Es ist der nächste Tag du und Eddy und Sean und the Mob und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension trainiert gerade du willst gerade los rennen um ein Salto und Rad machen aber du knickst beim Sprung mit deinem Kapputen Knie um und fällst auf dein Knie du verziehst dein Gesicht und alle schauen dich erschrocken und besorgt an. Du schaust alle an und sagst: es ist alles gut es tut nur weh du willst gerade aufstehen aber du brichst zusammen. Eddy und Sean rennen zu dir und tun ein Arm und deine Taille um dich fest zu halten. Du stehst langsam auf und setzt dich auf eine Stuhl und wischst deine Tränen weg. Alle schauen dich an und fragen: ist alles gut tut es sehr weh. Du schaust zu Eddy und Sean und sagst: könnt ihr mir verband und Creme und Bandage bringen alle beide nicken und holen es. Beide machen alles neu und su stehst mit einem Ruck auf und auf einmal wir dir schwindelig und im letzten Moment konnte Slay, und Moos dich auf fangen. Slay sagt: du sollst nicht so schnell machen. Moos sagt: ja Slay hat recht mach bitte langsam. Du schaust beide an und nickst.
2 Stunden später
Du versuchst nochmal ein Rad zu machen es klappt jetzt willst du ein Rad + Salto machen aber Andie und Violet stellen sich vor dich du schaust beide böse an und sagst: könnt ihr bitte aus dem Weg gehen ich will dein Rad und ein Salto machen danke. Andie sagt: nein machen wir nicht du kannst es nicht machen mit deinem Knie. Violet sagt: ja Andie hat recht bitte lass es ok. Du schaust beide an und sagst: ja dann halt nicht du drehst dich um und nimmst deine Sachen und gehst ins Hotelzimmer und nimmst dir ein Glas Sekt und trinkst es mit einem Schluck aus.
Sicht von Eddy: ich und die anderen schauen Yn hinter her und ich sage zu denn anderen: Leute kommt wir müssen ihr nach. Alle schauen mich an und nicken. Wir gehen ins Hotel Zimmer und sehen das Yn trinkt ich schau die anderen an und sage: seid leise 🤐 alle nicken und ich gehe auf Yn zu und nimm ihr das Glass aus der Hand sie dreht sich zu uns um und sagt: könnt Ihr mich nicht mal in Ruhe lassen und mich trinken lassen aber anscheinend geht das nicht. Sie wollte gerade mir das Glas aus der Hand nehmen aber ich werfe es gegen einen Schrank und sage: nein Yn können wir nicht du bist keine 19 wo du so viel trinken kannst und du bist meine verdammte kleine Schwester und jeder macht sich sorgen um dich du bist schon seid Tagen so komisch kannst du sagen warum. Yn schaut mich böse an und sagt: nein sag ich nicht es geht euch ein scheiß dreck an also ich gehe jetzt in mein Zimmer. Sie wollte an mir vorbei aber ich nehme ihr Handgelenk und ziehe sie zurück und sage: wehe du machst was blödes oder gefährliches. Sie schaut mich an und sagt: es kann dir egal sein ich war dir immer egal die anderen waren dir immer am wichtigsten. Ich schaue sie geschockt an und wollte was sagen aber da nimmt Yn schon ihre Tasche und rennt aus dem Hotel Zimmer. Ich schaue alle mit tränen in denn Augen an und sage: ich muss meine kleine Schwester suchen gehe aber alle schütteln denn Kopf und Sean sagt zu mir: ich gehe sie suchen und du wartest hier mit denn anderen. Ich nicke Sean zu und Sean nimmt seine Jacke und die Hotel Zimmer Karte und geht Yn suchen.
Sicht von Sean: ich gehe raus und geh durch die Stadt und sehe Yn an einer Bar trinken ich sehe das sie betrunken ist ich renne zu ihr und lege ein Arm um ihr Taille und sie drehst sich geschockt zu mir und versucht sich zu befreien aber ich drücke sie an mich und sage: Yn Maus bitte 🥺 ich wir möchten nur das beste für dich ich merke das Yn in meinem Arm eingeschlafen ist. Ich hebe sie hoch und trage sie zum Hotel Zimmer ich stecke die Hotelzimmer Karte in die Tür und mach die Tür auf und gehe mit Yn im Arm rein alle schauen zu mir und von jedem werden die Augen groß und schauen mich und Yn an Eddy steht von der Coutch auf und sagt: was ist mit Yn passiert ich lege sie auf die Couch und drehe mich zu denn anderen und sage: ich habe sie an einer Bar gesehen und sie ist betrunken und ich habe sie dann in denn arm genommen und sie ist dann eingeschlafen. Jeder schaut geschockt zu mir und dann besorgt zu Yn. Ich sage zu denn anderen wir sollten jetzt alle schlafen gehen Eddy und ich schlafen auf der 2 coutch und Passen auf Yn auf.
3 Uhr in der Nacht
Yn Sicht
Ich habe ein Albtraum und sage : bitte lass mich nein geh weg ich will das nicht NEIN und ich schrecke schnell auf und schau mich um Eddy und Sean schauen mich geschockt an und rennen zu mir und umarmen mich und sagen: es ist alles gut dir passiert nichts es war nur ein Traum. Ich beruhig mich wieder und schlafe ein und ich merke wie Eddy und Sean mich wieder hinlegen.
Der nächste Tag
Ich wache auf und höre stimmen ich drehen mich und mach meine Augen auf und setze mich hin und schaue alle an und sage; guten Morgen Leute es tut mir leid was gestern passiert ist. Eddy sagt: es ist alles gut du wolltest das ja nicht es tut uns auch leid. Du gehst auf allen zu und umarmst alle und Sagst: ich mach uns jetzt Frühstück und Café alle nicken und du gehst in die Küche.
Vortsetzung Folgt
LG:Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.