Teil 9 The Votex Teil(1)

73 1 0
                                    

Du hast mir bekommen von Penelope das es jetzt so eine Show gibt die heißt The Votex du willst dort mit The Mob mit machen aber du musst noch mit denn anderen reden. Du bist gerade wach geworden und ziehst dich jetzt an und gehst in die Küche und sagt zu Sean und Eddy. Yn: Guten Morgen ihr beide habt ihr heute frei oder müsst Ihr arbeiten weil wenn ihr frei habt wollte ich euch mal The Mob vorstellen also denn anderen die ihr noch nicht kennt aber ich sag nur eins ihr werdet nicht mit in die Crew kommen ok? Sean: Yn wir wollen auch garnicht in the Mob also alles ruhig mach dir keine Sorgen. Eddy: ja Sean hat recht und ja wir haben heute frei ich würde gerne deine Crew kennenlernen Yn aber wir haben nur bis 13:30 Zeit weil wir müssen um 14 bei unser Arbeitsstelle sein weil wir müssen wieder arbeiten. Yn: ok gut dann mach ich mich noch schnell fertig und dann können wir los du rennst hoch und kämmst deine haare und putzt deine Zähne und packst deine Sport Tasche und gehst wieder runter zu Sean und Eddy die schon im Auto auf dich warten. Yn: heute ist leider nur Mercury, Moos, Jason, und so da aber Penelope muss was anderes machen ich hoffe es ist nicht schlimm. Eddy&Sean: nein ist nicht schlimm. Du schreibst noch schnell in die Gruppe das du mit Sean und Eddy kommst die anderen finden es ok du lächelst Eddy schaut zu dir nach hinten und sagt: Eddy: wieso lächelst du so? Du antwortest: weil ich mich freue das ihr meine Freunde kennenlernt. Sean: ok Yn aber ich bin schon gespannt wenn ich dich tanzen sehe. Du schaust zu Sean und sagst: ok ich freue mich das du dich freust wenn du fragst wer von uns die Coreos immer macht die coreos macht Moos immer und ich habe immer die Ideen und Mecury macht immer die bilder oder die Bomben. Und Jason macht immer die Klamotten und ich kümmere mich immer drum das alles nach Plan läuft. Eddy: wow cool ich freue mich auch schon euch beim Training zu zu schauen. Du lachst und sagst: Sean links abbiegen dann sind wir da. Sean nickt und fährt links und parkt ein du steigst mit Sean und Eddy aus dem Auto und läuft rein du wirst gleich von Moos und Jason und macury umarmt und von denn anderen auch du sagst: oh Leute das ist mein Bruder Eddy und das ist mein Cousin Sean vertragt euch weil die werde ich manchmal mit bringen die beiden werden uns heute bei allem zu schauen aber keine Sorge Leute die kommen nicht in the Mob weil die Kellnern ja das wisst ihr ja du stöst Sean und Eddy mit dem Ellenbogen an und kicherst die beiden schauen dich nur mit dein- ernst- blick an.

Du lächelst die beiden nur an und umarmst beide und sagst zu Sean und Eddy: kommt ihr beiden wir tanzen jetzt ihr könnt euch hier hin setzen du zeigst auf 2 Stühle wo die beiden sich gleich hinsetzen du gehst zu denn anderen und fangt an zu traini...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du lächelst die beiden nur an und umarmst beide und sagst zu Sean und Eddy: kommt ihr beiden wir tanzen jetzt ihr könnt euch hier hin setzen du zeigst auf 2 Stühle wo die beiden sich gleich hinsetzen du gehst zu denn anderen und fangt an zu trainieren

(2 Stunden später )

Du setzt dich neben Sean und Eddy und sagst: wir findet ihr denn tanz? Sean schaut dich an und sagt : ich finde denn song gut und ich wusste nicht das du so gut tanzen kannst. Eddy : ja Sean hat recht ich wusste nicht das du so gut tanzen kannst Yn wieso hast du uns das nicht gesagt. Du schaust Eddy und Sean an und lachst und sagst: weil ich eigentlich nicht wollte das ihr wisst das ich bei the Mob bin Sean und Eddy Lächeln dich an und sagen : das verstehen wir das du uns es nie sagen wolltest aber ich finde es jetzt gut das wir das wissen. Du gehst zurück zu denn anderen und tanzt weiter du willst gerade mit Moos und Jason und Mecury reden aber da packt jemand dein Handgelenk du drehst dich zu der Person und vor dir steht Sean du schaust in an und sagst: was ist los Sean ich will jetzt mit denn anderen kurz reden Sean schaut dich an und sagt: du willst mit denn anderen über The Votex reden oder? Du schaust Sean und sagst : ja villeicht ist es schlimm nein also lass mich jetzt los. Eddy kommt dazu weil er das Gespräch mit bekommen hat und sagt: nein Yn Sean lasst dich erst los wenn du sagst was du vor hast du schaust beide böse an und sagst : oh mein God spielt euch nicht wie meine Beschützer auf denn das seid ihr nicht und wenn ich nach las Vegas nur the Mob gehe ist das so und ihr beide könnt nichts dran ändern ok also lasst mich jetzt verdammt nochmal los du wolltest dich gerade los reißen aber merkst das alle von The Mob euch anschauen und mit hören du schaust die anderen an und sagt: was ist los mit euch geht trainieren oder so Eddy sagt: sei nicht so angepisst und sei nicht so frech zu deinen Freunden du schaust Eddy böse an und gehst auf ihn zu und sagst : was wenn nicht was willst du dann machen huh ich habe keine Angst vor dir. Sean geht zwischen dir und Eddy und sagt: jetzt ist Schluss ok ich habe kein bock mehr auf die scheiße Yn du gehst nicht nach las Vegas ok jetzt ist Schluss mit dem Thema ich und Eddy müssen eh jetzt gehen komm Eddy wir gehen vor wir noch gefeuert werden. Du schaust beide angepisst an und gehst und trainierst. Du merkst garnicht das sie anderen auch da sind erst wo alle geklatscht haben dann hast du es erst gemerkt.

Du sagst: Leute was macht ihr denn noch hier solltet Ihr nicht zu Hause sein? Jason schaut dich an und sagt : als ob wir dich hier alleine lassen das würden wir nie tun und das weißt du Moos sagt : ja Jason hat recht wir werden dich nie alleine la...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du sagst: Leute was macht ihr denn noch hier solltet Ihr nicht zu Hause sein? Jason schaut dich an und sagt : als ob wir dich hier alleine lassen das würden wir nie tun und das weißt du Moos sagt : ja Jason hat recht wir werden dich nie alleine lassen Mecury sagt : Yn wir sind eine Familie und das heißt wir bleiben immer zusammen. Du schaust alle lächelnd an und umarmst alle und sagst: hey Leute ich habe eine Idee wir machen hier eine Pyjama Party in The Mob Style ihr wisst was das heißt alle schauen dich an und lachen und sagen gleichzeitig: ja das machen wir das wird so cool

Der nächste Teil kommt gleich

Lg/Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt