Teil 84 streit mit eddy ACHTUNG!!!

18 2 0
                                    

Du bist gerade in dein Zimmer und nimmst ein Päckchen(Drogen)  aus deiner Jackentasche du willst die taplette gerade raus nehmen aus der Verpackung aber in dem Moment geht die Tür auf und Eddy schaut dich geschockt an und du sagst: e..Eddy e..es s..sieht n..nicht s...so a...aus w...wie e...es a...aussieht. Eddy geht auf dich zu und streckt seine Hand zu dir aus und sagt: was machst du da wieso hast du da wieder Pillen(Drogen) du sagst: Eddy las es einfach gut sein ok. Eddy sagt: wir reden jetzt Schwesterherz gib mir die Pillen gib sie mir bitte. Du schaust ihn mit tränen in denn Augen an und gibts im sie und er tut sie in seine Hosentasche und sagt: ich werfe sie gleich weg aber bitte Maus wieso willst du wieder nehmen das ist keine Lösung du weißt wie sind immer für dich da und wir werden immer hinter dir stehen und sind immer für dich da wenn du uns brauchst. Du schaust ihn an und umarmst ihn und sagst: ich weiß aber ich brauche sie einfach um die schlechten Gedanken weg zu spülen Eddy schaut dich an und sagt: nein die brauchst du nicht die machen nur alles schwerer und du wirst auch süchtig. Du und Eddy umarmt euch und geht zu denn anderen und alle schauen doch besorgt an und Andie und Slay fragen dich: ist alles gut weil Eddy war so lange bei dir oben. Du schaust die beiden an und dann schaust du Eddy an und er nickt dir zu und du atmest nochmal ein und aus und schaust alle an und sagst: ich wollte wieder Pillen nehmen und dann ist Eddy ins Zimmer gekommen und hat es gesehen und ich musste ihm sie heben es tut mir leid das ich euch so viele Probleme oder sorgen mache das will und wollte ich nicht. Du fängst an zu weinen und alle kommen auf dich zu und umarmen dich und trösten dich und sagen: alles wird gut wir sind immer für dich da und tun alles dafür das du keine Pillen,Drogen nehmen musst. Du lächelst alle an und sagst: danke das ihr immer für mich da seid und ich immer mit euch reden kann oder wenn es mir schlecht geht zu euch kommen kann wenn was ist.

Der nächste Teil kommt heute oder morgen ich weiß es noch nicht.

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt