Teil 57 du und The Mob und eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X

14 1 0
                                    

Du bist zu Hause und schaust Film mit The Mob und Eddy und Sean du stehst von der Couch auf und schaust alle an und sagst: Sollen wir trainieren wir haben es voll lange nicht mehr gemacht weil wir fliegen ja bald wieder nach Las Vegas weil wir haben ja ein 2 Jahres Vertrag bekommen weil wir ja gewonnen haben. Die von The Mob sagen und L-M-N-T-R-I-X: ja das stimmt es wird bestimmt wieder witzig weil wir machen ja immer Quatsch und so du nickst und gehst hoch ins Zimmer udnd machst dich fertig du nimmst eine Tasche und machst dort Lichterketten und Deko rein und Cola und Fanta und Sprite um zu trinken. Du gehst mit der Tasche runter und gehst zu denn anderen die schon an der Haustür auf dich warten und sich schon angezogen haben du stellst die Tasche neben dich und ziehst deine Schuhe und Jacke an du nimmst die Tasche in die Hand und schaust die anderen an. Die anderen fragen dich: was ist in der Tasche weil die ist so groß du schaust sie an und sagst: da ist Deko und Lichterketten und Fanta, Sprite, Cola drinnen. Die anderen nicken und ihr geht aus dem Haus und geht Richtung Garage wo ihr immer trainiert und ihr eure Flash Mob's plant und feiert.

15 Minuten später ihr seid angekommen

Du stellst deine Tasche ab und tust die Cola, Sprite, Fanta, in denn Kühlschrank  stellen dann gehst du wieder zu denn anderen und nimmst die Lichterketten und hängst sie auf du stellst dich auf eine Leiter alle sitzen auf der Couch die Leiter wackelt du Schreist auf und fällst auf dein Knie und sagst zu laut ; Aua fuck Verfickte scheiße mann. Die anderen hören es und rennen zu dir und sehen wie du auf dem Boden hockst und versuchst auf zu stehen aber es wegen deinem Knie nicht geht. Alle rennen zu dir und fragen: ist alles gut, was tut dir weh, wie ist es passiert. Du schaust alle an und sagst: die Leiter ist umgefallen und dann bin ich halt runter gefallen auf mein Knie. Eddy sagt: oh Schwesterherz das hättest du nicht machen sollen du hättest uns fragen können das jemand die Leiter hält. Du schaust Eddy und die anderen an und sagst: es tut mir leid ich werde es nächstes mal beachten. Die anderen helfen dir auf und machen neue Creme und verband und Bandage dran und die Schiene. Die andere helfen dir jetzt bei denn Lichterkette um sie aufzuhängen wo ihr fertig seid machst du sie an und ihr fängt an zu tanzen.

2 Stunden später

Ihr habt trainiert und könnt denn tanz gut außer denn Sprung musst du noch üben du gehst zu Moos und fragst ihn: Moos kommst du kurz ich will mit dir was üben Moos schaut dich an und nickt die anderen folgen euch und stellen sich an die Seite um euch zu zu schauen. Du und Moos stellt euch in die Mitte ihr beide fängt an zu tanzen und du legst beide Beine um sein Hals und machst eine Drehung ( wie Eddy bei All in) ihr beide könnt das gut. Ihr beide geht zu denn anderen Eddy nimmt deine Hand und sagt: du kannst das voll gut Schwesterherz willst du mal wieder das mit dem Rad + Salto versuchen du nickst und stellst dich in die Mitte und fängst an zu rennen und machst erst ein Rad und dann springst du und machst du Salto du landest auf beiden Beinen du lächelst alle an. Die anderen klatschen und sagen: super Maus willst du mal denn Tanz mit Andie machen du schaust zu Andie sie lächelt dich an und kommt auf dich zu und flüstert dir ins Ohr: komm zeigen wir es ihnen du schaust sie an und nickst . Ihr fängt an zu tanzen( denn teil von denn beiden Mädel von The Grimm Nights von Step up All in) wo ihr fertig seid schauen die anderen dich und Andie geschockt an. Du sagst zu denn anderen: wollen wir hier schlafen und Pijama Party machen. Die anderen nicken und sagen: ja machen wir ihr macht euch alle Bett fertig und legst euch hin und schlaft.

Der nächste Teil kommt morgen

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt