Entschuldigung das es 1 Stunde zu spät kommt ich musste noch was machen aber jetzt mach ich denn teil.
Du hast vor 4 Wochen erfahren das Sean eine Freundin hat aber er hat es dir einfach nicht gesagt du findest es nicht schön also hast du mit Jason und the Mob drüber geredet du hast ihr Namen gegoogelt und es kam Emely Carson raus (Nachnamen ausgedacht) du und The Mob wart geschockt du hast Eddy gefragt ob er es wusste er sagt das er es wusste du fragst warum er es dir nicht gesagt hat er sagt das er Sean verprochen hat es dir nicht zu sagen du warst auf beide so böse das du mit The Mob ein Flash Mob geplant habt.
Der Tag des Flash Mob's
Du und The Mob macht euch fertig du hast die restlichen Tage Eddy und Sean ignoriert. Du ziehst dich gerade um mit The Mob und macht euch fertig Mercury macht denn neben und Penelope die sound's du und die anderen kommt aus den Nebel und lacht und fangt an zu tanzen du schaust alle an und siehst wie Eddy und Sean hecktisch rum schauen du schaust wie Emely geschockt Sean anschaut du lächelst und tanzt weiter du hörst Polizei und willst gerade gehen aber Sean packt dich und zieht dir die Maske runter und sagt; was machst du da nur du sagst: Das wozu du zu feige bist oder warst du zu beschäftigt die Tochter des Chef's zu knallen Sean schaut dich nochmal an und drückt dir die Maske in die Hand und rennt Emely nach du siehst wie sie zu Sean sagt das er sie in ruhe lassen soll du wirst in dem Moment fest genommen Sean sieht es und rennst zu dir um zu helfen aber er wird auch fest genommen. Du gehst mit Sean aus dem Revier du sagst: Du hast uns Angelogen, Uns alle! Sean sagt: Das ist wahr,Yn. Ich habe gelogen. Ich wollte die Frau schützen, die ich liebe. Aber, hey, du hast es mir ja echt gezeigt. Jason und Penelope und Iren und Mercury drehen sich zu dir um. Penelope sagt Wir wurden Disqualifiziert du sagst: das geht nicht. Wir hatten die Hits. Jason schaut dich an und sagt: Die Youtube-Firmenleitung will mit kriminellen Aktionen nicht's zu tun haben. Du sagst: So'n Blödsinn. Jason sagt: Carson wird uns verklagen. Es ist aus. Sean sagt: Dann haben wir beide was gelernt, oder? Du sagst: Ach ich piss auf die. Und auf dich piss ich auch. Man. Sean schaut dich an und sagt: Schon Geschehen Yn. Du hast schon alle angepisst. Du sagst: Wie sollte es denn laufen. Sean? Sollte euch der alte seinen Segen geben? Und du lebst glücklich mit der Prinzessin? Sean dreht sich um du redest weiter: Ich raff echt nicht, das deine Cousine unwichtiger ist als diese verlogene Bitch! Sean drehst sich um und gibt dir eine Faust auf die Back/Lippe du fällst Ruf denn Boden und Mercury hält Sean entfernt von ihr und Iren,Jason,Penelope schauen dich besorgt an. Aber du schaust zu Sean und er sagt: Ich habe ihr gesagt, sie soll über ihren alten den Mund halten. Weil ich wusste, du bist zu stur, um drüber wegzusehen. Und egal, was du über sie denkst... So was hätte sie niemand angetan. Sean dreht sich um und sagt: ich Steig aus. Penelope, Mercury, Jason, Iren wollen die helfen aber du sagst: lasst mich los verdammt.
4 Stunden später
Du hilfst deinem besten Freund Kartons zusammen einpacken aber du hörst Jason, Penelope, Iren, Mercury und the Mob über Sean reden du schaust alle an und gehst angepisst weg.
Du Sitz mit Penelope auf der Veranda und schaust auf denn Trainings Platz wo ihr Training hattet. Du sagst: hier hatte ich mit Sean für unseren Flash Mob trainiert genau hier. Penelope sagt: Weißt du, der Streit zwischen euch beiden, der ist nicht gut. Du sagst: Tja, aber ich habe ihn nicht angefangen. Penelope sagt: Aber angeheizt. Und so schlimmer gemacht. Du sagst: Er hat mich belogen Penelope. Penelope sagt: du bist noch Jung. Du warst bisher noch nie richtig verliebt. Aber irgendwann triffst du die Richtige. Und du verlierst ihn nicht so wie es deinem Cousin passierte Spricht euch aus ,Bitte. Du nickst und sagst das Penelope alle von The Mob und Eddy holen soll und sie denen sagen soll das wir uns alle bei Sean entschuldigen sollen Penelope nickt umarmt dich und holt the Mob du bist auf dem Weg zu Sean. Du siehst ihn an der Brücke und gehst auf ihn zu, du stellst dich neben ihn und sagst: Hi Sean er schaut dich an und schaut wieder auf die Stadt und sagt: was ist los Yn und was willst du du sagst: Sean, ich habe echt scheiße gebaut, Und ich hab keine Entschuldigung dafür, er schaut dich an aber dann wieder auf die Stadt du redest weiter: außer dass... Ich weiß auch nicht. ich dachte immer wir beide hätten dieses Du und Ich gehen denn Rest der Welt''-Ding. Und das Gefühl war plötzlich weg. Aber das ist Quatsch. Ich bin eine Idiotin. Es tut mir leid. Sean schaut dich an und sagt: Es mag nicht nur an dir. Ich hätte dich nie anlügen dürfen. Du schaust in an und sagst: Heißt das ich habe wieder mein Cousin? Sean schaut dich an und sagt: Keine Ahnung. Müssen wir uns knuddeln? Du sagst: Scheiße, Nein. Aber du krasser Freak hast mir fast ‚ ne Füllung rausgeschlagen. Aber von jetzt an schlägst du nur noch hier drauf, Okey? Du zeigst ihn die Faust es schaut dich an und schlägt so drauf . Du drehst dich zu ihm und sagst: Warte kurz. Du drehst dich um und da kommt the Mob und Eddy ( Eddy war beim Flash Mob nicht dabei) Eddy stellt sich neben Sean und klopft ihm auf die Schulter du stellt dich zu The Mob Jason sagt: Hey, Sean, Penelope sagt: Wie steht's? Die anderen sagen von The Mob : hey, Sean. Da sind wir, Schön, dich zu sehen. Jason sagt: Hey, es tut uns leid, Mann, Uns allen. Penelope sagt: Ja, Mann. ohne dich ist The Mob nicht dasselbe. Du sagst: Alles, was ich hatte, war The Mob, und es war geil, Und dann haben wir Scheiße gebaut, Sean sagt: Aber mann kann's wieder in Ordnung bringen. Geben wir uns noch eine Chance. Du schaust Sean an und sagt: An was denkst du? Sean sagt: Das. was The Mob'' eigentlich wollte. Gehört werden. Hier geht's nicht um irgend'nen Contest. sondern drum, Menschen, die nicht gefragt werden, eine Stimme zu geben. Die Sache ist, wir brauchen mehr Stimmen. Und zwar richtig viele. Jason antwortet: Es gibt hier'nen Haufen Leute, die wollen, das man Ihnen zuhört. Die anderen antwortet: Ja das ist wahr. Sean antwortet: Dann haben wir echt Arbeit vor uns. Alle von The Mob : Yeah!
2 Tage später Training mit Sean
Du und The Mob trainiert ein Tanz für denn Flash Mob.
Sean sagt zu euch: 5,6,7,8, Hört mal. Das ist kein Fresstyle, Okey? Erst oben, dann unten. Ihr nickt und übt weiter.
Sean und sley übt die Stunts.
Slay ist an einem Gurt fest und zieht dran Sean übt mir Slay und zieht dran die anderen schauen zu Slay fällt hin Eddy sagt: Wenn das klappen sollte, wär das ‚n verdammtes Wunder. Sean sagt: Ja. Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen.
Jason ruft Moos an und Moos sagt: Yo, Jason, wie geht s dir ?
Jason antwortet: Alles bestens. Hör mal zu. In Miami soll' ne Mordsnummer laufen, aber wir brauchen echte Vollprofis, damit da laufen kann. Was sagst du?
Moos antwortet: Okey, was hast'n vor?Du und die andern trainiert und Sean kontrolliert .
Eddy setzt sich neben dich und schaut mit dir was Jason geplant hat an.
Eddy sagt: Hey!
Jason sagt: Kommt Cool, oder Überlegt mal, wenn's ne ganze Gruppe macht, in Choreografie.
Penelope sagt: Cool. Aber was ist mit denn Kostümen?
Mercury sagt; Das mach ich.
Ihr schaut ihn an und
Jason sagt: Also... macht er die Kostüme?
Sean sagt: Hat er geredet
Du, Jason, Eddy, Penelope schauen Sean an und dann wo Mercury hin gerannt ist.Lg: der nächste Teil kommt gleich
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.