Der nächste Tag
Es ist 9:30 morgens du stehst auf und gehst aus dem Bett und ziehst dich um und gehst die Treppe runter ins Wohnzimmer vom Hotelzimmer. Du siehst The Mob und Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X auf der Couch sitzen du gehst in die Küche und machst dir ein Café und gehst ins Wohnzimmer zu denn anderen und redest mit denen Andie und Violet von (L-M-N-T-R-I-X) schauen dich an und Andie sagt: was hast du gestern zu Luisa gesagt du schaust sie an und sagst: ich habe mit ihr geredet und gesagt das sie es nicht hätte machen sollen und das wir nicht gegen sie antreten. Alle schlauen dich geschockt an und sagen: wie wir treten nicht gegen die an willst du uns veraschen. Du schaust alle an und sagst: nein ich verasche euch nicht bitte versteht mich es sind meine Freunde und ich kann das nicht ich war früher in denen ihr Crew und kann es nicht ändern und ich kann nicht gegen meine alte Crew antreten das geht einfach nicht. Sean sagt: och Yn nur weil du in denen ihre Crew war heißt es nicht das wir nicht gegen die antreten können. Du schaust ihn Böse an und sagst: ja dann macht es ohne mich ich steige aus ich gehe jetzt zu Divine Itension und mach bei denen mit. Du nimmst deine Tasche und willst gerade durch die Tür gehen aber Eddy packt dein Handgelenk und dreht dich zu sich. Eddy sagt: das kannst du nicht machen weißt du noch wo du gegen The Grimm Nights oder gegen uns L-M-N-T-R-I-X antreten musstest das ist am Ende auch nicht gut ausgegangen. Du drehst dich zu ihm und ziehst dein Handgelenk weg und sagst: doch kann ich also bye du machst die Tür auf und gehst. Du gehst durch denn Flur und klopfst beim Zimmer von Divine Itension und die Tür geht auf und Luisa schaut dich überrascht an du sagst: frag mich bitte nicht warum ich bei dir bin ich will mit euch gegen The Mob und Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X antreten. Sie schaut dich überrascht an und sagt: ok ok was ist passiert das du bei uns mit machen willst und helfen willst. Du schaust sie an und sagst: sag ich dir wenn wir bei denn anderen sind kann ich jetzt rein kommen und mit dir zu denn anderen gehen. Sie geht an die Seite und lässt dich rein und schließt die Tür hinter dir und geht mit dir zu denn anderen. Alle schauen dich an und Tom( ausgedachter Name) sagt: Yn was machst du denn hier was ist passiert. Du schaust ihn und die anderen an und sagst: ich bin hier weil ich euch helfen möchte und ich bei euch mit machen will und ich mit The Mob und Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X Streit habe und mich rächen möchte. Alle freuen sich und umarmen dich du nimmst dir ein Glass Cola und sagst: ich habe schon eine Idee was wir tanzen werden. Alle schauen dich an und du erzählst dein Plan. Alle finden ihn toll und du sagst: Leute ich gehe jetzt in mein Zimmer und gehe schlafen und wir können dann morgen trainieren. Alle nicken und sagen das sie dich lieb haben und sie froh sind das du zurück bist.
Der nächste Teil kommt um 20:15
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanficIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.