Du bist wach und ziehst dich gerade um für denn Geburtstag von Eddy du bist aufgeregt ihn wieder zu sehen aber du schaffst das.
Du und Moos seid auf dem weg zum Geburtstag und trifft die anderen ihr umarmt euch und geht rein.
Penelope: wow süße du bist voll hüpsch das kleid steht dir so gut.
Mercury: ja das stimmt es steht dir wirklich.
Jason: ja die beiden haben recht aber jetzt müssen wir aufpassen dass wir nicht erwischt werden.
Yn: ja Jason hat recht aber danke für die Komplimente ich suche jetzt kurz Eddy und Sean wollt ihr mit kommen weil ich schaffe das nicht alleine .
Jason, Mercury, Moos, Penelope: ja wir kommen mit du schaffst das ihr sucht die beiden und findet die beiden ganz schnell du gehst auf die beiden zu und umarmst von hinten Sean und sagst Yn: hi Sean wie geht es dir es tut mir leid was ich gestern gesagt habe das wollte ich nicht. Sean: alles gut Yn ich dachte schon du kommst nicht mehr aber ich verzeih dir ich hab dich lieb. Yn: ich habe dich auch lieb Sean. Du gehst auf Eddy zu und umarmst ihn von hinten er erschreckt sich aber beruhigt sich wieder wo er deine Haare über seine Schulter fliegen Yn: Alles gute zum Geburtstag großer Bruder ich bin so froh dich zu haben auch alles was ich gesagt hab es tut mir leid ich hoffe du verzeihst mir du weißt garnicht wie sehr du mir wichtig bist ich will dich nicht verlieren Eddy dreht sich zu dir um und umarmt dich und sagt: ja ich verzeih dir Schwesterherz ich habe dich auch lieb und ich bin auch froh dich zu haben und bitte sag sowas nie wieder und hau auch nicht einfach so ob aber ich habe eine frage wo warst du gestern noch die ganze Nacht. Du kicherst und sagst Yn: ich war bei Moos er hat mich bei sich schlafen lassen aber ich habe aufm Sofa geschlafen und er im Bett also keine sorge und nein wir sind nicht zusammen er hat eine Freundin und ich und er sind nur beste Freunde. Eddy lächelt dich an und sagt Eddy: ok ich habe verstanden. Du schaust ihn an und sagst Yn: ich gehe wieder zu meinen Freunden Du drehst dich um und schaust sie an und sie wissen gleich was du damit meinst du drehst dich wieder zu Eddy um und sagst Yn: Eddy ich gehe kurz auf Toilette kannst du das Sean sagen das er mich nicht suchen muss wenn er mich braucht Eddy schaut dich ernst an und sagt Eddy: ja mach ich Yn: Danke bist später du rennst zu denn anderen und die folgen dir ihr versteckt euch und zieht euch um. Du gibst Penelope ein Zeichen für die Lichter und denn Geräuschen du gibt Jason und Mercury ein Zeichen das sie die Nebel Bomben werfen können was sie dann auch machen die Leute laufen schreiend rum du schaust um die Ecke und siehst wie Eddy und Sean die Tapplets schnell weiter geben. du ziehst deine Maske auf und die anderen auch und ihr kommt durch den Nebel und fangt an zu tanzen du lächelst unter der Maske und schaust zu Eddy und Sean aber die sehen dich nicht du siehst wie Polizisten kommen du rennst an Eddy und Sean vorbei aber Eddy hat deine Haare erkannt und hält dich fest und zieht deine Maske ab Eddy schaut dich geschockt an und sagt:das ist nicht dein ernst Yn oder? Du schaust in an und sagst: doch das ist mein Ernst und ich dachte du würdest mich verstehen bei allem was wir zusammen durchstanden haben das du mich verstehst Eddy dreht dich zu dir um und klatscht dir eine tu taumelst nach hinten und fällst in die Arme von Penelope aber sie konnte dich noch rechtzeitig auffangen du schaust Eddy geschockt an so wie die anderen auch Sean schaut Eddy geschockt an Eddy wollte gerade sich entschuldigen also du die aus den Armen von Penelope los reist und Eddy auch eine Backpfeife verpasst du sagst zu ihm : jetzt weißt du wie weh es tut von jemanden denn Mann liebt geschlafen zu werden lass dich nicht mehr bei mir blicken du wolltest gerade gehen aber Eddy packt dich am Handgelenk und zieht dich in eine starke Umarmung du versuchst dich zu wehren aber er lässt nicht los und sagt zu dir ins Ohr: hey Yn beruhig dich es tut mir leid ich wollte dir nie weh tun was für ein schlechter Bruder bin ich bitte du legst deine Arme auch um dein Körper und drückst ihn mehr an dich und sagst zu ihm : du bist kein schlechter Bruder ich hab es verdient ich hab wieder was geplant was nicht gut ist es tut mir leid aber ich bleibe bei the Mob auch wenn es dir nicht gefällt du schaust zu Eddy hoch und gibst ihm ein kuss auf seine rote Wange und lächelst in an und sagst leise zu ihm : ich hab dich lieb großer Bruder er schaut dich auch an und lächelt und sagt ich habe dich auch lieb kleine Schwester.
Es sind 2 Tage her nach dem Geburtstag von Eddy du und Sean und Eddy habt kein Streit mehr sie sind immer noch nicht so ein verstanden das du in The Mob bist aber das wird sich auch nicht ändern
Der nächste Teil kommt gleich
Lg / Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.