Heute ist der Tag wo The Mob gegen the Grimm Nights Auftreten du machst dich gerade fertig für denn Auftritt die anderen warten schon du du und deine Gruppe stellt euch schon in eine Reihe auf einmal geht hinter euch die Tür auf und es kommt The Grimm Nights raus ganz vorne steht dein EX(Jesper) und hinter ihm deine alte BFF(Lisa) du ignorierst sie Jesper schaut zu dir und sagt: das ist doch scheiße mann ich hätte niemals gedacht das wir mal gegen einander betteln würden er schaut zu dir rüber und sieht das du ihn ignorierst er sagt: ist das dein ernst willst du mich echt ignorieren er schaut nach vorne du schaust ihn kurz von der Seite so an und schaust auch wieder nach vorne du schaust zu Alexa die jetzt sagt: seid ihr bereit The Grimm Nights vs The Mob ihr rennt auf euren Platz und einer sagt: in der einen Ecke der Tropensturm aus Miami: The Mob du lächelst und rufst: es geht los meine beiden besten Freunde Moos und Jason rennen in eine Ecke und feuert die Fans an lauter the Mob zu schreien. Du setzt dich auf ein Stuhl und machst deine Schiene enger und stehst wieder auf du und Moos fangt an zu tanzen du Stellst dich auf seine Hände er wirft dich hoch und du machst ein Salto nach hinten du stellst dich wieder nach hinten zu denn anderen und schaust The Grimm Nights zu du lehnst dich an Moos und Jason Schulter an und tust so ob du Gähnst. Die anderen tanzen gerade und jetzt kommt die Runde:2 du fängst mit The Mob an zu tanzen The Grimm Nights schauen euch geschockt an weil ihr so gut seid du lächelst bei denn geschockten Gesichter du setzt dich auf Jason's rücken er bückt sich und du machst ein Purzelbaum nach vorne und bleibst vor The Grimm Nights stehen und Winkst und sagst leise: bye the Grimm Nights es kommt ein Ton das heißt es ist vorbei du und The Mob stellt euch vor The Grimm Nights und Alexa Brava stellst sich zwischen euch du drückst die Daumen Alex sagt: eure Votes wurden ausgezählt und das Ergebnis steht fest Darf ich euch verraten, wer der Gewinner dieses Battles und die unterwartete Überaschungscrew dieses Wettkampfs ist es ist kurz stille aber dann sagt Alexa: The Mob und hebt ein Arm du freust dich und umarmst alle du lächelst Sean du Eddy von der Bühne aus an weil die sind auch da. Du schaust kurz zu The Grimm Nights und schaust zu deiner ehemaligen besten Freundin und sagst: ihr habt es gut gemacht wenn ihr wollt Wenn wir in Miami wieder sind könnt ihr uns besuchen kommen du gehst wieder zu The Mob und Eddy und Sean umarmen dich und ihr geht in euer Hotel und feiert das.
Lg: Nati
Lg: nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.