Teil 46 ein tag nach Yn's geburstag

10 1 0
                                    

Es ist ein Tag nach Yn's Geburtstag 🎂 du isst gerade mittag als im Fernsehen zu hören ist das The Mob wieder was geplant hat du schaust mit großen Augen zum Fernseher und lässt deine Gabel und Messer fallen du schneidest dich an der Handfläche weil das messer runtergefallen ist und sagst zu laut( Au scheiße) Eddy und Sean springen von der Couch auf und rennen zu dir und sehen das du in der Küche bist und deine Hand unter kaltem Wasser hälst Eddy sagt zu Sean: Sean hol schnell vom Bad oben ein Verband Sean nickt und rennt die Treppe hoch Eddy kommt auf dich zu und schaut deine Hand an du schaust ihn an und sagst: es ist nicht so schlimm wie es ausschaut er schaut dich mit einem ( es schaut schlimm aus Blick an) Eddy sagt: yn es schaut schlimm aus und du sollst nicht so schnell aufspringen wegen deinem Knie er schaut du dein Knie und siehst das du die Schiene nicht dran hast es geht hoch in dein Zimmer holt die Creme und die Bandage und denn Verband und die Schiene als Eddy runter kommt sieht er wie Sean deine Hand verbindet und du sitzt auf der Couch Eddy geht auf dich zu und macht die Creme auf dein Knie du verziehst dein Gesicht er sagt: tut mir leid du sagst: es ist alles gut Eddy. Eddy nickt und macht denn Verband und die Bandage und die Schiene drum du schaust beide an und sagst: danke ich habe euch lieb ich wollte mich heute mit The Mob treffen wollt ihr mit Eddy und Sean sagen: ja können wir und wir haben mit bekommen das ihr ein neuen Flash Mob plant du schaust  beide an und sagst: es tut mir leid das ich euch nicht Bescheid gesagt habe ich wollte es euch heute sagen aber ich muss es anscheinend nicht mehr, Du Eddy und Sean geht aus dem Haus und geht in die Garage von The Mob rein Eddy und Sean setzen sich wieder an die Computer und klären alles ab du gehst zu denn anderen und sagst: hi Leute wir sollten für denn nächsten Flash Mob üben alle schauen dich an und nicken du fängst an zu üben und willst gerade ein Rad + Salto machen aber landest beim Salto auf deinem Knie und knickst zusammen alle schauen zu dir und kommen zu dir gerannt und sagen : ist alles gut du schüttelst dein Kopf und versuchst aufzustehen aber es geht nicht Penelope rennt zu Eddy und Sean und sagt:Eddy Sean kommt schnell Yn hat sich weh getan alle beide schauen Penelope an und rennen zu dir Eddy  nimmt dich in denn arm und sagt: alles ist gut Yn ich weiß das dein Knie noch Probleme macht du schüttelst dein Kopf und sagst: nichts ist gut ich schaffe nicht einmal ohne das ich umknicke ein Salto was ist das ich mach jedes Mal alles kapput alle schauen dich geschockt an und sagen : Yn Maus du machst nichts kapput wir wissen das du es so gut versuchst du kannst nichts dafür das es nicht geht du schaust alle an und sagst: danke das ihr für mich da seid. Alle sagen : bitte sehr Maus das ist doch selbstverständlich das wir für dich da sind Eddy und Sean legen einen Arm  um deine Taille und bringen dich zu Couch. Du schaust sie an und sagst: wir können uns jetzt ausruhen und morgen dann weiter trainieren ich werde beim nächsten Flash Mob mit machen aber ich muss dann nochmal denn Rad und denn Salto üben es muss mich halt jemand dann wenn der Salto kommt am Ende ein Arm  um meine Taille tun das ich nicht zusammen klappe wer will das machen Moos und Larissa( Freundin von Moss) heben die Hand und sagen : wir machen das du nickst und lächelst beide an. Du schaust zu Eddy und Sean und sagst: ihr müsst ja wieder Kellnern also seid ihr für mich da wenn mir was passieren sollte ok beide schauen dich an und nicken du schaust die anderen von The Mob an und sagst: ihr hilft mir bei paar Sachen beim Tanz während wir tanzen ok alle nicken du schaust auf dein Handy und dort steht 20:30 du schaust Eddy und Sean an und sagst: kommt sie müssen heim ihr verabschiedet euch von The Mob und geht heim ihr seid zu Hause angekommen und du gehst in die Küche um dir ein Glass Wasser zu holen Eddy und Sean laufen dir nach du drehst dich zu beiden um Eddy sagt: Yn willst du wirklich beim Flash Mob mit machen du nickst und sagst: ja möchte ich die anderen werden ja mir helfen und ihr werdet auf mich aufpassen wenn was passieren sollte Sean sagt: ja das werden wir wir wollen ja nicht das du wieder fest genommen wirst du lachst und sagst: da hast du recht Sean ihr drei lacht du schaust beide an und sagst: ich gehe jetzt schlafen bis morgen du umarmst sie und gibts ihnen einen Kuss auf die Backe und gehst die Treppe hoch und ins Bett und machst dich Bett fertig und gehst in Bett.

Der nächste Teil kommt um 14:35

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt