Du und The Mob trainiert schon seid 3 Stunden aber du bekommst das Rad gut hin aber denn Salto nicht immer wenn du denn Salto machen möchtest knickst du immer um du gehst zu Moos und Larissa und sagst: kommt ihr ich brauche Hilfe beim Rad und beim Salto beide schauen dich an und sagen: ok wir kommen ihr geht zu denn anderen alle setzten sich auf die Couch und du Moos und Larissa stellen sich auf ihren Platz Moos nimmt dich an deiner Taille das du das Rad machen kannst du knickst kurz nach hinten aber Moos hält dich fest du nickst zu Moos jetzt kommt der Salto du machst denn Salto und Larissa und Miss halten dich um der Taille fest. Die anderen kommen zu euch und sagen: das sah gut aus wir sollten jetzt denn Tanz versuchen wo du Yn ein Rad machen musst und dann auf Jason's rücken setzen musst um ein Salto nach vorne zu machen und jemand hält dich dann an der Taille fest du nickst ihr stellt euch ein dein bester Freund (Slay) stellt sich hinter dich und schaut dich an Moos sagt: Yn mach denn Rad du schaust zu Miss und nickst Sllay legt seine Hände an deine Taille du schaust zu ihm und nickst du drehst dich zu Seite und machst denn Rad dann Tanzt ihr weiter jetzt kommt der Salto wo du auf Jackson's rücken sitzen musst du setzt dich auf Jackson's rücken und er schaut dich an du nickst. Moos stellt dich vor dir und Jackson und fängt dich auf aber du rutschst ab und krachst richtig doll auf dein Knie du schreist vor Schmerz : Aua fuck jeder schaut dich geschockt an und rennen zu dir dir laufen Tränen bei deinen Wangen runter Moos und Larissa holen Eddy und Sean und Jackson und Sllay nehmen dich an der Taille hoch und bringen dich zu Couch. Eddy und Sean kommen die Treppe runter gerannt und rennen zu dir und setzen sich neben dich du schaust sie mit tränen in denn Augen an und schaust auch die anderen an und sagst: es tut mir so leid das ich euch aufhalte wir haben doch morgen ein Flash Mob wie soll ich das denn bitte schaffen ich bekomme nichts hin ich hasse es. Jeder von The Mob sagt: mach dir kein schlechtes Gewissen du hälst uns nicht auf wir werden kein Flash Mob ohne dich machen wenn es morgen nicht geht dann verschieben wir ihn du schaust alle an und lächelst: ihr müsst ihn nicht verschieben ihr könnt ihn machen ich muss halt villeicht denn Salto und das Rad irgendwie anders hin bekommen. Alle nicken und sagen: ok wir haben eh schon eine Idee du schaust alle an und Moos und Sllay fangen an zu reden ( ich schreibe es nicht mit)
Nach dem sie die Idee erzählt haben damit bist du einverstanden und Eddy und Sean auch du schaust alle an und sagst: Leute ich Eddy und Sean gehen jetzt heim weil ich muss ja fit für morgen denn Flash Mob sein . Alle nicken und sagen : bis morgen Maus ruh dich schön aus du schaust alle an und sagst: ja ruht euch euch schön aus bis morgen du Eddy und Sean geht aus der Garage und geht heim.15 Minuten später ( ihr seid angekommen)
Ihr zieht eure Schuhe und Jacken aus
Du gehst auf Sean und Eddy zu und umarmst sie und sagst: bis morgen ihr beiden ich gehe jetzt schlafen habe euch lieb.
Sie lächeln dich an und sagen: wir haben dich auch lieb bis morgen.
Du gehst die Treppe hoch und legst dich ins Bett und machst deine Augen zu.
Der nächste Teil kommt um 16:45
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.