Teil 53

11 1 0
                                    

Ihr macht euch fertig für denn Flash Mob du stellst dich neben Eddy und sagst: es wird alles gut Eddy nickt und ihr wartet das Sean's Stimme kommt.
Sean sagt: Ladys und Gentlemen, seid Wochen fragen sie sich wer ist The Mob''. Ihr kommt hinter denn Containern hervor und alle Leute schauen euch an die Musik geht an. Sean redet weiter: The Mob' sind wir alle. The Mob'' ist Miami. Und Miami ist unsere Kultur. Wer diese Kultur zerstört, zerstört Miami. Wir haben etwas wichtiges zu sagen. Und jetzt sagen wir's auf die Art die wir am besten können. Ihr fängt an zu tanzen. Du machst ein Salto. Du Stellst dich schon mal auf dein Platz und tanzt neben Sean und Eddy. Du gehst zu denn Mädels. Und tanzt bei denen mit. Jeder jubelt euch an. Die Mädels ziehen dich von vorne weg. Jetzt kommt dein Rad dran . Und dein Salto . Jetzt kommt Moos. Du stellst dich mit einem Schild hinter ihn . Jetzt kommen alle und tanzen . Du nimmst die Hand von Jason und springst über son rücken du umarmst Sean und Sean sagt: Wir haben es durchgezogen. Du sagst: noch nicht ganz. Eins musst du noch tun. Du drehst dich zu Penelope pfeifst und zeigt mir denn Finger das sie romantische Musik an machen soll du drehst dich wieder zu Sean und sagst: Hol sie dir zurück du stellst dich mit The Mob und Eddy ganz vorne hin und um denn Auftritt von Sean und Emely zu sehen. Du bekommst Tränen in die Augen Eddy und the Mob lächeln dich an. Du schaust wider hin wo alle klatschen gehst du zu Emely und Sean und umarmst Emely und Sean. Du stellst dich hinter Sean und Emely, Sean sagt: Mr. Carson. Wir können Sie nicht aufhalten, unser Viertel zu vernichten. Sean dreht sich zu dir  um und schaut dich an du schaust in mit tränen in denn Augen an er dreht sich wieder zu Mr. Carson, Sean redet weiter: Aber wir wollten Ihnen zeigen, was alles dadurch verloren geht. Mr Carson schaut euch an und sagt: Ist doch gut Denn der Plan hat sich gerade geändert. Bestimmt gibt es einen Weg, dieses Vietel hier aufzubauen, ohne es niederzureißen wie sieht es aus?. Er hält Sean die Hand hin, alle jubeln und freuen sich. Bob kommt ein Arbeits Partner von Mr.Carson, er sagt zu Mr Carson : Eigentlich wollte ich mit Ihm reden. Nicht mit Ihnen. Er stellte sich vor und sagt: Ich bin Bob Cooper. Besitzer der Marketingfirma, die Mr. Carson beschäftigt hat Hoffentlich haben Sie nichts dagegen, aber wissen Sie , unser größter Kunde ist Nike. Sean sagt und? Bob sagt: Die suchen was total Abgefahrenes für ihre neue Kampagne. Ihr Crew wär perfekt dafür. Wollen Sie der Welt zeigen, wer The Mob'' ist? Sean drehst sich zu dir um und sagt: Was denkst du? Du sagst: Was ich denke? Wo unterschreibe ich? Alle von The Mob jubeln und lachen und umarmen sich. Du freust dich und umarmst alle von The Mob und Eddy und Sean und Emely.

20:15
Ihr feiert mit allen eine Party und tanzt. Ihr sei dann um 2:00 heim und ins Bett gegangen du hast noch zu Allen gesagt : hab euch lieb schlaft schön die sagen: du auch haben dich auch lieb ihr umarmt euch und geht ins Bett.

Der nächste Teil kommt morgen

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt