Teil 72 Yn und sean streiten

14 2 0
                                    

Du diskutierst gerade mit Sean weil du was mit The Grimm Nights machen wolltest aber Sean es nicht will. Du sagst: Sean bitte lass mich doch mal was mit The Grimm Nights machen ich habe sie seid 1 Jahr nicht mehr gesehen weil sie in New York waren und ich nicht dort hin konnte oder ich sie nicht besuchen gehen konnte sie konnten mich auch nicht besuchen gehen also lass mich jetzt gehen. Sean sagt: Yn check es mal wir wollen mit dir auch mal was machen heute ist eine Feier und du kommst mir egal ob du willst oder nicht du kommst mit du kannst nicht mit mir diskutieren das weißt du und wehe du planst ein Flash Mob dann du unterbrichst ihn und sagst: was dann was willst du dann machen willst du mich schlagen willst du mich Rausschmeißen willst du mich zwingen das ich The Mob verlasse. Sean schaut dich geschockt an und sagt: ich will nur das beste für dich und du hast so lange nichts mehr mit uns gemacht und wenn ihr ein Flash Mob machst bitte pass auf dich auf und mach kein scheiß du schaust ihn an und nickst und nimmst deine Tasche und gehst zu Tür und drehst dich zu Sean und sagst: kommst du mit Sean nickt und ihr geht zu Party du gehst zu The Mob und redest mit denen und du erzählst das du mit Sean Streit hattest und dich Rechen möchtest mit einem Flash Mob . Du gehst zu Sean und Eddy und Emely sagst: ich gehe mein Verband bei der Toilette Wechseln. Alle 3 schauen dich an und Emely sagt: wehe Yn du machst ein Flash Mob du weiß das es nicht gut ausgehen wird du nickst und gehst du siehst das L-M-N-T-R-I-X und The Grimm Nights kommt du ignorierst sie und ziehst dich um. Penelope macht Musik an und alle Leute schreien Jesper hat dich erkannt alle Leute schauen euch an Jesper rennt auf dich zu und reißt dir die Mund Maske ab und du schaust ihn geschockt an und Jesper sagt: Yn was machst du für eine scheiße hör auf damit du schaust hinter Jesper und siehst Eddy und Sean und Emely und L-M-N-T-R-I-X und the Grimm Nights hinter Jesper stehen du lächelst alle an und sagst: es macht Spaß ok also haltet euch das raus und mischt Euch nicht ein du reißt dich von Jesper los und rennst mit The mob weg aber es ist zu spät ihr wird alle auf denn Boden gedrückt. Du schaust alle an und ihr müsst zum Revier von der Polizei du gehst mit The Mob aus dem Revier. Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X warten draußen auf euch. Mercury sagt zu dir: Yn bitte hör auf dich immer wieder an Sean oder Eddy rächen zu wollen. Du schaust ihn an und sagst: ich wusste ja nicht das jemand die Polizei ruft du drehst dich zu Emely du schaust sie abwertend an und sagst: hat dein Papa die Polizei gerufen oder warst du es weil du auf mich kein bock hast. Sie schaut dich geschockt an und sagst: ich habe Bock auf dich und ich habe die Polizei nicht gerufen und mein Papa auch nicht was hast du gegen ihn was ist dein Problem du verdrehst die Augen und sagst: was ich gegen dein scheiß Vater habe ich wurde gekündigt vor nem Jahr ich habe mal bei ihm gearbeitet und ich habe dann einmal verschlafen weil ich mein Wecker nicht gehört habe ich bin bei ihm angekommen und bin zu Arbeit gerannt und bin gegen ihn gelaufen er schaut mich an und sagt: du bist zu spät du bist gekündigt ich war so sauer auf ihn und seid dem Hasse ich ihn. Alle schauen Emely an und dann dich. Moos kommt auf dich zu und flüstert zu dir: es bringt dir nichts aufzuregen komm wir gehen. Moos nimmt deine Hand und ihr geht.

Der nächste Teil kommt um 17:35

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt