The Vortex The mob & L-M-N-T-R-I-X gegen 2 Extreme

17 1 0
                                    

Die Gruppe 2 Extreme habe ich mir ausgedacht

Du und The Mob Trainiert gerade du bist gerade dabei deine Schiene am Knie fester zu machen. Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X kommen zu dir und fragen: wann müssen wir gegen 2 Extreme Antretten. Du schaust sie an und sagt: wir müssen noch Trainieren und um 16:30 müssen wir gegen 2 Extreme antretten. Jeder nicht und Trainiert  weiter Sean ruft dich: Yn Maus wir müssen unseren Teil übern du gehst zu Sean und stellst dich vor ihn und fängst an zu tanzen du machst so eine Welle zu ihm. Er fängt an zu tanzen er macht seine Arme um dich und du gehst runter dann stellst du dich vor ihn und ihr beide macht eine Welle ( ihr macht denn Tanz von Step up All in wo Sean und Andie tanzen.) du stellst dich vor ihm und sagst: Sean ich möchte mit dir denn Sprung üben du schaust zu allen anderen die bisschen besorgt schauen du lächelst jeden an, Sean schaut dich geschockt an und sagt: willst du das wirklich, Du sagst: ja möchte ich aber lass mich bloß nicht fallen. Er nickt und sagt: werde ich nicht ich würde niemals meine kleine Cousine fallen lassen . Du  stellst dich auf seine Hände und hälst dich an seinen Schultern fest er hält dich hoch du schaust zu ihm runter und nickst. Er wirft dich hoch du machst ein Salto nach hinten und landest in seinen Armen. Du umarmst ihn und sagst: das war voll gut er nickt und sagt: ich habe doch gesagt ich lass dich nicht los du lächelst und löst dich von ihm und gehst zu den anderen die anderen umarmen dich und sagen: das war klasse Yn du und Sean seid voll gut du lächelst alle an und sagst: Danke du merkst das dein Knie wieder weh tut du knickst mit den Knie um und bekommst tränen in die Augen alle schauen dich an und kommen zu dir und knien sich zu dir runter und sagen: Yn Maus was ist los. Du zeigst auf dein Knie und bekommst kein Wort aus dem Mund wegen denn schmerzen. Sllay und Moos tun ein Arm um deine Taille und bringen dich zu Couch. Du setzt dich hin und machst denn Verband und Bandage und Schiene ab. Du fragst Eddy und Sean: könnt ihr mir neuen Verband, Creme, und Bandage bringen beide nicken und holen die Sachen. Eddy und Sean geben sie Sachen Larissa und Andy. Larissa und Andy machen die Creme und verband und Bandage dran und die Schiene. Du umarmst beide und sagt: das war nur ein kurzer Schmerz es ist  besser ich kann beim Auftritt mit machen.

4 Stunden später Auftritt The Mob & L-M-N-T-R-I-X gegen 2 Extreme.

Ihr schaut 2 Extreme zu und seid geschockt wie gut die sind aber ihr findet ihr seid besser.

30 Minuten später

Ihr geht in euere umkleide und macht euch fertig weil ihr bald dran seid. Du bist voll aufgeregt aber Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X versuchen dich zu beruhigen du gibts denn Mädels die Stäbe wo dann Feuer brennt. Du schaust sie an und sagt: paar auf ok ich will nicht das ihr euch verbrennt. Sie nicken und sagen: keine Sorge wir werden aufpassen. Du gehst zu denn anderen und redest mit denen.

Ihr seid dran

Sean stellt sich in die Mitte und sagt: Danke Sehr. Danke. Ich wollte nur sagen, wie viel Spaß es gemacht hat, hier teilnehmen zu können. Und... es hat unser Leben verändert. Und antreten zu dürfen gegen 2 Extreme... Was für eine Ehre. Und wie toll das alles inszeniert ist. Das kommt im Fernsehen sicher sehr gut an. Ich wollte hier mal gewinnen. Aber es ist okay, wenn das nicht passiert. Auch wenn wir wieder Scheiß-Jobs haben, erfüllen wir uns heute unseren Traum. Gemeinsam. Ich trete nämlich heute hier an mit den besten Tänzern. Nein. Mit den besten Freunden er schaut zu dir und zu euch hoch du lächelst mit tränen in denn Augen zurück. Sean redet weiter: Und mit einer wunderbaren Cousine. Die mir gezeigt hat, was wirklich zählt. Also, was sagt ihr? Wir vergessen heute das Ganze Gewinnen und verlieren. Und genießen die Show. Alle klatschen. Du rennst auf Sean zu und umarmst ihn und sagt: das war so schön. Moos fängt an mit der Show. Jetzt kommen die anderen auch noch dazu. Du gehst zu denn Mädels und sagst: ihr schafft das und geht raus. Sie gehen raus und tanzen. Eddy und Sean kommen zu dir und sagen: pass auf dich auf du nickst und sagst mach ich . Ihr macht euch fertig weil ihr gleich dran kommt .

Jetzt kommt ihr dran.

Ihr fängt an zu tanzen, du rutschst runter und machst ein Salto und fängt an zu tanzen. Deine Freundin kommt du und die anderen stellst euch um sie und feuert sie an. Du gehst zu Sean hoch und tanzt mit ihm. Du schaust ihn an du und er dreht euch und er nimmt deine Hand um zu sagen das du es schafft du lächelst ihn an und fängt an zu tanzen. Du stellst dich vor ihn und schaust ihm in die Augen. Alle anderen kommen du und Sean stellt euch an die Seite. Du und Sean kommt wieder Und fängt an zu tanzen Mit den anderen. Du passt halt auf dein Knie nicht zu sehr zu belasten. Am meisten wenn du Rennst Und mit den anderen Mädels Euch dreht und wieder runter rennt. Bei den schweren Teilen passt du auf die nicht weh zu tun wegen deinem Knie. Auch beim Sprung hast du auf. Du gehst so Sean Und stellst dir vor ihn, und sagst: Machen wir den Sprung Sean nickt du stellst dich auf die Hände von ihm und er wirft dich hoch du machst ein Salto nach hinten und umarmst ihn. Alle klatschen und umarmen euch, du gehst zu Eddy und umarmst ihn und die anderen umarmst du auch und ihr feiert und tanzt und habt einfach euren Spaß. Du sagst zu allen: ich hab  euch so lieb das glaubt ihr nicht alle schauen dich an und sagen: wir haben dich auch so sehr lieb.

Es ist 19:30 Uhr feiert weiter bis 23:30 und geht in euer Hotel und geht ins Bett weil ihr so müde seid und ihr morgen wieder nach Miami fliegen müsst.

Der nächste Teil kommt heute irgendwann.

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt