Teil 51 L-M-N-T-R-I-X kommt

11 1 0
                                    

Du trainierst gerade mit The Mob und merkst nicht das die Tür von der Garage auf geht und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X rein kommen erst wo du umarmt wirst dann merkst du es erst du erschreckst dich erst aber wo du dann L-M-N-T-R-I-X siehst lächelst du und umarmst alle zurück du sagt: was macht ihr hier wieso habt ihr mir nicht gesagt das ihr heute kommt L-M-N-T-R-I-X Sagt: wir wollten dich überraschen du lächelst und sagst: das hat geklappt aber ihr habt mich schon erschrocken du lachst die anderen von L-M-N-T-R-I-X und Eddy und Sean und the Mob lachen mit aber du bekommst dich wieder ein und sagst: wollen wir weiter tanzen alle nicken und ihr tanzt weiter ihr tanzt und du machst ein Rad und Andy stellt sich vor dich und du nickst alle schauen dich an und du sagst: wir wollen euch was zeigen du stellst dich mit beiden Füßen auf Andy's Händen und machst ein Salto + Rad nach hinten du sagst beim Salto kurz (Au fuck ) aber machst das Rad trotzdem du schaust alle an und sagst: alles gut leute mein Knie hat nur wieder weh getan alle kommen du zu dir und sagen : das war voll gut Maus aber mach noch vorsichtig du nickst Larissa stellt sich vor dich bückt sich und macht deine Schiene wieder gehst du sagst: danke lari sie nickt dir zu und lächelt dich an du fragst The Mob und L-M-N-T-R-I-X : wann machen wir denn nächsten Flash Mob the Mob?? Du schaust alle an und alle von The Mob schauen dich an und sagen: das wissen wir noch nicht wir müssen noch planen und es noch alles klären und kostüme machen und tänzer suchen und so du nickst und gehst zu Andy und sagst: Andy willst du mal mit mir denn Teil machen denn ich mit meiner Freundin von The Grimm Nights gemacht habe Andy schaut dich an und steht von der Couch auf und geht mit dir die anderen folgen euch. Du und Andy fängt an Andy passt auf das du nicht zu doll auftretest und so. Alle klatschen und sagen: super ihr beiden du und Andy lächelt die anderen an. Eddy und Sean gehen auf dich zu und sagen: wir sehen das du mit deinem kapputen Knie zitterst du sagst: ich wollte es nicht so das es so auffälig ist Eddy und Sean legen einen Arm um deine Taille und bringen dich zu Couch. Du setzt dich hin die anderen setzen schon auf der Couch du legst dein Bein hin und Larisaa und Eddy und Sean machen neue Creme und neue Verband und Bandage und die Schiene wieder dran du lächelst alle drei an und sagst: danke ihr drei. Die drei lächeln dich an und geben dir ein kuss auf die Backe du legst dein Kopf auf Andy's schoß du sagst: ist das okay Andy sie schaut dich an und nickt du machst deine Augen zu und  ruhst dich aus.

3 Stunden später du wachst auf

Du stehst auf und nimmst dein Handy und sagst zu denn anderen: Leute ich und Eddy und Sean gehen jetzt heim also bis morgen habe euch lieb. The Mob und L-M-N-T-R-I-C antworten: wir haben dich auch  lieb  und auch bis morgen.

Der nächste Teil kommt um 20:15

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt