The Vortex The Mob gegen l-M-N-T-R-I-X

37 1 0
                                    

Du hast seid Tagen mit L-M-N-T-R-I-X Streit du bist gerade mit The Mob in las Vegas (Eddy und Sean sind in L-M -N -T-R-I-X ) du gehst gerade mit The Mob in die Halle wo es zu denn Hotels geht. Aber dort triffst du L-M-N-T-R-I-X. Du siehst sie und geht auf sie zu und sagst: Leute was macht'n ihr alle hier? . Eddy antwortet: Was wir hier... Was tust du bitte hier? Wie geil, dass du zuerst deine Crew anrufst, bevor du dich bewirbst. Wir sind alle total happy mit dir du schaust ihn an und sagst: Crew? Das ist meine Crew. Die haben mich nicht alleine gelassen. Eddy sagt: Eine Sache raffst du nicht, Okey? Wir hatten kein Bock auf Miami, aber immer noch Bock auf L-M-N-T-R-I-X. Jason sagt: Ja. Also, das ist deine neue Crew? Du schaust Jason an und sagst; Ja, meine Yogagruppe ist das nicht. Und die rufst du an, bevor du uns anrufst? Eddy sagt: Ja, Geil, dass du neue Hier bist, aber ich glaube du willst nicht gegen dein eigenen Bruder und Cousin antreten oder Yn? Du schaust Eddy an und sagst: doch und ich weiß das du es nicht willst du willst bestimmt deiner kleinen Schwester nicht weh tun weil ihr Knie ist ja immer noch nicht besser. Sean kommt hinter Eddy vor und sagt: Yn bitte hör auf damit. Du ignorierst ihn und Moos sagt zu dir: Yn Maus es bringt nichts komm wir gehen und schauen unser Hotelzimmer an du und The Mob dreht euch um und geht.

Tag des Bettel's. The Mob gegen L-M-N-T-R-I-X.

Du stellst dich mit The Mob hin und schaut zu denn anderen. Die Tür hinter euch geht auf und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X kommen und stellen sich neben dich du schaust sie nicht an und ignorierst sie. Du hörst wie Eddy sagt: Das ist doch scheiße. Mann. Dass wir mal gegeneinander battlen würden, hätte ich nie gedacht. Ist das dein Ernst. Willst du mich echt ignorieren? Yn. Sean sagt: Ey, ey, ey. Spar dir die Luft. Sie ist es nicht wert, Mann. Du schaust ihn an und schaust wieder schnell nach vorne du gehst mit the Mob in denn Ring wo das Battle statt findet du setzt dich hin. Du hörst wie jemand sagt: In der einen Ecke der Tropensturm aus Miami: The Mob ihr klatscht und du schaust die anderen an und sagt: Los geht's. Jetzt sagt jemand:  Und in der anderen Ecke das Erdbeben aus Los Angeles: L-M-N-T-R-I-X.
Du und die anderen stellt euch hin und wartet das die Person sagt ; 1 Runter Tanzt!
Ihr fängt an zu tanzen, die anderen von The Mob sagen: Los Yn zeig es ihnen . Du nimmst ein Tuch und tanzt. Ihr stellt euch hin und schaut L-M-N-T-R-I-X zu.

2 Runde

Du machst ein Rad nach vorne und tanzt mit Slay du machst ein Purzelbaum nach vorne.

3 runde

The Mob und L-M-N-T-R-I-X schupst euch du versuchst Eddy und slay und the Mob und L-M-N-T-R-I-X auseinander zu  bringen. Du zeigst auf Eddy und fangt an zu tanzen. L-M-N/T-R-I-X tanzt. Sean und Eddy machen eine Drehung nach unten du gehst mit runter und schaust sie lächelnd an.

The Mob und L-M-N-T-R-I-X steht euch gegenüber.

Es ist Stille auf einmal sagt jemand: der Gewinner ist: L-M-N-T-R-I-X du und the Mob seid sauer du gehst auf Eddy und Sean zu und sagst: Und, bist du jetzt Stolz, Mann? Du drehst dich um und gehst.

L-M-N-T-R-I-X muss gegen 2 Extreme antretten( ausgedachte Gruppe)

5 Stunden später

Du redest gerade mit The Mob und kommst auf die Idee dich bei Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X zu entschuldigen. Du machst dich auf denn weg zum Zimmer von denen und klopfst. Die Tür geht auf und Eddy sieht dich will die Tür wieder zu machen aber du sagt: Bitte warte Eddy, Eddy macht die Tür wieder auf und wartet was du sagen willst du sagst: Es tut mir leid, Ich dachte, dass ich alles hinkriege. Ich dachte, dass ich für alles ‚ne Lösung finde aber, deine Stimme bricht ab und Tränen laufen deine Wangen runter. Eddy schaut dich an und sagt: Okay, okay. Ist ja gut. Hör auf, hör auf. Du bist voll peinlich, wenn du so rumheulst. Du schaust auf den Boden und sagst: Tschuldige. Ich kann gerade nur mein Bruder brauchen. Eddy schaut dich an und sagt: ehrlich Yn, du bist meine Schwester wir sind Geschwister, Geschwister Streiten sich. Du hast zu mir gehalten, wo wir Streit hatten. Aber so wie es aussieht, brauchst du mich jetzt der zu dir hält. Du schaust ihn an Eddy sagt: Aber erst kommst du rein und entschuldigst dich bei denn anderen du verdrehst die Augen und schaust wieder  Eddy an Eddy sagt noch: Die sind noch Ober- angepisst . Du schaust ihn an er sagt: Komm jetzt rein hier , du schaust ihn an und sagst: Sag bloß nicht, ich hätte geheult. Eddy lacht und sagt: Du siehst peinlich aus, wenn du heulst. Du sagst: Nein, ich habe nicht geheult Eddy legt ein Arm um dich und sagt: Total verrückt. Doch hast du. Eddy macht die Tür hinter dir zu und geht mit dir zu L-M-N-T-R-I-X du stehst jetzt vor L-M-N-T-R-I-X und alle schauen dich an, Eddy sagt: die will sich entschuldigen, alle schauen dich an du sagt: es tut mir so leid wie ich mich verhalten habe ich weiß nicht was los war. Alle kommen auf dich zu und umarmen dich du umarmst ganz dolle  Eddy und Sean und sagt: ich werde nie wieder so  zu euch sein aber ich brauche eure Hilfe sie schauen dich an und fragen: für was denn Maus du erzählst ihnen dein Plan sie finden ihn gut du hast bei denen  eine Nacht geschlafen und bist am nächsten Tag wieder zu The Mob und hast denen dein Plan erzählt sie finden ihn auch gut.

Der nächste Teil kommt heute noch aber ich weiß nicht wann weil ich bin bei einer Freundin.

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt