Du bist gerade in der Garage von The Mob und sitzt auf der Couch die anderen von The Mob und Eddy und Sean sind auch da dir ist gerade eine Idee in denn Kopf bekommen und sagst: Leute mir ist was in denn Kopf gekommen für denn nächsten Flash Mob alle schauen zu dir du redest weiter: ich habe dich mal mit meiner Freundin aus the Grimm Nights diesen Tanz gemacht ich müsste ihn nur nochmal üben wer würde mir dabei helfen Larissa( die Freundin von Moss schaut zu dir und sagt: ich würde dir helfen ich wollte schon immer mit dir tanze du lächelst sie an und sagst: dann komm du und Larissa geht unten in denn Tanz Raum die andern folgen euch und setzen sich auf die Couch du und Larissa fängt an zu üben es ist halt schwer mit deinem Knie weil es noch manchmal Probleme macht aber du ziehst es durch nach dem üben ziehst du die Sachen von The Grimm Nights an die du bei dem auftritt mit The Grimm Nights an hattest du kommst wieder aus dem Bad und läufst zu The Mob jeder schaut dich mit großen Augen und einem lächeln an du schaut alle an und sagst: was schaut ihr denn so bin ich so Hübsch alle nicken du gehst wieder zu Larissa und ihr tanzt weiter.
3 Stunden später ihr seid fertig)
Eddy und Sean und the Mob kommen zu dir und sagen: alter du kannst denn tanz voll gut Yn du lächelst alle an und sagst: danke ich muss euch nur noch denn Tanz von denn Jungs bei bringen von L-M-N-T-R-I-X alle schauen dich an und sagen: ok aber du bist doch mit keinen mit denen befreundet du schaust sie an und sagst: doch bin ich ich bin mit Andy und denn anderen von L-M-T-R-I-X befreundet weil Sean in der Gruppe ist und Moos und Larissa auch also ihr werdet die bald kennen lernen alle nicken und ihr geht Trainieren du zeigst ihnen erstmal denn Tanz und sie machen es alle nach du lächelst alle an und sagst: ihr lernt schnell alle schauen dich an und sagen so: ja weil wir dich haben du gehst auf alle zu und umarmst sie und sagst: Leute ich muss jetzt heim bis morgen.
Du packst deine Sachen und gehst heim.
Lg: der nächste Teil kommt um 11:55
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.