Ich habe mich doch nochmal entschieden noch ein Teil heute zu schreiben.
Du und Andie übt gerade aber wo jemand die Musik aus machet hört ihr auf ihr seht wie Eddy auf dich zu geht du schaust Eddy komisch an und sagst: Leute könnt ihr uns kurz alleine lassen ihr könnt euch kurz ausruhen ich hole euch wieder wenn wir fertig mit reden sind die anderen nicken und gehen du drehst dich wieder zu Eddy und wartest das er was sagt. Eddy sagt: Yn heute kommt unser Onkel und ich wollte fragen wie du es machen willst das er nicht erfährt das du bei the Mob bist. Du schaust ihn geschockt an und sagst: heute kommt unser Onkel willst du mich veraschen was soll ich denn machen ich bin am Arsch. Eddy sagt: das bekommst du schon hin aber mach keine scheiße heute ist einer Feier und ich will nicht das ich Sean und Unser Onkel dich bei der Polizei abholen müssen du nickst und gehst zu denn anderen und sagst: Leute wir müssen jetzt sehr doll trainieren heute kommt mein Onkel und heute ist eine Feier und ich möchte ein Flash Mob machen. Alle schauen dich an und Penelope sagt: denkst du es ist eine gute Idee das du ein Flash Mob machst weil dein Onkel weiß ja nicht das du bei uns bist. Du schaust sie an und sagst: ja es ist eine gute Idee und wenn er es erfährt dann ist es halt so was soll ich machen ich kann mich nicht lange davor drücken. Alle gehen mit dir zum Trainieren.
4 Stunden später
Du bist gerade zu Hause und machst dich fertig und packst eine kleine Tasche und gehst die Treppe runter es Klingel du machst die Haustür auf und siehst dein Onkel Ihr umarmt euch du sagst: Wir treffen uns bei der Feier sagt das Eddy und Sean. Dein Onkel nickt und du gehst zu der Feier. Du klärst alles mit denn anderen ab. Du siehst wie Eddy und Sean und dein Onkel kommen du gehst auf sie zu und sagst: Hallo da seid ihr ja mach euch ein schönen Abend weil ich bin bei meinen Freunden. Eddy und Sean schauen dich mit Ernsten Blick an und zwinkerst beiden zu und drehst dich wieder um und gehst zu denn anderen. Du ziehst dich um du hast eine gelöcherte Hose an und ein bauchfreies t shirt und eine Maske um dein Gesicht und Dunkeln Eye Shadow das mann dich nicht erkennt. Du gibst allen ein Zeichen und ihr fängt an zu tanzen alle Leute schreien. Du hörst wie Polizei kommt ihr rennt weg aber du kommst nicht weit weil aus einer Ecke kommen Polizisten du wirst fest genommen und auf denn Boden gedrückt. Du siehst wie ganz The Mob Eddy und Sean von deinem Onkel weg ziehen und auf dich zeigen. Eddy will zu dir gehen aber du schüttelst dein Kopf. Du schreibst ihm das er und Sean und the Mob beim Polizei Revier warten sollen. Er schaut auf sein Handy und nickt dir zu.
25 Minuten später
Du gehst aus dem Revier du siehst wie vorm Revier Eddy und Sean und the Mob und dein Onkel warten du machst dich schon auf ein Streit gefasst. Du kommst aus der Tür und du wirst gleich von deinem Onkel und Eddy und Sean und the Mob umarmt. Du schaust dein Onkel an du wolltest was sagen aber dein Onkel unterbricht dich und sagt: Yn was hat das du bedeuten bitte sag es du musst es mir nicht verheimlichen. Du schaust Eddy und Sean und the Mob an alle lächeln dich an und nicken dir zu du atmest aus und ein und sagst: ich bin bei einer Gruppe die heißt the Mob und die Gruppe macht kriminelle Flash Mob's und in der Gruppe bin ich schon 2-3 Jahre udn ich werde nicht damit aufhören auch wenn du das willst. Du schaust dein Onkel an und er gibt dir eine Backpfeife du Fällst nach hinten in die Arme von Moos&Penelope du schaust dein Onkel geschockt an er sagt: ich hätte nie gedacht das du so weit sinken würdest aber wenn du so weiter machen möchtest mach das es ist deine Entscheidung du willst was sagen aber dein Onkel drehst sich um und geht. Du reist dich von Penelope und Moos los und gehst.
Der nächste Teil kommt morgen oder heute
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanficIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.