Du tanzt gerade und dein Pulli rutscht hoch jeder bleibt stehen und schaut dein Arm geschockt an und du merkst es nicht erst wo keiner mehr tanzt da merke ich erst das jeder auf mein Arm schaut. Du schiebst dein Pulli wieder runter und sagst: es ist jetzt pause du gehst zu deiner Flasche und trinkst und nimmst dir was zu essen und isst. Du merkst das Eddy und Sean auf dich zu kommen und siech zu dir setzen und du schaust beide an und sagst: was ist los ist irgendwas oder wollt ihr wegen dem Battel reden. Eddy sagt: wieso tust du dir noch weh du schaust Eddy geschockt an und sagst: ich tu mir nicht mehr weh es ist alles gut du willst gerade aufstehen und nicht drüber reden aber Sean packt dein Handgelenk und sagt: bitte Yn sag warum du es gemacht hast du sagst: es geht euch nichts an warum ich es wieder gemacht habe also lasst es bitte und lass mich los. Eddy stellt sich neben Sean und sagt: nein Yn Sean lässt dich nicht los ich bin dein Bruder und Sean ist dein Cousin und will so wie ich und die anderen nur das beste für dich. Du schaust sie böse an und sagst: lasst es einfach ok ich möchte drüber nicht reden und es geht euch auch nichts an du reißt dich von Sean los und gehst weiter tanzen.
2 Stunden später
Du packst deine Sachen und drehst dich zu allen um und sagst: ich gehe zum Hotel und leg mich in mein Zimmer ich bin müde alle schauen dich an und nicken du drehst ich um und gehst. Du bist in deinem Zimmer und ziehst dir eine Jogginganzug und eine Jacke an und höre Musik und lege mich ins Bett.
1 Stunde später du bekommst Hunger
Du gehst aus dein Zimmer und gehst die Treppe runter von euren Hotelzimmer und gehst in die Küche um dir was zu essen zu machen und dir trinken zu hören. Du hörst stimmen aus dem Wohnzimmer du hörst wie Slay sagt: ich mach mir voll die Sorgen um Yn ich komm nicht mehr an sie ran sie blitzt mich immer ab und so. Eddy sagt: ich weiß was du meinst sie redet mit mir auch nicht mehr. Sean sagt: ich mach mir auch Sorgen um meine Cousine Andie schaut Sean an und sagt: ich mach mir auch um meine Beste Freundin sorgen sie ist so komisch. Alle nicken und du hörst mit aber du gehst wieder in die Küche um dir essen zu machen. Du hörst wie hinter dir jemand kommt du schaust zu Küchen Tür und siehst Slay, Eddy, Sean, andie, Moos, Larissa, Emely, und The Grimm Nights und Divine Itension und L-M-N-T-R-I-X und the Mob du gehst an jedem vorbei und drehst dich nochmal um bevor du ins Zimmer gehst und sagst: ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen es ist alles gut. Du drehst dich wieder um und gehst ins Zimmer.
3 Stunden später
Du gehst die Treppe runter und bringst dein Teller und Glass in die Küche und gehst zu denn anderen ins Wohnzimmer und setzt dich zu denen. Alle schauen dich an und du sagt: was schaut ihr denn so was ist los mit euch. Du stehst von der Couch auf und gehst die ein Glass Sekt holen und trinkst es mit einem Schluck aus alle beobachten dich und Andie steht auf und geht auf dich zu nimmt dir das Glass aus der Hand. Du drehst dich zu Andie und sagst: es ist los es ist doch nicht schlimm das ich trinke. Andie sagt: nein es ist nicht ok du sollst aufhören zu trinken nur weil du Bock hast wir machen uns alle Sorgen um dich wir wollen wissen was los ist. Du schaust sie an und sagst: es ist nichts es ist alles gut wie oft noch ihr Müsst euch keine Sorgen machen. Du drehst dich von Andie weg und schaust Handy du merkst hinter dir Slay es nimmt die an der Teile und zieht dich an sich von hinten und umarmt dich und sagt: es ist nicht alles gut schau mir mal in die Augen du schaust ihm in die Augen und er schaust dich geschockt an weil es paar pulverstücke unter deiner Nase sieht und deine Augen wieder blau unterlaufen sind. Du drehst dich schnell wieder weg von ihm aber er nimmt dein Kinn in die Hand und sagt: wieso hast du wieder Drogen genommen jeder schaut dich und Slay geschockt an du löst dich von ihm und sagst: weil es mir nicht gut geht es ist euch doch egal. Du drehst dich um und gehst ins Zimmer und legst dich ins Bett und schließt deine Augen und schläft ein.
Der nächste Teil kommt morgen
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.