Du bist immer noch in denn armen von The Mob und merkst nicht wie du einschläfst erst wo The Mob dein ruhigen Atem hört. Jason sagt: Leute Yn ist eingeschlafen sie schaut so süß aus. Jason bekommt von Sean und Eddy böse Blicke Jason und the Mob und L-M-N-T-R-I-X kichern und Jason sagt: keine Sorge ich werde mich nicht in Yn verlieben auch wenn sie Cute ist. Eddy nimmt dich auf denn arm und legt dich auf die Couch und deckt dich zu was aber Eddy und die anderen erst sehen das du auf deinem andern arm Narben hat das heißt das du dich mal selber verletzt hast. Alle schauen geschockt auf denn arm und können es nicht fassen das du so was gemacht hast aber die haben besprochen das sie wenn du wieder wach bist mit dir drüber reden werden.
5 Stunden später
Du wachst auf und reibst deine Augen und stehst auf und gehst zum Tanz Raum und siehst die anderen die anderen hören dich und drehen sich zu dir um Eddy und Sean rennen auf dich zu und umarmen dich und fragen: hast du gut geschlafen. Du nickst und gehst zu denn anderen und redest mit denen. Du redest gerade mit Penelope und merkst das sie komisch drauf sind du fragst: Leute was ist los ihr verheimlicht mir doch was 😶. Alle schauen dich an und Moos sagt: Leute wir müssen es ihr sagen was wir gesehen haben. Alle nicken und Eddy sagt: wir haben deine Narben an deinem Arm gesehen und lüg nicht das du dir nicht weh getan hast. Du schaust alle geschockt an und sagst stotternd: I..I..ich h..h..habe m....m....mich m...m....mal v.....v...verletzt ich wollte nur das ihr es erfährt und ich tu mir immer noch weh und ich bekomme es nicht unter Kontrolle. Alle schauen dich geschockt an und sagen: Yn Maus du hättest es uns sagen sollen wir würden dir immer helfen egal bei was wenn was ist sag es uns und verheimliche es nicht das bringt dir nichts und du musst dir nicht mehr weh tun du hast uns. Du schaust alle an und nickst und fängst an zu weinen du wirst von Moos und Andie in denn arm genommen und getröstet. Slay schaut dich an und fragt: wolltest du dich mal umbringen. Du schaust ihn an und nickst und sagst: ja wollte ich schon oft aber habe ich nicht getan auch wenn ich es wollte. Alle haben Tränen in denn Augen weil sie es nicht fassen können das du dich mal umbringen wolltest und du dich selber verletzt. Du lehnst sein Kopf gegen Andie's Schulter und du legst dein kapputen Knie auf Moss Schoß. Du schließt die Augen und schaffst wieder ein.
2 Stunden später
Du wachst auf und hast Bock zu tanzen. Du hörst Musik und gehst in die Richtung du sieht wie The Mob und L-M-N-T-R-I-X üben du gehst leise von hinten ran und tanzt mit nur das du beim runter gehen dein Knie (knack) macht du verziehst dein Gesicht jeder merkt dich und sieht wie die dein Gesicht vor schmerz verziehst und dich an dein Knie fast. Jeder schaut Eddy und Sean an und sagt zu denn beiden: könnt ihr ein kühlpad und Creme holen. Die beiden nicken und holen es in der zeit legen Slay und Emely ein Arm und mich und bringen dich zu Couch.
Der nächste Teil kommt um 19:15
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.