Du bist gerade mit The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und the Mob Trainieren du übst mit The Grimm Nights ein neuen Tanz und mit The Mob und L-M-N-T-R-I-X übst du denn Tanz von (The Vortex) du steigst auf Moos Hände und du machst ein Salto nach hinten kannst wo du aufkommst nicht richtig halten wo The Mob und Eddy und Sean und The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X es sehen rennen sie zu dir halten dich fest und setzen sich langsam auf denn Boden um dich zu fragen ob alles gut ist Eddy fragt: ist alles gut bei dir Schwester oder was ist los, du schaust ihn an und sagst: mir war nur kurz vor Schmerz im Knie übel und schwindelig. Penelope holt dir was zu trinken und gibt es dir und sagst zu ihr: danke Pe du bist die beste. Sie lächelt dich an und nickt dir lächelnd zu. Du hast immer noch Streit mit Emely du siehst wie sie auf euch zu kommt und dich anschaut du ignorierst sie und tanzt weiter sie sagt: Yn bitte ich möchte mich wieder mit dir vertragen du ignorierst sie immer noch und hörst nicht t hin weil du kein bock auf sie hast und auch nicht mit ihr reden willst. Alle anderen schauen dich an aber du sagst: hört auf mich so anzuschauen es nervt schaut wenn anderen an aber nicht mich. Sean sagt: sei nicht so zu uns nur weil du schlechte Laune hast oder was gegen Emely hast das heißt aber nicht das du es an uns auslassen musst also komm runter und rede mit uns normal. Du schaust keinen mehr an und gehst trainieren. Du merkst wie dir Emely hinterher geht du drehst dich zu ihr um und sagst: kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen weil du nervst und ich will dich auch nicht mehr sehen oder so das weißt du. Sie schaut dich mit tränen in denn Augen an und will gerade was sagen du gehst auf sie zu und gibts ihr eine Backpfeife und sie schaut dich geschockt an und du sagst: du kannst dir deine Entschuldigung vergessen also verpiss dich. Sie schaut dich nochmal an und geht zu denn anderen alle schauen Emely geschockt an sie sagt: Yn hat mir eine Backpfeife gegeben wo ich mich entschuldigen wollte du verdrehst die Augen und ignorierst die geschockten Blicke die du bekommst du hörst hinter dir Schritte du drehst dich um und Penelope schaut dich an und sagt: willst du mich veraschen du gibt Emely eine Backpfeife so kenne ich dich nicht. Du willst gerade an sie vorbei gehen aber sie packt dein Handgelenk und drückt dich gegen die Wand und hält dich fest das du nicht weg gehen kannst du schaut sie sauer an und sagst: lass mich los verdammt und lasst mich in Ruhe ich will weiter trainieren und es ist egal ob mein Knie weh tut oder nicht. Sie schaut dich an und sagt: nein ich lass dich nicht los und nein ich lass meine Beste Freundin nicht in Ruhe und heute trainierst du nicht weiter nur weil du es willst du musst dein Knie ausruhen und nicht noch mehr kapput machen. Du schaust sie an und währst Dich und trittst aber sie lässt dich nicht los du wärst dich zu doll das dein Pulli hoch rutscht Penelope schaut deine roten naben mit großen Augen an und schaut die anderen an und zeigt auf dein Arm du nutzt dich Chance und reist dich los. Du machst ganz schnell dein Pulli wieder drüber und tust als ob nichts gewesen wäre. Eddy gehst du dich zu und nimmt dein Arm und zieht denn Ärmel wieder hoch und sagt: was soll der scheiß wieso nimmst du wieder Drogen und tust dir weh. Du schaust ihn an und sagst: das sollt dir oder eher euch scheiß egal sein ich darf machen was ich will und nicht was ihr wollt. Moos sagt: nein du kannst nicht machen was du willst das ist gefährlich was du machst. Du schaust ihn an und lachst und sagst: oh macht ihr euch um eure kleine Yn sorgen das ich nicht lache ich war euch doch immer scheiß egal egal was ich gemacht habe Emely war immer am wichtigsten. Du schaust Emely böse an und sagst: du bist so eine bitch ich werde nicht zu lassen das du mit The Grimm Nights oder the Mob oder Eddy und Sean oder L-M-N-T-R-I-X weg nimmst das schwöre ich dir. Sie schaut dich an und sagt: ich wollte dir niemals Eddy und Sean oder the Mob oder the Grimm Nights oder L-M-N-T-R-I-X weg nehmen nur weil ich in L-M-N-T-R-I-X bin musst du nicht so zu mir sein. Du lachst und sagst: willst du mich veraschen wie oft bist du bei L-M-N-T-R-I-X und machst mehr was mit denen als mit mir wie oft noch Emely ich will dich nicht mehr sehen verstehst du es denn nicht. Sean sagt: bitte Yn hör auf so bist du nicht du bist so weil du wieder Drogen nimmst aber die anderen frage ist woher hast du sie. Du sagst: sag ich nicht du gehst und nimmst dir was zu trinken du machst eine taplette rein die anderen sehen es rennen zu dir nehmen dir die falsche weg und schauen dein Gesicht an deine Augen werden bisschen Blau unter denn Augen. Penelope sagt: scheiße mann du gehst an jedem vorbei aber du kommst nicht durch weil dich Eddy am Handgelenk nimmt und dich an die wand drückt du versuchst dich zu wären aber es geht nicht Eddy sagt: Yn Maus bitte hör auf so wird es nicht besser und hör auf Drogen zu nehmen das braucht's du nicht es bringt dir auch nichts. Du schaust ihn an und brichst auf deine Knie und weinst und kannst nicht mehr richtig atmen Eddy und Sean nehmen dich in denn arm und sagen: bitte Yn atme langsam du schaust beide an und sagst: in meiner Tasche ist eine Spritze die muss ich nehmen nach dem ich heroin genommen habe. Emely geht zu deiner Tasche und holt die Spritze und gibt sie dir du sagst leise: Danke Emy sie lächelt dich besorgt an und sagt: bitte sehr Maus du machst die Spritze in dein Arme und spritzt das Zeug in dein Arm du beruhigst dich langsam und stehst auf und setzt dich auf die Couch und schließt deine Augen. Du merkst wie dich jemand in denn arm nimmt du machst die Augen auf und siehst Slay du machst deine Augen wieder zu und schläfst im Arm von Slay ein.
2 Stunden später
Du wachst auf und siehst wie dich jeder anschaut du sagst mit leiser stimme: kann mir jemand was zum trinken geben. Penelope sagt: ja machen wir. Emely steht auf und holt dir was zu trinken und setzt sich neben dich und gibt dir das trinken du lächelst sie an und löst dich aus Slay's armen du kuschelst dich in Emely's armen. Sie lächelt dich an und sagst: du bist süß Maus du sagst: es tut mir so leid das ich die letze Zeit so scheiße zu dir war ich brauche dich bei mir. Sie sagt: ja es tut mir auch leid ich brauche dich auch bei mir.
4 Stunden später
Du gehst auf Sean und Eddy zu und sagst: können wir heim Eddy und Sean nicken und ihr verabschiedet euch von allen und fährt heim.
Der nächste Teil kommt um 15:15
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.