob einbauen wenn The Grimm Nights es erlaubt du schaust The Mob an und nickst und drehst dich zu The Grimm Nights und sagst zu ihnen: dürfen wir denn Tanz in unseren nächsten Flash Mob benutzen ihr seid auch eingeladen ich habe euch lieb ihr könnt uns morgen ruhig besuchen kommen wenn ihr wollt du lächelst alle von The Grimm Nights an und drehst dich zu Eddy und Sean und the Mob und gehst mit denen heim.
Der nächste Teil kommt wenn ich wieder machen möchte
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.