Du wachst gerade auf du reibst dir die Augen und schaust auf dein Handy es ist 9:30 du streckst dich und stehst auf und machst selbe und Verband und Bandage und Schiene an dein Knie und läufst zu deinem Schrank und holst dir was zum anziehen du gehst ins Bad und ziehst dich an und kämmst deine Haare und machst sie zu 2 geflochtene Zöpfe du gehst aus dem Bad und holst deine Krücken und dein Handy und gehst die Treppe leise runter du gehst in die Küche und machst dir ein Brot und ein Café du schaust gerade ein bisschen YouTube während du isst und trinkst und bemerkst nicht wie ganz The Mob und Eddy und Sean aus denn Zimmern kommen und sich in die Küche stellen und reden erst hörst du und siehst sie wo du gerade deine Café Tasse und dein Teller weg bringen willst aber du läufst gegen jemanden und schaust die Person an es ist Penelope du sagst: Entschuldigung und gehst an ihr vorbei um in die Küche zu gehen aber da steht einfach ganz The Mob und Eddy und Sean du ignorierst sie einfach und tust denn Teller und die Tasse in die Spülmaschine. Du willst gerade wieder aus der Küche gehen als jemand dich antippt du schaust zu der Person und es ist Moos du fragst: was ist willst du Moos er erschreckt sich bei deinem Ton und ganz The Mob kommt und Eddy und Sean auch und schauen euch beide an du schaust Moos immer noch an und fragst nochmal: Moos was willst du von mir er schaut dich an und sagt: wieso bist du so zu uns wir haben doch nichts gemacht du schaust in ungläubig an und sagst: also nichts getan ihr seid wir Eddy und Sean ihr verbietet mir Sachen nur weil ich mein Knie verletzt habe du schaust alle an und sagst: aber das lass ich mir nicht geben wie eine 5 jährige Behandelt zu werden du gehst in dein Zimmer und telefonierst mit The Grimm Nights du sagst : Hi Leute wollt ihr heute zu mir kommen The Grimm Nights sagt: ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist du sagst: bitte ich halte es mit The Mob und Eddy und Sean nicht alleine in einem Haus aus bitte the Grimm Nights überlegen kurz aber antwortet dann: ok Maus wenn du das so unbedingt willst du sagst: natürlich ich überlege auch schon villeicht the Mob zu verlassen und zu euch zurück zu kommen The Grimm Nights antwortet: das kannst du nicht Maus auch wenn du es machen willst wir wissen wie sehr dir the Mob bedeutet aber wie wäre es wenn du bei uns und in the Mob bist du antwortest: das ist eine gute Idee ich muss jetzt zum Mittag essen klingelt wenn ihr da seid The Grimm Nights antwortet: ja machen wir haben dich lieb du antwortest: habe euch auch lieb bis später du legst auf und gehst runter in die Küche The Mob und Eddy und Sean sitzen schon am Esstisch du setzt dich dazu ohne ihnen ein Blick zu würdigen oder was zu sagen. Du schaust jetzt zu The Mob und Eddy und Sean und sagst: ich wollte euch nur Bescheid geben das The Grimm Nights nachher kommt jetzt schaust du wieder auf dein Handy the Mob und Eddy und Sean antworten nur : Ok du schaust sie an und sagst: ihr könnt hier bleiben ihr müsst nicht gehen ich wohne ja nicht alleine und Eddy und Sean gehört ja das Haus also ist es nicht schlimm wenn ihr da seid weil ich bin dann mit The Grimm Nights draußen oder oben in meinem Zimmer jeder nickt du schreibst the Grimm Nights ob dir los gegangen sind sie schreiben ja du räumst mich Jason denn Tisch ab und es klingelt schon du rufst ins Wohnzimmer: ich gehe schon du gehst zu Tür und machst sie auf und lässt the Grimm Nights rein du umarmst alle The Mob umarmt auch jeden von The Grimm Nights du und The Grimm Nights geht in dein Zimmer Jesper schaut dich an und fragt: wie lange redest du mit The Mob und Eddy und Sean nicht mehr du überlegst und sagst: seid 1-2 Tage glaube ich the Grimm Nights schaut dich mit großen Augen an und sagt: so lange schon ich nicke ihr redet weiter bis jemand an deiner Tür klopft du schaust zu deiner Zimmer Tür und rufst: herein die Tür geht auf und The Mob und Eddy und Sean kommen rein du fragst: was wollt ihr alle von The Grimm Nights du the Mob und Eddy und Sean schauen dich an und The Mob fragt: willst du mit zum Training the Grimm Nights kann mit kommen du schaust zu Jesper er schaut dich lächelnd an und nickt ihr verlässt alle das Zimmer und zieht eure Schuhe und Jacken an und geht los.
15 min später ihr seid angekommen
Du und The Grimm Nights geht vor um euch warm zu machen deine beste Freundin von The Grimm Nights kommt auf dich zu und fragt: können wir nochmal denn teil üben wo wir tanzen du schaust sie an und nickst du gehst kurz zu Couch und machst deine Schiene Fester und gehst wieder zu deiner Freundin und fängt an zu tanzen es tut noch weh beim tanzen dein Knie aber es geht
2 Stunden später
Du und deine Freundin setzt euch zu The Grimm Nights dein bester Freund von The Grimm Nights fragt dich: wann willst du es the Mob sagen das du jetzt auch bei uns bist du hörst hinter dir Schritte und jemanden sagen : du bist jetzt bei The Grimm Nights du drehst dich um und hinter dir stehen Eddy Sean und the Mob du stehst auf und sagst: ihr versteht das falsch aber Jason unterbricht dich : dann sag es wie es richtig ist du schaust in an und dann schaust du The Grimm Nights an die dir zu nicken du atmest nochmal ein und aus und fängt an zu reden: es ist so ich hab The Grimm Nights gefragt ob ich zu denen kann ins Team die haben dann eine andere Idee gehabt die haben dann gesagt das ich in the Grimm Nights und in the Mob sein kann auch wenn es anstrengend für mich wird für beide Gruppen da zu sein aber ich mache es gerne also jetzt habt ihr es kapiert ich hoffe es ist nicht schlimm. Du schaust alle an und Penelope sagt: aber du bist immer noch bei uns oder du schaust sie an und nickst und sagst: ich werde bei euch in the Mob bleiben und The Grimm Nights ist ab jetzt jedes Mal wenn The Mob Training hat dabei. Nach dem Gespräch bist du the Mob aus dem Weg gegangen weil du nicht weißt ob das wirklich so eine gute Idee ist du läufst gerade heim und machst die Haustür auf und bringst deine Tasche in dein Zimmer du gehst die Treppe wieder runter und gehst in die Küche und nimmst dir ein Glass um was zu trinken du hörst hinter dir die Haustür auf gehen du drehst dich um
Und siehst wie The Mob und Eddy und Sean rein kommen du nimmst schnell das Glas und gehst ins Zimmer du stellst es auf dein Schreibtisch und gehst auf dein Balkon und machst dir eine Zigarette an du hast eigentlich Eddy und Sean verprochen Nicht mehr zu rauchen aber du brichst dein Versprechen nach dem du sie fertig geraucht hast gehst du wieder rein in dein Zimmer und ziehst dich um und gehst ins Bad deine Zähne putzen und legst dich ins Bett und machst deine Augen zu.Der nächste Teil kommt um 14:25
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.