Teil 63 Austieg

16 1 0
                                    

Du sitzt auf der Terrasse und denkst nach was du machen willst weil du willst wieder ein Flash Mob machen aber ohne das Eddy und Sean wissen. Du gehst rein und gehst zu The Mob du redest mit The Mob und plant ein Flash Mob

4 Stunden später

Du und The Mob macht euch für euren Flash Mob fertig. Ihr fangt an zu tanzen alle Leute schreien und rennen rum du lachst und tanzt weiter du setzt dich auf Jason's rücken und machst ein Putzelbaum nach vorne und dann ein Rad und dann ein Salto. Ihr hört Polizei Autos kommen du gibt allen ein Zeichen und rennst aber die Polizei rennt dir hinter her. Du wirst auf denn Boden gedrückt du versuchst dich zu wehren aber die Polizisten sind zu stark.

25 Minuten später

Du gehst aus dem Racker und sieht The Mob Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X du gehst auf sie zu und stellst sich zu ihnen und sagst: können wir bitte heim ich habe kein Bock mehr. Alle schauen dich an und Eddy sagen zu dir: Yn willst du mich veraschen du machst ein Flash Mob und wunderst dich das du wieder von der Polizei fest genommen wirst du wusstest doch das es nicht gut aus geht. Du schaust ihn an und sagst: ja das wusste ich und ich brauch nicht deine Erlaubnis um ein Flash Mob zu machen du bist ja nicht in the Mob und Sean auch nicht also misch dich gefälligst nicht ein. Alle von The Mob und L-M-N-T-R-I-X schauen dich mit großen Augen an. Du ignorierst die Blicke und gehst an allen vorbei. Aber du kommst nicht weit weil jemand dein Handgelenk packt du drehst dich um und gibt der Person eine Backpfeife. Die Person ist Sean Sean fällt nach hinten. Du drehst dich wieder um und gehst weiter du hörst nur noch wie jeder Sean fragt: Sean ist alles gut du hörst auch wie er sagt: ja alles gut.

15 Minuten später

Du chillst auf der Veranda und schaust auf die Stadt und denkst nach du bekommst gar nicht mit wie ganz The Mob und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X sich zu dir setzen erst wo du stimmen hörst da merkst du es erst du schaust in die Richtung und siehst alle. Du schaust jeden an und willst gerade gehen aber da sagt Moos: Yn bleib doch mal da hör auf immer weg zu gehen. Du drehst dich zu Moos um und sagst: was wollt ihr denn von mir verdammt. Eddy sagt: wir wollen es mit dir klären. Du schaust Eddy an und sagst: es gibt nicht's zu klären also geht jetzt und lasst mich alleine danke. Sean sagt: nein wir lassen dich nicht alleine Cousine du weißt du gehörst zu uns und das Heißt das wir dich nie alleine lassen. Du steht auf und gehst auf Sean zu und sagst: ich gehöre nicht mehr zu euch ich steige aus. Alle schauen dich geschockt an und du drehst dich um und gehst.

15 Minuten später

Du bist zu Hause angekommen und gehst ins Zimmer und gehst duschen und haare waschen und Zähne putzen und legst dich ins Bett und hörst Musik.

Der nächste Teil kommt morgen

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt