Teil 73 Las vegas

14 1 0
                                    

Du und Eddy und Sean packt eure Koffer du hast noch mit The Mob und L-M-N-T-R-I-X und The Grimm Nights ihr trefft euch am Flughafen du und Eddy und Sean geht zum Taxi und fahrt zu Flughafen und zahlt und steigt aus und läuft auf The Grimm Nights und the Mob und L-M-N-T-R-I-X und du umarmst alle und sagst: hi leute ihr wisst ja das wir heute 3 Jahre in Las Vegas sind oder?? Alle schauen dich an und nicken du fragst: wir müssen dann noch zu unserem Hotel Zimmer und können auch dann Abend raus gehen und tanzen und lachen und Quatsch machen. Alle nicken und ihr geht zum Flugzeug und checkt ein und geht ins Flugzeug und setzt euch hin.

6 Stunden später ihr seid in Las Vegas angekommen.

Ihr steigt aus euren Flugzeug und holt eure Koffer und Taschen und geht zu euren Taxi's und steigt ein und sagt wo ihr hin müsst das Taxi fährt los Eddy schaut dich an und fragt: bist du schon aufgeregt. Du schaust ihn an und nickst und schaust wieder nach vorne du merkst wie Eddy ein Arm und dich legt und dich umarmt es beruhigt dich das dein großer Bruder dich in denn arm nimmt. Ihr seid angekommen am Hotel und steigt aus und nehmt eure Koffer und Taschen und geht in das Hotel und geht zu Rezeption und ihr bekommt eure Zimmer Nummer und jemand bringt euch zu euren 2 Stöckigen Hotelzimmer und du gehst als erstes rein und bedankst dich auf englisch und ihr nimmt eure Koffer und bringt eure Sachen rein und du schaust dich um du merkst das hinter dir Emely ist du drehst dich zu ihr um sagst: wie findest du es hier. Sie sagt: ich finde es so schön und bin froh mit euch alle hier zu sein. Du lächelst sie an und ihr beide geht zu denn anderen wieder.

4 Stunden später

Du und die anderen reden Sean kommt auf euch zu und sagt: habt ihr mitbekommen das wir gegen Divine Itension antreten müssen du schaust alle geschockt an und sagst: das kann nicht wahr sein fuck mann scheiße alle nicken und sagen: Yn kennst du die warum regst du dich so auf du schaust alle an und sagst: ich bin mit denen gut befreudet und ich kann nicht gehen die auftreten aber ich muss es. Sean sagt: wenn du mit denen befreudet bist dann können wir nicht gegen die antreten du weißt wie gut die sind und ich mach mich nicht vor denen zum Affen. Du stehst von der Couch auf und sagst. Warte, warte, warte, wir werden trotzdem auftreten wir haben so oft trainiert. Sean schaut dich an und sagt: das geht nicht wir sind nicht so gut wie die. Du schaust ihn geschockt an und sagst: du verstehst nicht, dass wir' ne Hammercrew sind mit geilen Tänzern. Wir werden da rausgehen und zeigen, was wir draufhaben. Sean schaut dich an und sagt: es geht nicht darum das wir eine Hammercrew sind oder viel Trainiert haben sondern es geht drum spaß zu haben. Du schaust ihn mit tränen in denn Augen an und sagst: Für mich bedeutet es mehr als das. Du gehst an allen vorbei und gehst aus der Tür und gehst bisschen raus.

1 Stunde später du gehst wieder ins Hotelzimmer.

Du siehst alle an der Couch mit Sekt in der Hand du gehst auf sie zu jeder sagt: hey da ist sie ja , da ist sie. Du nimmst das Glass von deiner Freundin und trinkst es auf einen Schluck alle schauen dich geschockt und besorgt an du hältst das Glass Moss hin er sagt: Ich mach voll, Du bist erwachsen. Du trinkst es leer und setzt dich auf die Couch und redest mit denn anderen du fragst die anderen wo Eddy und Sean ist Moos sagt: Eddy ist ihnen gleich nach wo du gegangen bist aber sie sollten bald wieder kommen du nickst und redest mit denn anderen weiter.

1 Stunde später

Du redest gerade mit Violet und Andy( Von L-M-N-T-R-I-X) aber ihr hört wie die Tür auf geht du schaust zu Tür und siehst Eddy und Sean du schaust von der Tür weg und redest weiter mit The Grimm Nights und the Mob und L-M-N-T-R-I-X. Du merkst wie sich Eddy neben dich setzt und Sean setzt sich neben Emely und schaut dich die ganze Zeit an du ignorierst aber denn Blick. Du schaust Sean auch an und sagst: Sean schau mich nicht so an es nervt wenn was ist sag es aber hör auf mich zu beobachten. Moos nimmt deine Hand ( er sitzt links von dir) er flüstert in dein Ohr : Yn bitte rede normal ich möchte nicht nochmal das ihr euch streitet du nickst und schaust Sean an und wartest auf eine Antwort. Sean sagt: es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe ich war einfach böse und so und habe es an die ausgelassen ich wollte das nicht. Du schaust ihn an und sagst: ich verzeihe dir aber bitte 🥺 rede nächstes mal normal mit mir. Sean nickt und ihr umarmt euch und ihr redet weiter mit The Grimm Nights und the Mob und L-M-N-T-R-I-X.

2 Stunden später

Du schaust auf die Uhr und sagst zu denn anderen: ich gehe jetzt schlafen bis morgen schlaft schön träumt was schönes hab euch lieb. Die anderen sagen zu dir : wir haben dich auch lieb träum was schönes und schlaf schön.

Du gehst die Treppe hoch und gehst in dein Zimmer und legst dich ins Bett und schläfst ein.

Der nächste Teil kommt um 19:35

Lg: Nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt