Du streitest gerade mit deinem Freund(Slay) du sagst: willst du mich veraschen nur weil ich mal was mit The Mob gemacht habe dir ist schon klar das ich in the Mob bin was ist dein scheiß Problem. Slay schaut dich an und sagt: es geht nicht darum das du in The Mob bist sonder ich mach mir Sorgen um dich Schatz du passt ja nicht mal auf was du machst dir ist schon in klaren das dein Knie immer noch nicht richtig verheilt ist oder. Du schaust ihn an und sagst: Slay du musst dir echt keine Sorgen um mich machen und meinen Knie geht es gut. Du drehst dich um und gehst zu The Mob und sagst: Leute ich habe eine Idee wir reden mit der Regisseur und fragen ob wir gehen L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension und the Grimm Nights antreten können. Jason schaut dich mit großen Augen an und sagt: was ist passiert das du gegen Divine Itension und The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X antreten möchtest. Du schaust Jason an und sagst: ich habe Streit mit Slay und möchte es denen heim zahlen. Ihr geht zum Regisseur und redet mit dem und ich könnt gegen Divine Itension und Sean und Eddy und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X antreten. Ihr geht gut gelaunt zum Hotelzimmer zurück und du gehst in dein Zimmer und holst dir eine Jacke weil dir kalt ist und du gehst wieder die Treppe runter zu denn anderen und Eddy und Sean schaust dich böse an und Eddy sagt: willst du uns veraschen du hast mit dem Regisseur geredet und ihr tretet gegen uns auf. Du Lächelst ihn an und sagst: ja es ist wahr und ich freue mich schon euch alle fertig zu machen weil das habt ihr verdient nach dem ihr mich scheiße behandelt habt. Du gehst an Eddy vorbei und setzt dich zu The Mob und gegen über von dir sitze Eddy und Eddy und the Grimm Nights und Slay und Emely und Violet und Andie und Larissa und L-M-N-T-R-I-X. Du schaust manchmal zu Slay aber schaust dann wieder weg. Du merkst das Slay dich die ganze Zeit anschaut und dich nervt es so sehr das du Slay anschaust und sagst: kannst du aufhören mich die ganzen Zeit anzuschauen oder bin ich etwa so hüpsch. Slay sagt: Schatz sei nicht so frech zu mir ich darf dich so lange anschauen wie ich will. Du schaust ihn an und sagst: aber dann mach es unauffällig und wenn wir heute gegen euch gewinnen glaube ich nicht das du noch mit mir was zutun haben willst oder. Slay schaut dich mit großen Augen an und sagt: natürlich möchte ich dann noch was mit dir zutun haben du bist meine freundin, du lachst und sagst: aber ich weiß das wenn ich mit The Mob gewinne wir nicht mehr zusammen sein werden.
4 Stunden später
Jetzt tretet jede gruppe auf und es wird entscheiden wer in die nächste Runde kommt.
Du siehst wie L-M-N-T-R-I-X und the Grimm Nights und Divine Itension so stehen du und The Mob geht durch The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension durch wo du an Slay vorbei gehst schaust du ihn an und lächelst und wo du an Eddy und Sean vorbei gehst sagst du leise : viel Glück und gehst weiter. Du merkst wie Eddy und Sean und Slay und die anderen von The Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension dir nach schauen.
1 Stunden später
Du stehst mit deinem Team an der Treppe und wartest wer in die nächste Runde kommt Alexa Brava sagt: die vier Gruppen die in die nächste Runde sind: L-M-N-T-R-I-X, The Mob, Divine Itension, The Grimm Nights, du und The mob Freut euch.
Vortsetzung Folgt
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanficIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.