Du bist seit Tagen nur noch in deinem Zimmer und hast die anderen seit zwei Tagen nicht mehr gesehen oder mit denen geredet. Weil dir geht es wegen deinem Knie richtig scheiße und willst niemanden sehen oder so du gehst dich gerade fertig machen du hörst Musik und merkst nicht wie Eddy und Sean in dein Zimmer kommen. Du drehst dich um und erschreckst dich weil Eddy und Sean hinter dir stehen du nimmst deine Kopfhörer raus und fragst: was wollt ihr und was ist los?. Sean sagt: du kommst heute mit zum Training von The Mob und L-M-N-T-R-I-X. Du schaust Sean an und sagst: nein komme ich nicht ich hab kein bock und ihr könnt mich nicht zwingen. Eddy geht auf dich zu und sagt: komm schon mach es für uns bitte. Du schaust beide an und sagst: ok ich komme mit aber lasst mich einfach ok. Du gehst an beide vorbei und ziehst dich an und drehst dich zu beiden um und sagst: kommt ihr . Beide Nicken und kommen du und Eddy und Sean lauft los.
Ihr seid angekommen.
Du siehst The Mob und L-M-N-T-R-I-X du sagst aber nicht hallo sondern gehst an sie vorbei und machst Musik an und tanzt. Du tanzt und machst ein Rad nach hinten und ein Salto nach hinten du verziehst kurz dein Gesicht aber machst weiter du rennst nach vorne und springst hoch und machst Salto und Rad und dann ein Spagat. Du merkst nicht wie alle von The Mob und L-M-N-T-R-I-X dir zu schauen. Du machst die Musik von The Grimm Nights an und machst denn Tanz von The Grimm Nights. Du bekommst es gut hin und freust dich du machst Pause und setzt dich auf denn Boden und trinkst was und schreibst mit Jesper(The Grimm Nights).
Yn: Hi Jesper wie geht es dir ich habe gerade euren Tanz geübt ich liebe ihn.
Jesper: Hi Yn mir geht es gut und mich freut es das dir unser Tanz gefällt ich wollte dir nur sagen das wir bald nach Miami wieder kommen wir kommen dich dann besuchen.
Yn: ich freue mich schon euch wieder zu sehen ich vermisse euch so sehr.
Jesper: wir vermissen euch auch und was geht bei dir gerade ab und wie geht es deinem Knie.
Yn: bei mir ist es stressig ich habe mit The Mob Streit und meinem Knie geht es nicht besser es tut mir noch sehr weh.
Jesper: oh das tut mir leid aber ich hoffe für dich dass es deinem Knie besser geht.
Yn: danke ich schreibe dir später wieder ich übe weiter bis später habe dich lieb.
Jesper: ok bis später hab dich auch lieb.
Du legst dein Handy weg und tanzt weiter.
4 Stunden später
Du gehst von der Garage in die Küche und machst dir ein Café und was zu essen. Du merkst wie alle dich anschauen und reden aber du ignorierst es weil du kein bock auf die Scheiße hast. Du gehst zu Couch und schaust ein paar youtube Videos an. Und trinkst ( Du hast ein Glass Sekt) du merkst das dich alle geschockt an schauen aber du schaust weiter Youtube. Du wolltest dir gerade dein Glass nehmen aber Slay nimmt es dir weg. Du stehst auf und gehst auf ihn zu und sagst: willst du mich veraschen gib mir mein scheiß Glass wieder und ich sag nur noch 1 ich mach Schluss mit dir. Alle schauen dich geschockt an und Slay sagt: nein Yn mach das nicht ich liebe dich verdammt und ich werde dich nicht los lassen ich werde um dich kämpfen. Du lachst und sagst: sag nichts was woran du dich nicht halten kannst und ihr seid mir alle egal. Du gehst an alle vorbei und packst deine Tasche und gehst aus der Garage und gehst zu der Brücke und nimmst aus deiner Jacken Tasche eine Zigarette und zündest sie an und rauchst. Du hört hinter dir wie die Tür von der Garage auf geht und Leute die kommen aber du ignorierst es. Du merkst wie dir jemand die Zigaretten aus der Hand nimmt du drehst dich um und siehst wie Penelope sie aus macht. Du schaust sie böse an und sagst zu allen: könnt ihr mich nicht mal in Ruhe lassen kümmert euch um euer scheiß Leben und nicht um meins ok? Du drehst dich wieder um und schaust auf die Stadt und nimmst deine Tasche und gehst heim. Du schließt die Tür auf und stellst die Tasche ins Wohnzimmer und gehst in dein Zimmer und legst dich auf dein Bett und nimmst dein Handy und schreibst mit Lisa( the Grimm Nights)
Yn: ihr Bestie wie geht es dir so?
Lisa: mir geht es gut und ich vermisse dich so sehr aber in 1 Monat kommen wir zurück nach Miami.
Yn: ich weiß Jesper hat es mir schon gesagt ich vermisse euch auch. Bei mir ist es voll stressig ich hab mit The Mob und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X streit.
Lisa: oh warum habt ihr Streit?
Yn: ich rauche und trinke und habe mit denen gestritten und gesagt das sie sich um ihr scheiß Leben kümmern sollen.
Lisa: oh Maus was machst du für Sachen bitte kläre es mit denen.
Yn: ja werde ich ich ruh mich jetzt noch aus und schreibe dir nachher nochmal.
Lisa: ok habe euch lieb .
Yn: ich habe euch auch lieb.
Du machst dein Handy aus und gehst auf dein Balkon und chillst und hörst wie von unten die Haustür auf geht aber dich juckt es nicht. Aber dir wird langsam kalt du gehst rein und gehst aus dein Zimmer und gehst die Treppe runter in's Wohnzimmer und siehst The Mob und L-M-N-T-R-I-X und Eddy und Sean und Slay. Du ignorierst sie und gehst wieder hoch in dein Zimmer. Du legst dich ins Bett und machst deine Augen zu.
Der nächste Teil kommt um 17:55
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.