Du und Sllay seid schon jetzt seid 4 monaten zusammen und du bist froh drüber du liebst ihn auch über alles. Du und Slay übt gerade ein Tanz und euch beide macht es spaß nur dein Knie tut halt heute wieder sehr weh das merkt auch Slay und er sagt: Schatz sollen wir Pause machen und dein Knie ausruhen du schüttelst dein Kopf und sagst: es ist alles gut ich schaffe das. Slay schaut dich besorgt an und sagst: bitte Yn ruh dich aus Mann sieht das es deinem Knie nicht gut geht und du nicht mehr kannst: du schaust Slay böse an und sagst: mir geht es gut ok ich tanze jetzt weiter wenn du nicht mehr willst dann ruh dich aus aber ich tanze weiter egal ob du es willst oder nicht. Slay geht aber schaut dir zu du willst gerade denn Salto machen aber Slay rennt zu dir und hält dich fest das du kein Salto machen kannst du wehrst dich und trittst aber Slay lasst nicht los und sagt zu dir: Yn Schatz bitte beruhig dich und bitte bitte bitte mach eine Pause ich habe dich lieb und mach mir Sorgen um dich und will nur das beste für dich ich liebe dich verdammt und will wirklich nur das beste für dich und Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X will auch nur das beste für dich. Du hörst auf dich zu wehren und brichst zusammen weil du einfach nicht mehr kannst und auch nicht mehr willst du setzt dich auf die Couch und schließt deine Augen und ruhst dich aus. Slay ruft The Mob und Eddy und Sean und Emely und Larissa und Moos und L-M-N-T-R-I-X an. Er sagt das sie kommen sollen alle kommen und setzen sich neben dich und schauen dich an und schauen dann Saly an. Slay sagt: wir haben trainiert und ich habe dann gemerkt das Yn's Knie weg knickt und das sie schmerzen hat und dann hab ich gesagt das wir Pause machen sollten aber Yn wollte nicht und hat weiter getanzt dann wollte sie ein Salto machen und ich habe es gesehen und bin zu ihr gerannt und sie von hinten umarmt und habe sie nicht los gelassen Sie hat sie gewehrt und getreten. Ich habe dann zu ihr gesagt das ich sie über alles liebe und nur das beste für sie will und das ihr auch nur das beste für sie möchtet und dann hat sie auf gehört zu treten und zu wehren sie ist dann zusammen gebrochen in meinen armen und sie ist dann aufgestanden und ist auf die Couch und hat sich hin gelegt und die Augen zu gemacht und ist ein geschlafen. Alle schauen Slay geschockt mit Tränen in denn Augen an. Und streicheln dich und wissen nicht was sie machen sollen die wollen nur für dich da sein und dir helfen.
4 Stunden später
Du wachst auf und siehst die anderen wie sie reden und dich beobachten. Du lächelst alle an und sagst: könnt ihr bitte aufhören so besorgt zu schauen es ist alles gut. Eddy und Sean und the Mob und L-M-N-T-R-I-X schütteln denn Kopf. Eddy sagt: nein es ist nichts gut Slay hat uns alles erzählt was vorhin passiert ist bitte Yn sag uns was los ist wir wollen für dich da sein. Du schaust alle an und sagst: mir geht es seid 2 Wochen nicht so gut wegen meinem Knie ich habe voll oft Schmerzen und Slay hat es gemerkt und ich wollte es mir nicht klar machen lassen das es stimmt. Penelope sagt: oh Maus bitte wenn was ist sag es wenn was ist ok? Du schaust sie an und nickst und umarmst alle. Du drehst dich zu Eddy und Sean und sagst: sollen wir heim gehen und schlafen gehen. Eddy und Sean nicken und du sagst zu The Mob und L-M-N-T-R-I-X bye und du gibts Slay ein Kuss auf denn Mund und gehst mit Sean und Eddy heim.
Ihr seid angekommen zu Hause 🏡
Du und Eddy und Sean geht ins Hause und geht in euer Zimmer du sagst zu Eddy und Sean: Gute Nacht bis morgen habe euch lieb. Die beiden schauen dich an und sagen: wir haben dich auch lieb und bis morgen. Du gehst ins Zimmer und legst dich ins Bett udn schließt deine Augen und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt um 15:35
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanficIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.