Yn's Wecker klingelt sie steht auf holt sich sagen aus dem Schrank und packt ihr Sport Tasche und geht in die Küche in der Küche trefft sie Eddy(Bruder) Sean(Cousin)
Yn: Guten Morgen ihr beiden habt ihr gut geschlafen.
Eddy: ja haben wir aber wieso hast du eine Sportasche(schaut sie komisch an)
Yn: Eh'm weil ich noch eine Freundin besuchen gehe.
Sean: Yn lügst du uns an aber sag nicht du bist bei der Gruppe The Mob.
Yn schaut beide mit Großen Augen an und sagt: Nein ich bin bei denen in ihrer Gruppe ich gehe sie nur besuchen um zu zu schauen ihr beide wisst doch das ich mit Moos und Mercury und Penelope und Jason befreundet bin.
Eddy: ja das wissen wir aber ich sag es noch einmal bitte geh nicht in die Gruppe ich will das nicht und das weißt du.
Sean: ja dein Bruder hat recht versprich es uns .
Yn: ja ich verspreche es euch ich muss jetzt gehen Bye.
( Yn geht zu dem Quatier von The Mob wo sie angekommen ist Rennt ihr schon eine lächelnde Penelope entgegen.
Penelope: Hi Yn wie geht es dir ich bin so froh das du da bist ich habe dich so vermisst komm mit .
( Penelope zieht sie mit )
Moos: Hi Yn du hast ja gesagt das du einen Plan hast also fang an es uns zu erzählen.
Yn: ja das habe ich es gibt doch morgen diese Gala da dachte ich wir können dort mit gass masken tanzen wegen den Spray Dosen die wir dann werfen werden.
Moos: Yn ich glaube das ist keine gute Idee weil Sean und Eddy arbeiten doch dort als Kellner.
Yn: ja das weiß ich aber ich möchte das mal machen bitte.
Mercury: Ok wir machen es aber wenn es zu viel wird hören wir auf.
Penelope: Yn willst du das wirklich machen was ist wenn du entdeckt wirst.
Jason: ja was ist dann Yn was willst du dann machen .
Yn: dann ist das halt so dann muss ich es denn beiden halt erklären.
Ihr habt alle besprochen und du bist wieder heim gefahren und bist ins Bett gegangen.
Der nächste Teil kommt gleich.
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanficIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.