Teil 89 Achtung

4 0 0
                                    

Du und The Mob und The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension trainiert gerade und du merkst nicht wie Emely dazu kommt und dir zu schaut du drehst die zu allen um und sagst: wir machen eine Pause du willst dich umdrehen und siehst Emely dort stehen
Du drehst dich zu Sean und schaust ihn böse an und sagst: willst du mich veraschen Sean wieso hast du Emely eingeladen du weißt schon das ich noch mit ihr streit habe und sie nicht sehen will oder? Sean schaut dich an und sagt: ja das weiß ich ich will aber das ihr euch wieder vertragt ich kann nicht weiter ansehen wie ihr euch streitet Emely leidet selbst drunter und sie vermisst dich auch aber du willst es nicht wahr haben. Du schaust ihn geschockt an und sagst: ich will es nicht wahr haben willst du mich veraschen sie hat dafür mit Ihren Vater gesorgt das wir aus ziehen müssen aber du willst es nicht kapieren. Du drehst dich um und gehst zu deiner Tasche nimmst ein Päckchen mit Pillen raus und willst gerade eine raus nehmen und in dein Mund tun aber in dem Moment merkst du das jemand neben dir steht und dich geschockt anschaut. Du schaust zu seite und siehst Jesper du verdrehst die Augen und sagst: geh bitte und lass mich. Jesper sagt: Yn Maus wieso hast du wieder Pillen wieso willst du wieder nehmen du merkst das die anderen zu euch kommen und du drehst dich um und hast das Päckchen immer noch in der Hand jeder schaut dich geschockt an und du schaust alle an und sagst: was ist euer Problem es ist mein Leben nicht eures also haltet euch daraus du willst gerade an jeden vorbei gehen aber in dem Moment reißt Emely dir das Päckchen aus der Hand und nimmt dein Handgelenk und sagt: Yn bitte hör auf damit du machst dich damit kapput es macht dein Körper und deine Psyche kapput du hast uns du brauchst das nicht. Du schaust sie an und sagst: was geht dich das überhaupt an was ich tu und was nicht lasse du bist nicht mehr meine Freundin also halt dich daraus. Du packst deine Sachen und gehst ins Hotelzimmer und gehst in dein Zimmer und legst dich ins Bett und machst deine Augen zu und schläfst ein.

4 Stunden später

Du wachst auf und fühlst dich scheiße du gehst ins Bad und schaust in denn Spiegel und kannst dich nicht länger sehen und haust mit der Faust auf denn Spiegel er geht kapput und du fluchst: fuck meine Hand aua. Du hörst sehr viele Stimmen und Leute in dein Zimmer kommen du hörst Jemanden hinter dir sagen: Yn alles gut du drehst dich um und siehst The Mob, The Grimm Nights, L-M-N-T-R-I-X, Eddy, Sean, Divine Itension, Moos, Larissa, Emely, alle schauen dich geschockt an und Larissa und Moos kommen auf dich zu und nehmen dich in denn arm und Moos verarztet deine Hand und du heulst dich bei Larissa aus und kannst nicht mehr und brichst zusammen. Eddy und Sean rennen zu dir und Moos und Larissa und Eddy und Sean fangen dich auf und passen auf das du nicht in die Scherben fällst. Eddy fragt dich: warum hast du gegen denn Spiegel gehauen Maus. Du schaust alle an und sagst: ich konnte nicht länger mich so sehen und nicht länger in denn Spiegel schauen deswegen habe ich dann gegen denn spiegel gehauen. Du weinst und umarmst alle und beruhigst dich langsam ihr geht langsam aus dem Bad und geht aus dein Zimmer und geht die Hotelzimmer Treppe runter und setzt euch auf die Couch und redet und macht euch ein Film Abend du wirst müde und drehst dich zu allen und sagst: Leute ich gehe jetzt schlafen ich bin müde bis morgen hab euch lieb schlaft schön und träumt was schönes. Alle schauen dich an und umarmen dich und sagen: ok gute nacht Maus und wir haben dich auch lieb und schlaf auch schön und träum auch was schönes. Du drehst dich um und gehst die Treppe hoch und machst deine Zimmer Tür auf und gehst ins Bad und siehst immer noch Scherben auf denn Boden sehen du schließt die Badezimmer Tür und machst dich Bett fertig und legst dich ins Bett und machst deine Augen zu und schläfst ein.

Der nächste Teil kommt um: 20:35

Lg: Nati

Tut mir leid das es so spät kommt mir geht es nicht so gut aber ich hoffe es nicht nicht schlimm.

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt