Teil 56 Nach miami fliegen

10 1 0
                                    

Tut mir leid das gestern nichts mehr gekommen ist ich war bei einer Freundin und habe bei ihr übernachtet.

Du wirst wach weil dich jemand wach schüttelt du sagst: lass mich schlafen aber die Person schüttelt dich weiter du machst die Augen auf und siehst Sean wie er dich schüttelt du sagst: Sean hör auf sonst wird mir noch übel ich bin ja schon wach aber lass mich noch 5 Minuten liegen du schließt wieder die Augen aber Sean sagt: nein Yn keine 5 Minuten mehr du musst dich noch fertig machen wir fliegen heute wieder nach Miami. Du springst aus dem Bett und packst dein Koffer und holst dir Anziehsachen und rennst ins Bad und machst dich fertig, Haare kämmen, Gesicht waschen, Schminken, Zähne putzen, du nimmst dein Koffer und gehst aus dein Zimmer und gehst runter in die Lobby wo Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X warten. Du gehst auf sie zu und sagst: Guten Morgen Leute wie geht es euch habt ihr gut geschlafen, Alle nicken und ihr geht aus der Lobby und geht zum Auto und steigt ein und fahrt los.

Ihr seid beim Flughafen angekommen.

Ihr geht zu eurem Flugzeug und checkt ein.Ihr geht in's Flugzeug und setzt auf eure Plätze. Du sitzt neben Eddy und Sean neben Eddy sitzt Slay neben Sean sitzt Penelope eine reihe vor euch sitzt Larissa und Moos und vor Moos und Larissa sitzt Andy und Violet. Und die anderen sind verteilt. Ihr schaut raus und das Flugzeug fliegt los.

6 Stunden später,

ihr seid angekommen.

Ihr geht aus dem Flugzeug und holt eure Koffer und geht aus dem Flughafen und geht zu dem Auto und fahrt zu dir heim. Ihr seid zu Hause angekommen und schließt die Hasutür auf und geht rein und stellt eure Koffer ab du gehst in die Küche und holst Gläser und Gummibärchen und Cola und gehst zu denn anderen ins Wohnzimmer und stellst es auf denn Wohnzimmertisch du schaust zu denn anderen und sagst: Leute ich bringe mein Koffer hoch in mein Zimmer und ziehe eine Jogginghose an ich bringe für euch auch welche mit weil ihr habt letztens bei mir welche von euch gelassen. Alle schauen dich an und sagen: danke Yn Maus du drehst dich um und gehst hoch und ziehst dich um du nimmst die Jogginghose und gehst wieder runter und bringst ihnen die Jogginghosen. Du setzt dich zu denn anderen und machst Fernsehen an und machst Musik an. Du schaust alle an und sagst: Leute ich gehe ins Bett ich bin müde bis morgen hab euch lieb. Alle schauen dich an und umarmen dich und sagen: gute Nacht Yn Maus bis morgen wir haben dich auch lieb.

Der nächste Teil kommt um 16:30

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt