Du hast mit bekommen das ihr(Emely ) s Vater dich hast du warst dann so sauer aber Emely das du mit The Mob ohne das Eddy oder Sean es wissen ein Flash Mob geplant und die anderen sind nicht so einverstanden aber machen mit. Du und The Mob geht zu dir nach Hause weil du mit Eddy und Sean gestern aus gemacht haben euch zu Hause zu treffen weil Emely hat heute ein Auftritt du und The Mob und Eddy und Sean fahren los zum Auftritt von Emely. Du gehst mit The Mob euch was zum trinken holen du trinkst schon das 2 Glas Penelope kommt auf dich zu und flüstert dir ins Ohr: Yn Maus nicht so viel du weiß das du heute noch mit uns ein Flash mob machst. Du schaust sie an und nickst und trinkst nur noch Cola, Sprite, Fanta, oder so. Du gehst auf Eddy und Sean und Emely zu und umarmst Emely und Lächelst sie gezwungenermaßen an und drehst dich zu Eddy und Sean und sagst: ich gehe mich umziehen mir ist bisschen kalt Eddy und Sean und Emely schauen dich komisch an aber du ignorierst die Blicke du wolltest gerade umdrehen und gehen aber Eddy packt dein Handgelenk und flüstert: wehe Yn du machst eine scheiße du lächelst ihn an und sagst: keine Sorge großer Bruder ich mach nichts. Du löst dein Handgelenk von ihm und gehst. Du schaust um die Ecke und siehst wie L-M-N-T-R-I-X auch kommt. Du ziehst dich gerade um und Slay kommt zu dir und sagt: bitte pass auf dich auf das du nicht festgenommen wirst. Du schaust ihn an und gibts ihm ein Kuss auf die Backe und sagst: keine Sorge ich werde aufpassen er gibt dir auch ein Kuss auf die Backe und geht zu seinem Platz und zieht sich auch um. Penelope macht die Musik an du ziehst deine Mundmaske an und fängst an zu tanzen und Mercury wirst die Dosen wo dann Nebel raus kommt. Du siehst wie L-M-N-T-R-I-X Eddy und Sean anschauen und schon was ahnen aber du ignorierst es und machst einfach weiter. Alle Leute rennen weg du schaust dich um und gehst gerade um die Ecke aber da kommt ein Polizist und nimmt dich fest.
Du gehst aus dem Revier du siehst Eddy und Sean und the Mob und Emely und L-M-N-T-R-I-X vorm Revier warten. Du gehst durch die Glass Tür und stellst dich zu ihnen. Penelope sagt: wir wurden angezeigt du schaust sie an und sagst: das kann doch nicht wahr sein du schaust Emely böse an und sagst: Emely willst du mich veraschen ich dachte ich bin deine beste Freundin und du würdest The Mob und mir nie was Böses wollen ich weiß wer dein Vater ist. Emely schaut dich geschockt an und sagt: es tut mir leid Yn ich kann ja nichts dafür das er mein Vater ist. Sean sagt: ja Emely hat recht und komm runter Yn es ist nicht so schlimm. Du schaust ihn mit bösem Blick an und sagst: du sagst nicht schlimm willst du mich komplett Hops nehmen ich dachte du stehst immer hinter mir. Er verdreht die Augen und will gerade gehen du sagst: ich dachte du stehst immer hinter mir und bin dir immer an 1 stelle und nicht diese Bitch. Er drehst sich Blitz schnell um und gibt dir eine Faust du fällst nach hinten und hast Tränen in denn Augen und schaust ihn an. Er sagt: Omg es tut mir leid ich wollte das nicht er will gerade was sagen aber du sagst: jetzt weiß ich wie viel ich dir bedeute und das ist nichts ich bin für dich nur Zeitvertreib und Spar dir deine Entscheidung. Du stehst auf und wischst dir die tränen weg und gehst.
5 Stunden später
Du stehst an der Brücke und schaust auf das Wasser du hörst hinter dir was aber denkst das ist nur der Wind auf einmal sagt jemand: hey yn . Du drehst dich um und siehst Sean neben dir stehen du schaust wieder weg von ihm und sagst: es tut mir so leid ich wollte dich niemals schlagen oder so du bist mir das wichtigste im Leben und ich will dich niemals verlieren du weißt garnicht wie wichtig du mir bist. Du schaust ihn an und sagst: ok ich verzeih dir aber es ist das letzte mal. Er nickt und nimmt dich in denn arm und gibt dir ein Kuss auf die rote Backe und streichelt sanft drüber. Du lächelst ihn an und sagst: du bist mir auch so wichtig das könnte ich garnicht sagen wie viel ich habe dich so lieb und ich liebe dich und Eddy über alles und das wisst ihr.
Du und Sean geht heim und du entschuldigst dich bei allen und macht euch noch ein schönen Film Abend mit viel lachen und so du schaust auf die Uhr und dort steht 0:05 du schaust alle an und sagst: wir sollten langsam ins Bett gehen du stehst auf und sagst: ich habe euch lieb bis morgen schlaft schön und träumt was schönes bis morgen. Alle sagen : wir haben dich auch lieb und träum auch was schönes und schlaf schön bis morgen. Du gehst die Treppe hoch und gehst in dein Zimmer und machst dich Bett fertig und legst dich ins Bett und machst deine Augen zu und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt um 20:45
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanficIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.