Du und Eddy und Sean seid bei der Gala angekommen du siehst schon Penelope, Jason, Moos, Mercury, du lächelst sie an und nickst.
Eddy: Yn wieso hast du ihnen zu genickt.
Sean: ja das frage ich mich auch was hat das zu bedeuten Yn?
Yn: Sean Eddy rafft euch mal es hat nichts zu bedeuten keine Sorge .
Eddy: wehe du hast was im Schilde weil dann bekommst du Ärger und nicht nur von mir sondern auch von Sean das weißt du.
Yn: ja das weiß ich darf ich jetzt bitte zu meinen Freunden danke.
Moos: Yn das war knapp du hättest nicht so auffällig nicken sollen aber es ist jetzt besser wenn wir uns jetzt umziehen gehen aber Yn pass auf .
Penelope: ja Maus bitte pass auf dich auf das die beiden dich nicht erwischen wenn du dich zum umziehen gehst.
Yn: ja Pe ich pass schon auf mich auf bis gleich .
Du wolltest gerade an Sean und Eddy vorbei aber Eddy packt dich am Handgelenk und fragt: wohin gehst du Yn und warum hast du die Tasche in der Hand. Du antwortest: ich gehe mich umziehen es ist kalt also lass mich jetzt los. Eddy: ok Yn was verheimlichst du mir. Yn: ich verheimliche dir gar nichts also bis nachher.
( Du hast dich umgezogen und hast dich hinter einem Balken versteckt und nickst Pe(Penelope) Mo(Moos) Ja(Jason) Mec(Mecruy) zu ihr wirfst zusammen die Sprühdosen und Penelope macht Blaues und Rotes Licht an und macht Sirenen Sound an du und die anderen tanzt aber wo die Polizei kommt rennt ihr weg du ziehst dich wieder um wie die anderen und du gehst zu Eddy und Sean und sagst: hier bin ich wieder Eddy und Sean schauen dich an und sagen so: wo warst du wir haben uns sorgen um dich gemacht du sagst: ich war auf Toilette und bei Moos mit ihm reden Eddy und Sean sagen: ok du gehst zu The Mob und sagst: bis morgen Leute ihr seid heim und bist ins Bett.
(Der nächste Tag )Du gehst gerade in die Küche und siehst Eddy, du gehst an ihm vorbei und machst dir ein Café und setzt dich an denn Tüsch und schaust denn Auftritt von gestern an und lächelst aber wo du es Schritte hörst machst du ganz schnell was anderes an du sagst zu Eddy und Sean: ich gehe zu meinen Freunden bis später
Ihr seid im Quatier und redet über alles und über denn nächsten Flash Mob.
Yn: Leute habt Ihr schon eine Idee für denn nächsten Flash Mob?
Jason: nein noch nicht aber wir haben villeicht eine Idee wenn sie dir gefällt.
PENELOPE: ja Jason hat recht aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.
Moos: ja das stimmt villeicht sollte Yn bestimmen das ist besser.
Mercury: ja das stimmt also Yn hast du eine Idee ?
Yn: ja das habe ich Eddy hat doch bald Geburtstag also können wir an seinem Geburtstag ein Flash Mob machen auch wenn es ihm nicht gefallen wird das ist mir egal ich lass es mir nicht verbieten.
Moos: Yn ok ganz ruhig was hast du vor und seid wann scheißt du auf das was dein Bruder oder dein Cousin sagt?
Yn: schon immer ich höre nicht auf sie
Penelope: ok Yn was ist wenn sie es raus finden
Jason: ja was ist dann was willst du dann machen
Yn: es ihnen erklären
Mercury: ok du hast recht Yn aber kommt hören wir auf drüber zu reden also komm Yn zeig uns mal die Sachen die du mit gebracht hast dann kann ich mich an die Arbeit machen .
Yn: Ok Ok Mercury du bis zuständig für denn Nebel und denn Mund Masken Jason: du machst die holen und die Pullis Penelope du machst wieder die Geräusche und die Lichter und ich kümmere mich um Eddy und Sean das die nichts befürchten und Moos du kümmerst dich um die Coreo wir treffen uns alle um 17:30 bei dem Tanz Raum bis später Leute.
Jason: ok dann mach ich mich mal an die Arbeit bis später leute.
Penelope: ok ich mach mich auch an die Arbeit bye .
Mercury: ja ich mach mich auch an die Arbeit
Moos: ja ich mach Mich auch an die Arbeit
Der nächste Teil kommt gleich
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.