Teil 14 Streit wegen The grimm nights

30 1 0
                                    

Du bist gerade im Wohnzimmer und wolltest ein Film schauen als dir jemand die Fernbedienung aus der Hand reißt und denn Fernsehen ausmacht du schaust die Person an und es ist Eddy du schaust ihn komisch an und sagst: könntest du mir wieder die Fernbedienung geben danke weil ich will ein Film schauen oder hast du Probleme damit Eddy antwortet: Yn sei nicht so frech zu mir und ich habe mitbekommen das du und The Mob wieder neuen Flash Mob plant ist das dein ernst. Du schaust ihn an und sagst: ja ich meine das ernst was ist daran so schlimm huh das ist ein normaler Flash Mob sonst nichts also mach kein Drama du wolltest Gerade die Fernbedienung wieder nehmen aber dann hat Eddy sie dir wieder weg gezogen du stehst auf und gehst auf ihn zu Eddy sagt: Yn bitte sag was ihr geplant habt ich hoffe nichts gefährliches wo ihr dann danach villeicht zu Polizei müsst du lachst und sagst: wenn wir zu Polizei müssen ist das halt so und wo ist Sean Eddy sagt: er ist schon zur Arbeit gegangen du schaust Eddy komisch an und sagst : wieso du noch nicht musst du noch nicht arbeiten oder wurdest du rausgeschmissen du lachst aber Eddy schaut dich ernst an und sagt: das ist nicht witzig Yn und das weißt du. Du hörst auf zu lachen und sagst: Entschuldigung das ich gelacht habe aber es ist schon witzig aber ich gehe gleich zu The Mob also verschwende meine Zeit nicht Danke du wolltest an ihm vorbei aber kannst nicht weil er sich dir in denn weg stellt du versuchst es immer wieder aber es klappt nicht langsam wirst zu sauer auf ihn und sagst: Eddy verdammt geh mir aus dem Weg Ich möchte gehen er schaut dich ernst an und sagt: nein ich lasse dich nicht gehen Yn du darfst heute nicht gehen du schaust ihn böse an und sagst: du darfst mir gar nichts verbieten. Er lächelt und sagt: doch kann ich weil ich dein großer Bruder bin und du meine kleine Schwester. Du bist so sauer auf ihn das du ihm ausversehen eine geklatscht hast du schaust ihn geschockt an und er schaut dich geschockt an du sagst: das wollte ich nicht Eddy wirklich das war keine Absicht ich würde dich niemals schlagen es tut mir so leid du brichst zusammen auf die knie weil du Angst hast das du ihn jetzt verlieren wirst oder er dich nicht mehr sehen will. Er geht auf dich zu und nimmt dich fest in denn arm und sagt: Hey Yn ganz ruhig ich weiß das du das nicht wolltest und ich weiß das du mir nie weh tun würdest. Du umarmst ihn auch und sagst leise: ich hab dich so sehr lieb Bruderherz ich will dich nie verlieren egal welche scheiße ich baue ich weiß das ich nicht perfekt bin aber ich kann es nicht ändern. Er lächelt dich an und sagt: jeder macht mal fehler aber du musst wenn du mit The Mob ein Flash Mob machst gut drüber nach denken weil es kann dann so enden das ich und Sean dich von der Polizei abholen müssen und das wollen wir nicht ok Schwesterherz. Du nickst und sagst: willst du mit kommen heute zu The Mob und zu The Grimm Nights die sich auch da ich würde sie dir gerne vorstellen er nickt und sagt: aber Schwesterherz versprich mir das du mit Jesper nicht mehr zusammen kommst oder dich auf ihn einlässt du nickst und sagst: ich werde nicht mehr mit ihm zusammen kommen und ich würde auch nicht wollen weil er hat mir so viel angetan das ich es nicht mehr aushalten würde wenn er es nochmal machen würde. Er nickt und sagt: du bist eine gute Schwester ich würde ohne dich nicht mehr leben wollen du lächelst und sagst: das würde ich ohne dir und Sean auch nicht mehr leben wollen.

Der nächste Teil kommt gleich oder nach der Schule

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt