Jesper ist Yn's EX und ist in der Gruppe The Grimm Nights.
Du bist mit Eddy und Sean auf dem Weg zu The Mob aber du wusstest nicht das The Grimm Nights da ist und dein Ex sauer auf dich ist du gehst gerade mit Eddy und Sean rein und begrüßt the Mob aber du schaust dann hinter The Mob und siehst The Grimm Nights dort stehen du schaust The Mob an und fragst : was macht The Grimm Nights hier ihr hättet mir sagen können das sie da sind oder was ist los dein Ex kommt hinter Penelope vor und schaut dich wütend an du schaust ihn komisch an und fragst ihn: was ist los Jasper was machst du mit The Grimm Nights hier du hättest mir Bescheid sagen können das ihr heute kommt er schaut dich böse an und sagt: Yn ist das dein ernst du meldest dich 1 Monat nicht bei uns und jetzt sagst du ich hätte mich melden können dann machst du ein Flash Mob wo du dann zu Polizei musst du schaust dein Ex an und sagst: woher weißt du das alles und Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet hab ich hatte nicht so viel Zeit. Er schaut dich an und sagt: ist das dein ernst du fragst woher ich das weiß es war in denn Nachrichten und nur weil du keine zeit hattest hättest du dich trotzdem melden können du warst mal eine von uns und du gehörst immer noch zu uns und das weißt du. Du gehst auf ihn zu und sagst : ja richtig ich habe mal zu euch gehört und nein ich komme nicht mehr zu euch zurück und nein ich bin nicht mehr eine von euch damit das mal klar ist ok kappier es ich gehöre zu The Mob. The Grimm Nights schauen dich geschockt an von denn Wörtern die du Gesagt hast du wolltest gerade an The Grimm Nights vorbei gehen aber deine alte beste Freundin von The Grimm Nights hält dich an deinem Handgelenk fest und dreht dich zu ihr und sagt: Yn das bist nicht du du weißt wie sehr du uns liebst und wie sehr du deine alte Gruppe vermisst du schaust sie an und sagst: ja Villeicht vermisse ich The Grimm Nights aber ich komme nicht mehr zurück und ja villeicht habe ich euch noch lieb aber das heißt nicht das ich zurück komme das es euch mal klar ist du reißt dich von deiner besten Freundin los und gehst aber Jesper folgt dir und The Grimm Nights auch und The Mob auch und Eddy und Sean schauen dich besorgt an wie ganz The Mob schauen dich auch besorgt an du lächelst sie an und sagst: kommt Leute können wir jetzt Trainieren oder wollte ihr weiter mich anschauen The Mob stellt sich zu dir und ihr fangt an zu tanzen deine alte beste Freundin und The Grimm Nights und Jesper schauen dir zu und Eddy und Sean schauen dir auch zu und passen auf das du dir nichts verletzt du wolltest gerade ein Sprung machen aber bist ungeknickt weil du abgelenkt warst ganz The Mob und ganz The Grimm Nights rennen zu dir hin auch Eddy und Sean rennen alle zu dir um zu wissen ob es dir gut geht dir laufen schon tränen an denn Wangen runter weil dein Knie zu weh tut aber du wischst sie weg und stehst auf aber verziehst kurz von Schmerz dein Gesicht aber lächelst alle an und sagst: Leute es ist alles gut ich bekomme halt ein blauen Fleck Eddy und Sean legen einen Arm um deine Taille und bringen dich zum Stuhl um das Knie anzuschauen alle stehen um dich rum The Grimm Nights und the Mob und schauen auf dein Knie was dick und blau geworden ist aber du holst eine Bandage aus dem kleinen Schrank neben dir und machst Creme auf dein Knie und die Bandage rum das es geschützt ist. Du steht wieder auf und willst weiter tanzen aber Moos und Penelope halten dich auf und sagen gleich zeitig: Yn du kannst jetzt nicht weiter tanzen mit deinem kaputten Knie das geht nicht du schaust beide an und sagst: wer sagt das ich das nicht kann oder darf ich darf tanzen auch mit kapputen Knie. Du gehst wieder die Treppe runter und dringst eine Flasche Wasser und tanzt weiter was bisschen schmerzhaft und schwer ist aber ich schaffe das.
4Std später du bist mit Eddy und Sean zu Hause auf der Couch.
Du schaust ein bisschen Handy und kühlst dein Knie du schaust es dir nochmal an es ist noch blau aber nicht mehr so dick du steht von der Couch auf und gehst in die Küche um dir was zu trinken holen in der Küche stehen gerade Eddy und Sean und machen das Essen wo sie dich hören drehen sich beide zu dir um und schauen dich an du merkst das und drehst dich aus zu denn um und sagst: ist alles gut bei euch oder warum schaut ihr mich so an? Sean antwortet: ist alles gut Yn tut dein Knie noch weh? Du lächelst Sean an und sagst: mir geht es gut und es ist alles gut und mein Knie ist noch ein bisschen blau und dick aber sonst tut es nicht mehr so weh Eddy sagt: Yn ruh dein Knie noch ein bisschen aus das du morgen wieder tanzen kannst du lächelst Eddy an und sagst: ja mach ich bis morgen gute Nacht 😘😴💤🌙
der nächste Teil kommt in 20-25 Minuten
Lg: Nati
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte ich gebe mir Mühe aber seid nicht zu streng zu mir ich versuche mein bestes
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.