Du gehst zu Eddy und fragst: Brüderchen darf ich mit L-M-N-T-R-I-X und the Mob üben?? Er schaut dich an und sagt: ja darfst du aber bitte pass auf wegen deinem Knie du nickst und umarmst Eddy und gehst zu The Mob und L-M-N-T-R-I-X. Du gehst auf Slay zu und fragst ihn : hi Slay willst du mit mir denn Part von mir und Sean machen. Er schaut dich an und nickt du und Slay geht in die Tanz Halle und fängt an zu tanzen ihr merkt nicht the Mob und Eddy und Sean und L-M-N-T-R-I-X kommen. Ihr merkt es erst wo ihr Klatschen hinter euch hört. Ihr beide dreht euch um und lächelt alle an und lächelt euch beide gleichzeitig an. Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X sagen ihr beide seid so süß ihr wert ein schönes Paar du wirst rot und schaust auf denn Boden. Andie sagt: oh wird die kleine Yn denn rot ist da jemand verliebt du schaust sie mit großen Augen an und rennst ihr hinter her. Du setzt dich auf die Couch nach dem du die ganze zeit Andie nach gerannt bist. Slay setzt sich neben dich und gibt dir eine Flasche Cola du lehnst dein Kopf auf slay's Schulter und machst die Augen zu und umarmst ihn. Er lächelt und umarmt dich zurück alle lächeln euch beide an und sagst leise: oh wie süß und fragen slay: Slay liebst du Yn. Slay nickt und sagt: ja ich liebe sie über alles und ich würde sie vor allem schützen Eddy sagt: wenn du ihr einmal verletzt oder sie betrügst dann bekommst du was das schwöre ich dir. Sean sagt: ja Eddy und ich wären dann so böse auf dich weil wir wollen nicht das Yn verletzt wird. Slay sagt: ich würde ihr niemals verletzen und niemals betrügen so ein Arschloch bin ich nicht. Alle nicken und schauen ihn nochmal ernst an und schauen Yn an und streicheln ihr durch die haare und reden weiter.
2 Stunden später
Du wachst auf Slay's Schoß auf. Du stehst auf und trinkst was du hörst wie die anderen kommen. Du schaust alle an und alle schauen dich an und sagen: hast du gut geschlafen alle Zwinkern mir zu du schaust alle böse an und sagst: ja ich habe gut geschlafen und hört auf zu zwinkern ich liebe Slay ja aber aus mir und ihm würde nie was werden weil er liebt mich doch eh nicht. Du spürst 2 arme um dich und drehst dich um da steht Slay mit einem lächeln im Gesicht . Slay sagt: Yn ich liebe dich ok und ich weiß das du mich auch liebst und ich möchte mit dir zusammen sein. Du schaust mit roten Waangen an und sagst: ich liebe dich auch und ich möchte gerne mit dir zusammen sein. Du und Slay kommt euch näher und küsst euch. Alle jubeln und beglückwünschen euch und sagen: endlich seid ihr zusammen ich freue mich für euch.
Der nächste Teil kommt um: 13:25
LG:Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.