Teil 61 feier

17 1 0
                                    

Du und The Mob und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X mach euch für die Feier  fertig die ist du und Jason redet gerade und Penelope und Sean und Eddy komme dazu und Penelope fragt wer die Kostüme macht Mercury kommt die Treppe runter gerannt und sagt: das mach ich und rennt weiter du schaust Eddy und Sean und Penelope und Jason an und du sagst: hat er gerade geredet. Alle schauen dich an und nicken und sind genau so geschockt wie du weil wir wissen alle das Mercury nie redet wenn dann nur wenig. Du übst gerade und willst ein Rad machen aber rutscht aus und sagst : fuck mann wieso bekomme ich es nicht einmal hin. Alle schauen dich an aber du lächelst alle an und sagst: es ist alles gut mein Knie tut nur wieder bisschen weh und ich bin gerade ausgerutscht weil ich wollte ein Rad machen

 Alle schauen dich an aber du lächelst alle an und sagst: es ist alles gut mein Knie tut nur wieder bisschen weh und ich bin gerade ausgerutscht weil ich wollte ein Rad machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das seid ihr alle.

Du schminkst dich gerade und es klopft am Bad du sagst: komm rein die Tür geht auf und Eddy kommt auf dich zu und Umarmt dich du lächelst ihn durch denn spiegel an und machst deine Ohrringe rein. Du drehst dich zu Eddy und schaust ihn an. Er hat ein Anzug an weil er ja heute kellnert. Du gehst auf ihn zu und gibt ihm ein kuss auf die Wange und sagst zu ihm: ich hab dich lieb Großer Bruder er lächelt dich an und sagt: ich dich auch kleine Schwester. Ihr beide geht aus dem Bad und geht zu The Mob und Sean und L-M-N-T-R-I-X. Sean und Eddy fragen dich: können wir kurz unter 6 Augen reden du drehst dich zu denn anderen und sagst: könnt ihr kurz gehen wir treffen uns im Auto alle nicken und gehen du drehst dich wieder zu Eddy und Sean und wartest was die sagen. Sean sagt: ich muss dir was sagen Yn du weißt ja das ich und Eddy in L-M-N-T-R-I-X sind und ihr wir haben ja in Las Vegas gewonnen du nickst Sean redet weiter wir müssen in 5 Tagen fliegen du schaust beide mit großen Augen an und sagst: I..In 5..5 tagen wieso habt ihr mir das nicht früher gesagt. Beide schauen sich gegenseitig an und sagen: wir haben es vergessen aber wir haben ja noch Zeit und heute wir es ein cooler Abend. Du nickst du und Eddy und Sean steigt in die Autos und fährt zu party.

20 Minuten später (Angekommen)

Ihr steigt aus denn Autos und geht. Du holst dir ein Glas Sekt. ( Du bist 16) Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X und Larissa sehen es du schaust alle an und sagst: Leute mir wird nichts passieren ihr seid doch da. Penelope kommt auf die zu und nimmt dir das Glas aus der Hand und sagt: wir haben doch abgemacht das wir kein Alkohol trinken weil keiner von uns trinkt weil wir es ekelhaft finden. Du schaust alle dumm an aber nimmst dein Glass wieder und trinkst es aus. Du nimmst dir noch ein Glas (3) Glas was du trinkst, alle schauen sich gegenseitig an und Moos geht auf dich zu und nimmt dir das Glas weg und sagt: Yn Maus das reicht jetzt ok du hast schon das 3 Glas Getrunken. Du sagst: ihr wollt mich doch veraschen oder? Alle schütteln den klopf. Du sagst: Leute ich muss euch was sagen aber dafür müssen wir bisschen abseits von denn Leuten alle nicken und gehen mit dir. Du stellst dich vor alle und sagst: wo ich in New York war habe ich mal Drogen genommen und musste einen Entzug machen und ich war auch Alkohol süchtig. Alle schauen dich geschockt an und haben Tränen in denn Augen. Eddy nimmt dein Kinn und sagt: Yn Maus wir sind immer für dich da wenn du wieder mal gegen die Sucht kämpfst oder gegen diese Alkohol sucht dann helfen wir dir alle ok du bist nicht alleine. Du schaust alle an und nickst und sagst: danke das ihr für mich da seid ihr seid die besten. Du hörst von hinten dein Namen rufen du drehst dich um und siehst Emely ( Freundin von Sean -deine 2 beste Freundin ) du rennst auf sie zu und umarmst sie und sagst: ich habe dich so vermisst ich bin so froh das du wieder da bist. Sie lächelt dich an und sagt: ich bin auch wieder froh da zu sein aber Maus du schaust nicht gut aus. Nach dem Emely das gesagt hat merkst du das dir schwindelig wird du versuchst dich irgendwo fest zu halten aber es geht nicht Emely legt ein Arm um deine Taille und bringt dich zu Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X alle schauen dich geschockt an und rennen zu dir und alle nehmen dich auf denn arm. ( Du bist bewusstlos) Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X haben Tränen in denn Augen und hoffen das du bald aufwachst.

4 Stunden später

Du wachst auf und sagst: Leute wo bin ich alle schauen zu dir und sagen: wir sind heimgefahren weil du bist bewusstlos geworden du schaust sie geschockt an und dann auf denn Boden weil du weißt das du scheiße gebaut hast . Alle schauen Moos an und sagen: geh mal zu ihr und frag was los ist. Moos geht auf dich zu und nimmt dich in denn arm und sagst : Yn Maus sag was los ist du kannst uns alles sagen. Du schüttelst dein Kopf und machst deine Augen zu und lehnst dein Kopf an Moos Schulter ab. Du merkst wie Hände an deinen Knien sind du machst deine Augen auf und alle sitzen vor dir und schauen dich an und Penelope kniet vor dir und sagt: komm sag es uns wir können dir helfen du schaust Moos an und dann wieder die anderen und nickst du setzt dich aufrecht hin und fängst an zu reden. Du sagst: ich hab ja 3 glässer getrunken und ich habe mir beim 3 Glas eine taplette rein getan die hilft mir nicht mehr so süchtig nach Alkohol zu werden aber es war anscheinend eine falsche ich habe ausversehen eine Drogen taplette rein getan. Alle schauen dich geschockt an und Penelope sagt: Yn sag das das nicht war ist. du schaust sie an und sagst: doch leider ist das wahr und ihr Wundert euch ja immer warum ich lange Sachen trage oder? Alle nicken du ziehst die Ärmel hoch und da sieht mann Stiche du sagst: das sind Stiche von einer Spritze wo ich mir mal Drogen gespritzt habe seid dem kann ich beim Arzt kein Blut mehr geben. Alle schauen dich geschockt an und nehmen dich in denn arm.

Der nächste Teil kommt um 16:35

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt