Teil 87

9 0 0
                                    

Der nächste Tag

Du und The Mob wacht gerade auf du und die anderen zieht euch um und geht aus dein Zimmer und geht die Treppe runter zum Wohnzimmer ihr seht schon Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension im Wohnzimmer sitzen du siehst wie alle auf dich zu kommen du drehst dich zu The Mob und sagst: könnt ihr draußen vor der Haustür warten ich komme dann nach wenn ich es geklärt habe. Alle nicken und gehen und ziehen sich ihre Jacke und Schuhe an und gehen vor die Tür und drehen sich nochmal zu dir um und sagen leise: wir wünschen dir viel Glück beim Gespräch. Du lächelst alle an und schaust zu Eddy und Sean und Divine Itension und The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X. Du sagst: guten Morgen Leute was ist und was wollt ihr müsst ihr mir was sagen. Eddy sagt: Schwesterherz bitte sei nicht so zu uns was haben wir denn falsch gemacht das du uns so behandelst und das du Emely wie dreck behandelst. Du schaust Eddy geschockt an und gehst auf ihn zu und gibts ihm eine Backpfeife und sagst: bist du bescheuert wegen ihrem verficken dad mussten wir doch umziehen und alles neu machen aber anscheinend ralt ihr es nicht. Du Draht dich um und willst gehen aber du musst an Emely vorbei gehen sie packt dein Handgelenk und sagt: was sagst du es dir dein großen Bruder eine Backpfeife zu geben gehts noch. Du reißt dich von ihr los und sagst: er hat es doch verdient ihr rafft halt nicht was für eine falsche schlage du bist Emely und tu nicht so auf armes Lämchen du weißt was ich meine. Du gehst an alle vorbei und gehst in Flur und ziehst dir Schuhe und Jacke an und nimmst denn Hausschlüssel vom Regal und gehst raus zu The Mob. Moos kommt auf dich zu und fragt: ist alles gut gelaufen du schüttelst dein Kopf und sagst: ich habe Eddy eine Backpfeife verpasst weil es nicht rafft was für eine falsche Schlange Emely ist aber ich will drüber nicht reden kommt Leute wir gehen. Ihr geht zu Garage und Trainiert ihr hört wie die Garagen Tür auf geht und The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Sean und Eddy und Divine Itension rein kommen und dich suchen. Du gehst auf alle zu und sagst; was wollt ihr hier ich habe dich gesagt ihr dürft nicht mehr kommen oder rafft ihr das auch nicht. Sean sagt: wir dürfen hier sein weil wir hier auch trainieren und nicht nur du und hör auf und anzuschnauzen. Du verdrehst die Augen und gehst zu The Mob und sagst: kommt Leute wir zeigen denen was wir können. Ihr merkt wie euch The Grimm Nights und Sean und Eddy und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension euch zu schauen. Du stellst dich auf Slay's Hände und er wirft dich hoch du machst eine Drehung nach hinten und machst ein Rad und ein Salto und schaust zu denn geschickten blicken von Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension. Du drehst dich zu The Mob und alle lächeln dich an und sagen: das hast du voll gut gemacht auch das mann gesehen hat das du schmerzen am Knie hast. Du sagst zu The Mob: wir machen jetzt pause ok wir müssen mal Pause machen. Alle nicken und ihr setzt euch zu The Grimm Nights und Sean und Eddy und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension. Du ignorierst alle und redest nur mit The Mob und schaust manchmal zu Slay und verdrehst die Augen wie er dich die ganze Zeit beobachtet.

Lg Nati

Der nächste Teil kommt morgen

Bye Leute

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt