Teil 28 yn bei the grimm nights

10 1 0
                                    

Du isst gerade und sitzt auf der Couch du wolltest gerade aufstehen aber Eddy und Penelope fragen dich: Yn Maus wo willst du hin ? Du antwortest: ich möchte versuchen zu tanzen ich muss es hin bekommen ich möchte beim nächsten Flash Mob dabei sein Eddy udn und Sean und the Mob schauen dich geschockt an und sagen: das kannst du nicht machen Yn das weißt du dein Knie kann wieder schlimmer werden du sagst: ist mir egal dann wird es halt schlimmer dann muss ich halt mit denn schmerzen leben du packst deine Sachen und drehst dich nochmal zu The Mob um und sagst: ich gehe jetzt zu The Grimm Nights villeicht kann ich bei denen ein bisschen mit tanzen Eddy sagt: nein du gehst nicht zu denen du schaust Eddy wütend an und sagst: wer sagst das ich das nicht darf du darfst es nicht bestimmen also hör auf und kümmere dich um dein scheiß du drehst dich um und läufts auf der Halle und läufst jetzt zu The Grimm Nights du gehst rein und stellst deine Tasche ab und gehst auf The Grimm Nights zu und sagst: Hi Leute wie geht es euch was macht ihr gerade so solltet ihr nicht trainieren ich kann ja versuchen mit zu machen du lächelst deine beste Freundin von The Grimm Nights an und sagst: hey Bff willst du mit mir denn Tanz von The Votex machen sie schaut dich geschockt an und sagt: nein Yn das können wir nicht machen wir wollen dann nicht schuld sein das du wieder dolle schmerzen hast du lächelst sie an und sagst: das schaffe ich schon und ihr seid dann nicht schuld sondern ich alleine deine Freundin gibt nach und ihr macht euern Part von dem Tanz wo (The Grimm Nights gegen L-M-N-T-R-I-X tanzen musste bei Step up all in) aber bei einem Schritt knickst du weg aber du rappelst dich wieder auf und machst weiter deine Freundin schaut dich besorgt an aber du lächelst sie an Jasper kommt zu dir und sagt: Yn bitte hör auf ich möchte nicht das du dann irgendwann garnicht mehr tanzen kannst nur weil du dein Knie nicht ausgeruht hast du schaust in an und sagst: das wird nicht passieren und nein ich höre nicht auf.

Der nächste Teil kommt nach der schule

Habe um 14:15 schule aus

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt