2 Stunden später du sitzt immer noch in deinem Zimmer angelehnt an der Tür und weinst du weißt nicht was du machen sollst. Du hörst ein Klopfen an deiner Tür und du hörst wie Eddy und Sean sagen: bitte Maus mach die Tür auf wir wissen das es dir nicht gut geht bitte rede mit uns wir sind immer für dich da du versuchst leise zu sein und leise zu weinen. Du schreißt : bitte geht und lasst mich alleine ich will euch nicht sehen und es ist alles gut 😅 du hörst wie Sean zu Eddy sagt: ich hole Slay villeicht kann er was machen. Du sitzt immer noch an der Tür du hörst wie Slay und Sean wieder zu Eddy kommen Slay klopft und sagt: Yn bitte mach auf ich mach mir Sorgen um dich ich kann nicht damit leben nicht zu wissen was mit dir los ist ich liebe dich verdammt normal Yn und ich werde dich nicht aufgeben du sagst immer noch nicht Eddy und Sean sagen zu Slay: wir holen ihr beiden besten Freundeninnen Andie und Violet du hörst wie Eddy und Sean und Slay die Treppe runter gehen du gehst leise zu deiner Tasche und holst dir eine Taplette(Droge) und nimmst sie und merkst das dir komisch wird. Du wirst aus deinen Gedanken gerissen wo du ein Klopfen hörst Andie sagt: Maus bitte mach die Tür auf wir können dir helfen ich mach mir so sorgen um dich du bist für mich wie eine Schwester und ich brauche dich. Du bekommst Tränen in die Augen. Violet sagt: ja Maus Andie hat recht bitte komm raus. Du ziehst dich an der Tür rauf und machst die Tür auf und beide schauen dich besorgen und geschockt an wo sie deine blau unterlaufenden Augen sehen die gehen gleich auf dich zu und nehmen dich in denn arm und du löst dich aus der Umarmung und willst die Treppe runter gehen aber du knickst weg. Andie und Violet eilen zu dir und helfen dir du siehst schon wie The Mob und Eddy und Sean und the Grimm Nights und L-M-N-T-R-I-X und Divine Itension zu euch schauen und sie dich geschockt an schauen. Eddy und Sean kommen auf dich zu gerannt und tun ein Arm und deine Taille und nehmen dich zu Couch du setzt dich hin und lehnst dich an Moos Schulter. Moos flüstert dir ins Ohr: Yn hast du wieder Drogen genommen war es wieder so ein starker sucht Trip. Du nickst und schließ deine Augen. Du hörst wie Eddy und Sean Moos fragen was du gesagt hast du hörst das Moss sagt: Yn hatte wieder so einen sucht Trip und sie hatte keinen anderen Ausweg als eine Drogen taplette zu nehmen. Alle schauen geschockt zu Moos und dann mit tränen in denn Augen zu dir. Du machst deine Augen auf und sagst: kann mir jemand eine Glass Wasser geben bitte. Eddy holt dir ein Glass Wasser und du trinkst es aus. Du schaust alle an und sagst: es tut mir leid wie ich zu euch war ich mir ging es die letzen Tage nicht so gut und ich habe es an euch ausgelassen ich bin eine schlechte Person du schaust zu deiner Tasche weil da sind auch Tapletten drinnen Eddy und Sean schauen auch zu Tasche und nehmen sie in die Hand du springst auf und nimmst die Tasche und willst gerade hoch in dein Zimmer aber Eddy umarmt dich von hinten und Sean nimmt dir die Tasche weg und schaust rein und siehst Drogen, Zigaretten, er schüttelt die Tasche aus und alle Sachen fliegen raus alle schauen dich geschockt an du schaust alle böse an und sagst: was ist daran so schlimm es ist normal. Slay sagt: nein Yn es ist nicht mehr normal wie oft rauchst du bitte und nimmst Drogen. Du schaust ihn an und sagst: was geht dich das überhaupt an wo mach ich denke sind wir nicht mehr zusammen also warum sollte ich es dir sagen. Slay geht auf dich zu und tut seine Hände an deine Taille und zieht dich zu sich und schaut dir in die Augen und sagt; weil ich dich lieb und ich nicht mit ansehen kann wie du dich fertig machst. Nach dem er das gesagt hat kommt er deinem Gesicht nah und küsst dich du seufzt im Kuss und erwiderst denn Kuss und legst deine Arme um sein hals. Alle yubeln und sagen; so süß, cute, du löst dich von ihm und umarmst ihn und sagst leise zu ihm: ich liebe dich auch über alles. Du gehst auf Sean und Eddy zu und umarmst sie und sagst: ich liebe euch über alles du löst dich von Sean und Eddy und umarmst die anderen auch und sagst: könnt ihr mir helfen das ich aufhöre zu rauchen oder Drogen zu nehmen. Alle nicken und ihr macht euch noch ein schönen Tag.
Es ist 21:30
Ihr geht ins Bett und geht schlafen
Der nächste Teil kommt morgen
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.