Teil 5 tag der gala Teil(1)

72 3 0
                                    

Du gehst um 9:30 los das ihr nochmal um 10 Uhr trainieren könnt. Du und Eddy habt euch noch nicht vertragen du ignorierst ihn immer noch du willst gerade nach unten gehen in die Küche aber siehst wie dort Sean und Eddy stehen du willst gerade an denn beiden vorbei um zu gehen aber Eddy und Sean halten dich am Handgelenk fest du drehst dich um und sagst :

Yn: Guten Morgen ihr beiden was wollt ihr und Eddy was willst du von mir du hast mir doch gesagt das ich nichts mache kann ohne deine Erlaubnis.

Sean: Yn beruhig dich bitte es ist normal das Eddy und ich mich sorgen um dich machen.

Yn: ja aber doch nicht so ihr könnt mir doch nichts verbieten.

Eddy: Yn verstehe uns doch du bist meine kleine Schwester ich will dich nicht verlieren.

Yn: ich weiß Eddy ich verstehe dich es tut mir leid das ich so reagiert habe. ( tränen laufen über ihr backe)

Eddy: oh Schwesterherz ich habe dich so lieb und Sean hat dich auch so sehr lieb wir wollen nur das beste für dich.

(Sean&Eddy umarmen dich)

Eddy&Sean: kommst du heute auch zu gala wir holen dich dann um 18:30 von zu Hause ab.

Yn: ja ich komme ich habe euch beide so lieb ich will euch nicht verlieren.

Eddy&Sean: wir wollen dich auch nicht verlieren Schwesterherz.

Du umarmst sie nochmal und gehst in dein Zimmer und suchst dir deine Sportasche und ein Kleid raus du überlegst wie du am besten dann verschwinden kannst um dich umzuziehen aber dir kommt schon was in denn Kopf und bei dem Gedanke lächelst du.

Es ist 18:30

Du hast es mit denn anderen schon geklärt auch wenn dir deine Idee nicht so gut finden aber trotzdem zieht ihr es durch. Du wartest auf Eddy und Sean.

Sean: Yn kommst du ins Auto oder willst du weiter in denn Himmel schauen.

Du erschreckst dich und sagst: omg erschreck mich nicht so sehr.

Eddy: wir wollten dich nicht erschrecken aber du warst so in gedanken aber die anderen frage ist warum hast du so eine große Tasche dabei.

Sean und Eddy schauen dich fragend an.

Yn: da ist was für meine Freunde drinnen.

Eddy: kommen die auch ( schaut dich geschockt an)

Yn: ja die Kommen auch hast du ein Problem damit?

Sean: Yn rede nicht so mit deinem großen Bruder das war eine normale Frage also komm runter wir haben kein Problem damit aber du weißt schon das sie in der Gruppe The Mob sind.

Yn: ja das weiß ich das ist aber auch nicht schlimm .

(Bei der Gala)

Der nächste Teil kommt gleich

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt