Du redest immer noch mit The Mob und versuchst Slay zu ignorieren auch wenn du ihn noch so sehr liebst du schaust zu The Mob und sagst: kommt Leute wir gehen wieder Trainieren wir müssen für denn nächsten Flash Mob üben. Alle von The Mob nicken und ihr geht wieder trainieren und die anderen setzen sich hin und schauen dir und The Mob beim tanzt zu du willst gerade eine Drehung nach unten machen aber die wird schwindelig und du brichst zusammen du siehst wie Eddy und Sean auf dich zu rennen und sich neben dich setzen und Eddy dich in denn arm nimmt. Du schaust Eddy und Sean an und sagst: es tut mir leid wie ich zu euch war ich hätte nicht so zu euch sein dürfen nur weil ich wütend auf Emely's Vater bin das hätte ich nicht an euch auslassen sollen es tut mir leid ich hab euch lieb ich Will euch nie verlieren. Eddy sagt: alles gut Maus wir verzeihen dir wir haben dich auch lieb und wollen dich auch nicht verlieren. Du versuchst aufzustehen aber brichst zusammen und fällst in Slay's arme er nimmt dich hoch und trägt dich zu Couch du lehnst dein Kopf gegen seine Brust und machst deine Augen zu und schläfst ein. Slay schaut zu dir runter und lächelt weil er sieht das du bei ihm eingeschlafen bist The Mob und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension und Sean und Eddy setzen sich zu euch und The Grimm Nights schaut zu dir und Slay und fragen: liebst du Yn immer noch Slay. Slay schaut zu The Grimm Nights und sagt: ja ich liebe sie über alles ich könnt sie nicht verlassen. L-M-N-T-R-I-X und the Mob und the Grimm Nights und Divine Itension sagen: dann werdet Glück aber enttäusch sie nicht oder geh ihr nicht fremd das würde sie nicht verkraften. Slay sagt: ich würde niemals fremd gehen und ich würde sie auch nie enttäuschen wollen.
2 Stunden später
Du wachst auf und schaust um dich rum und siehst wie alle dich beobachten und du schaust zu Slay und lächelst ihn an und gehst nah an seine Lippen und sagst: ich liebe dich auch Slay nach dem Satz drückst du sanft deine Lippen gegen seine und küsst ihn er erwidert und lächelt in denn Kuss du löst dich von ihm und lächelst ihn mit roten Wangen an. Slay sagt; ich liebe dich auch Yn und bitte sei wieder mit mir zusammen ich brauche dich bei mir. Du schaust ihn in die Augen und sagst: ja ich will mit dir zusammen sein Slay und ich brauch dich auch bei mir. Alle jubeln und umarmen euch ihr macht euch noch ein schönen Tag und fährt dann heim und geht ins Bett.
Der nächste Teil kommt um: 16:30
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.