Teil 86 Flash Mob

12 1 0
                                    

Du hast ein Flash Mob geplant ohne das Eddy oder Sean es weiß was nicht so eine gute Idee ist.

Du und The Mob übt Gerade für eueren Nächsten Flash Mob der Tanz ist dieses Mal bisschen schwerer als die anderen Male aber ihr bekommt das hin du schaust alle an und sagst: wir machen jetzt eine Pause und dann müssen wir noch planen wer welche Sachen erledigt und wer was macht und ich muss mich noch um Eddy und Sean kümmern das die nichts ahnen oder so. Ihr klärt alles und trainiert weiter

2 Stunden später

Du bist auf dem Weg nach Hause und machst dir Haustür auf und vor dir stehen Eddy und Sean du schaust beide an und sagst: was ist los hab ich was verpasst ist was passiert? Eddy sagt: der Vater von Emely will unsere Stadt kapput machen und ein neues Vittel daraus machen du schaust beide geschockt an und drehst dich um und rennst zu der Garage von The Mob alle schauen dich an und fragen: was ist los Maus wolltest du nicht heim du schaust alle an und nickst und sagst: ja wollte ich auch aber Eddy hat mir was gesagt ihr kennt doch Emely Sean's Freundin alle nicken du redest weiter: der Vater von ihr will uns alle aus denn Wohnungen rausschmeißen und ein neues Vittel aus dem Teil wo wir wohnen machen und ich habe geschaut heute Abend um 20:30 ist die Gala von Stadtrat da werden die alles zeigen ich habe auch eine Idee dort machen wir unseren Flash Mob. Alle nicken und ihr besprecht noch mal alles und du gehst heim.

2 Stunden später

Du ziehst dich um und gehst aus deinem Zimmer und die Treppe runter und gehst in Flur und rufst zu Eddy und Sean: wir treffen uns bei der Gala bis gleich. Du verlässt das haus und gehst los. Du bist angekommen und siehst schon wie alle von The Mob auf dich warten du gehst auf sie zu und umarmst sie und sagst: kommt Leute wir gehen rein wir müssen uns unauffällig verhalten. Alle nicken und ihr reden mit Eddy und Sean du schaust zu Sean und Eddy und sagst: ich gehe mich mal umziehen es ist kalt. Alle beide schauen dich an und nicken du schaust zu The Mob und gibt ihnen ein Zeichen. Ihr zieht euch um und fängt an zu tanzen Eddy und Sean schauen zu Emely sie schaut zu dir und The Mob und beobachtet euch ihr hört Sirenen von der Polizei ihr rennt allen weg du musst an Emely vorbei sie hält dich am Handgelenk fest und zieht dir die Maske von Gesicht und sagt: was soll das Yn was machst du für eine scheiße du schaut sie an und sagst: für das was du nicht in der Lage warst und dich davor gedrückt hast ich lass nicht zu das dein Vater unser Vittel zerstört und du bist raus aus the Mob. Sie schaut dich mit tränen in denn Augen an und sagt: das kannst du nicht ernst meinen Yn was kann ich dafür das mein Papa  sowas macht. Eddy und Sean und the Mob kommen zu euch beiden und The Mob stellt sich hinter dich und Eddy stellt sich links von Emely und Sean rechts von Emely. Eddy sagt: das kannst du nicht ernst meinen du kannst nicht einfach so Emely aus the Mob werfen. Du schaust ihn an und sagst: doch das kann ich ihr Vater zerstört unser Zuhause und sie zerstört wenn sie bei uns bleibt unser imetch und das kann ich echt nicht gebrauchen. Du drehst dich zu The Mob und sagst: ihr habt das voll gut gemacht danke für eure Hilfe ich bin so froh euch zu haben. Penelope sagt: wir sind auch froh dich als Anführerin bei The Mob zu haben wir wüssten nicht was wir ohne dich machen sollten. Du lächelst alle an und umarmst alle und drehst dich zu Emely Sean und Eddy und sagst: ich hätte niemals gedacht das ihr drei zu tief singen würdet und euch auf die Seite der verlogenen bitch stellt aber ok wenn ihr das wollt dann bitte schön. Alle schauen dich geschockt an und Sean sagt: das kannst du doch nicht ernst meinen und sowas zu deiner besten Freundin sagen sowas geht nicht entschuldige dich jetzt. Du schaust Sean ungläubig an und lachst und sagst: ich soll mich entschuldigen nach dem allem hier das könnt ihr vergessen und ich sag dir nur eins Emely Gnade dir Gott das ich nicht schlimmere Sachen gemacht habe. Du drehst dich mit The Mob um und geht zu einem Tisch und isst, trinkt, redet, du nimmst garnicht wahr das The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension auch kommen erst nimmst du sie war wo Moos und Penelope dich abtippen und in die Richtung zeigen du schaust ihn die Richtung und siehst wie sie auf dich und The Mob zu kommen und vor euch stehen bleiben. The Grimm Nights sagt: wir haben gehört was du gemacht hast das kannst du nicht machen sie ist deine Freundin. Divine Itension sagt: ja The Grimm Nights hat recht das geht nicht. Du schaust alle dumm an und sagst: wer sagt das ich es nicht machen kann huh keiner also macht ein Abzug und geht. Du drehst dich wieder um zu deinem Glass und willst es gerade trinken da kommt Jesper auf dich zu und nimmt dir das Glass aus der Hand und wirft es gegen die Wand und sagt: auch wenn du die Anführerin von The Mob bist geht das nicht ihr braucht sie bei euch ohne sie verliert ihr. Du lachst und sagst: wir brauchen sie nicht sie kann zu euch oder zu L-M-N-T-R-I-X oder Divine Itension kommen aber nicht zu uns. Du und The Mob geht heim und geht in dein Zimmer und macht euch Bett fertig und legt euch hin und schläft ein.

Der nächste Teil kommt um 20:45

LG-Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt